Katkatz

Freundschaft <3

Herkunft: BW
 |
|
Hey Leutz,
könnte bitte jemand meinen hof(http://caro1109.oyla18.de) bewerten? wäre gaaaaaaaaanz toll!
|
02.06.2006 11:44 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
sorry gefällt mir überhaupt nicht und nen lärchenhof gibt es schon....
|
|
02.06.2006 13:43 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Themenstarter
 |
|
ich hab das zufällig nicht gewuust, und dass hilft mir überhaupt nicht!
|
03.06.2006 10:17 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
hmh ich frage mich,warum immer soo viele das zufällig nicht gewusst haben und dass der hofname trotzdem der gleiche ist...ich habe mir noch nie nen namen einfallen lassen,wo ich später erfahren hab dass es nen hof gibt der genau so heisst
|
|
03.06.2006 11:06 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Themenstarter
 |
|
das ist halt so! das ist erhlich so!!!!!!!!!
|
03.06.2006 11:08 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
boah, is doch egal! kann doch mal vorkommen...
zu dem hof:
- zu grell (das design)
- design nicht schön (das pferd unten verschwommen, das oben unscharf und das in der willkommensgrafik unsauber ausgeschnitten)
- es nervt das jedesmal die ganze seite neu läd, wenn man einen link anklickt
- die Pferdesteckbriefe sind in ner ätzenden farbe, und in der verbindung mim hintergrund wirds noch schlimmer
- zu wenig infos über die pferde (lieber eine kurze beschreibung und link zu jedem pferd auf eigener seite)
- zu wenige
- standartbilder
tipps: nimm die ganze homepage und pack sie auf funpic. bei oyla ist schlimm.. dann mehr pferde, je mit eigener seite und etwas weniger häufigen bildern. und bissi weniger gelbes design, vielleicht eher so hell-gelb, so das es schon son bissi ins beige geht..
03.06.2006 20:17 |
|
|
 |
Leila

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von stogadis
boah, is doch egal! kann doch mal vorkommen...
zu dem hof:
- zu grell (das design)
- design nicht schön (das pferd unten verschwommen, das oben unscharf und das in der willkommensgrafik unsauber ausgeschnitten)
- es nervt das jedesmal die ganze seite neu läd, wenn man einen link anklickt
- die Pferdesteckbriefe sind in ner ätzenden farbe, und in der verbindung mim hintergrund wirds noch schlimmer
- zu wenig infos über die pferde (lieber eine kurze beschreibung und link zu jedem pferd auf eigener seite)
- zu wenige
- standartbilder
tipps: nimm die ganze homepage und pack sie auf funpic. bei oyla ist schlimm.. dann mehr pferde, je mit eigener seite und etwas weniger häufigen bildern. und bissi weniger gelbes design, vielleicht eher so hell-gelb, so das es schon son bissi ins beige geht.. |
Naja, nicht jeder kann html oder hat frontpage, sie muss es doch nicht umpacken, sie kanns doch auch erstmal da lassen und Erfahrungen sammeln, was VRH's angeht.
|
|
03.06.2006 22:12 |
|
|
 |
sweet araber

I miss New York <3

|
|
Original von Katkatz
danke leutz zu euren' verbesserungsvorschlägen
ich werde daran arbeiten! aber cih werde bei oyla bleiben da ich zur zeit auch an einer zucht arbeite und null lust nhab beides nochmal ne zu machen!und sorry wegen dem alten beitrag hab in ja jetzt geändert! |
willst du einen hof haben,der später mal total bekannt ist,gut angesehen,ne schöne community und nette mitglieder? dann musst du dich heutzutage anpassen.du musst html lernen und alles umbauen,denn mit ner baukasten hp hält man heute nicht mehr mit den anderen vrhs mit
|
|
07.06.2006 16:45 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
Warum lässt du deine Seite bewerten wenn du keine ehrliche Kritik haben möchtest ? Wie sagt man so schön, wer keine Kritik verträgt hat sie bitter nötig.
Nunja, mir ist das Desi auch ein wenig zu krass und die Bilder darauf sind bei mir übrigens auch unscharf (woa müssen wir alles shice Computer haben).
Ich fände es auch schöner wenn die Pferde je eine Seite bekommen würden, aber daran arbeitest du ja schon.
Und warum nicht Funpic ? Ich mein, da hab ich kein Problem mit, aber deine Antwort kam iwie ziemlich unfreundlich.
Das Menü ist auch ein wenig unübersichtlich, unterteil es doch ein wenig und pack noch den Bildnachweis rein, dass man ihn gleich findet.
Wegen Dollz ect. öööh, ogge, nicht mein Fall, aber hier müsste irgentwo noch ein Thema über absolute dont´s bei vRh´s rumgeistern.
lg, almanya
|
|
05.06.2006 11:58 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Themenstarter
 |
|
ja ich wollt euch nicht anmeckern aber ich hab den beitrag oben geändert da kannst du es lesen warum!
|
05.06.2006 12:05 |
|
|
Sarah

Horses are sweeeeeeet!!! ♡

Herkunft: Südkorea
 |
|
Sorry, aber wegen Oyla-Anbieter kann man echt nix. Keiner kann HTML von einem auf den anderen Tag lernen und ich hab keine Anleitung, gar nix, irgendwann findet man sich schon immer besser zurecht. Jeder fängt klein an und ich find Gut Lärchenhof gar ned so schlecht.
Und - so wie man euch hört, hört es sich an, als wolltet ihr Katkatz nur beleidigen --- findet ihr keine Pluspunkte oder so am Hof? Ist ja schließlich auch nicht nur Kotzmaterial, es gibt so viele hässlichere Höfe - das stimmt aba! - ...
07.06.2006 18:14 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
also wer sich an solchen vrh anmelden will,der solls tun.ich hab ihr nur erklärt dass auch sie sich iwann wohl oder übel anpassen muss und besser jetzt html lernen als später
|
|
07.06.2006 21:04 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Themenstarter
 |
|
hey danke du hast außerdem recht
und wegen den pferden: das würd ich super gern machen bin aber zu dumm dazu!
|
08.06.2006 10:02 |
|
|
 |
sweet araber

I miss New York <3

|
|
@janinchen:
wenn du das so meinst
wenn du meinst oyla wäre schwerer als html dann mein es so!
bei funpic etc. muss man alles selber hochladen,da muss man rausfinden warum da mehrere probleme drinne sind und und und...bei oyla ist es dir vorgegeben und sorry,lieber diese gildene werbung von funpic zum wegklicken als diese fetten,schwarzen werbebalken von oyla
Original von Katkatz
|
^^da bekomm ich echt zuviel!
an sowat mekrt man dann auch,dass der besitzer nix neues lernen will,weil er keinen bock druff hat und bei so einem melde ich mich nicht an!*vogel zeig*
|
|
08.06.2006 19:31 |
|
|
 |
janinchen

It's me!

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Original von sweet araber
@janinchen:
wenn du das so meinst
wenn du meinst oyla wäre schwerer als html dann mein es so!
bei funpic etc. muss man alles selber hochladen,da muss man rausfinden warum da mehrere probleme drinne sind und und und...bei oyla ist es dir vorgegeben und sorry,lieber diese gildene werbung von funpic zum wegklicken als diese fetten,schwarzen werbebalken von oyla
|
Warum da mehrere Probleme drinne sind?
Ich glaube du verwechselst da was. Ich meinte keinesfalls, diese Reinen Baukasten VRHs bei denen die Hofbesitzerinnen ihren Text einfach in den Texteditor eintippen. Oyla ist auch "nur" ein Anbieter, und im groben und ganzen kannst du ihn behanden wie alle anderen Webspaces auch nur, dass Oyla noch dieses "Etwas" für die Anfänger eingebaut hat. Und zum einfachen Teil bei Oyla: Wie würdest du denn bitte CSS Codes einbauen?? Du kannst keine Externen Codes einbauen, weil es bei Oyla keinen Kopf (Head) zum bearbeiten gibt, und man deswegen auf andere "Theorien" die durchaus komplizierter sind, ausweichen muss. Ich hab einige Erfahrung mit Oyla und hatte parallel eine eigene "normale" HP bei einem ganz "normalen" Webspaceanbieter, und ich habe eindeutig gemerkt, wie einfach es dort geht ^^
Mit dem Funpic wollte ich nur sagen, dass "man" sich auch nicht die Mühe macht, eigens nach einem geeigneten Webspace zu schauen, sondern einfach den nimmt der gerade "cool" ist
Naja, sollte jedenfalls kein Angriff werden ^^ Ich will dich nur von meiner Meinung überzeugen
Die Werbebalken gibt es übrigens nicht mehr
Original von Katkatz
|
Also das ist natürlich schon... Naja... Keine Bemühung ^^
Original von Sarah
Mit den Pferdentextsites, das könnte man theoretisch bie Oyla auch machen. Machst halt eine eigene Seite für die sonstigen Textsites,also Members und Pferde und so, nimmst die URLs und setzt die halt für die Hauptseite ein. Oda ist das illegal? Ich denk, das geht eh oda? Ich mein du hast die Site selbst gemacht und so ... |
Nein ist es soweit ich weiß, nicht. Ich hatte das auch ^^
Grüße, Janina
08.06.2006 23:53 |
|
|
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
Schau mal bei der Homepagehilfe. Dort hat es sicher schon etliche Threads dazu.
Das kannst du mit Hyperlinks machen.
|
|
08.06.2006 13:07 |
|
|
|
 |
Impressum
|