Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Lärchenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Lärchenhof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gut Lärchenhof Katkatz 02.06.2006 11:44
 RE: Gut Lärchenhof sweet araber 02.06.2006 13:43
 RE: Gut Lärchenhof Katkatz 03.06.2006 10:17
 RE: Gut Lärchenhof sweet araber 03.06.2006 11:06
 RE: Gut Lärchenhof Katkatz 03.06.2006 11:08
 RE: Gut Lärchenhof stogadis 03.06.2006 20:17
 RE: Gut Lärchenhof Leila 03.06.2006 22:12
 RE: Gut Lärchenhof Steffi. 04.06.2006 00:31
 RE: Gut Lärchenhof Katkatz 04.06.2006 09:56
 RE: Gut Lärchenhof sweet araber 07.06.2006 16:45
 RE: Gut Lärchenhof Sheitan 05.06.2006 10:36
 RE: Gut Lärchenhof Kopflos 05.06.2006 11:58
 RE: Gut Lärchenhof stogadis 05.06.2006 12:02
 RE: Gut Lärchenhof Katkatz 05.06.2006 12:05
 RE: Gut Lärchenhof Sarah 07.06.2006 18:14
 RE: Gut Lärchenhof sweet araber 07.06.2006 21:04
 RE: Gut Lärchenhof Katkatz 08.06.2006 10:02
 RE: Gut Lärchenhof sweet araber 08.06.2006 19:31
 RE: Gut Lärchenhof janinchen 08.06.2006 23:53
 RE: Gut Lärchenhof sara1991 08.06.2006 13:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Gut Lärchenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz,
könnte bitte jemand meinen hof(http://caro1109.oyla18.de) bewerten? wäre gaaaaaaaaanz toll!

x

02.06.2006 11:44 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry gefällt mir überhaupt nicht und nen lärchenhof gibt es schon....
02.06.2006 13:43 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

Themenstarter Thema begonnen von Katkatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das zufällig nicht gewuust, und dass hilft mir überhaupt nicht!

x

03.06.2006 10:17 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
I miss New York <3

hmh ich frage mich,warum immer soo viele das zufällig nicht gewusst haben und dass der hofname trotzdem der gleiche ist...ich habe mir noch nie nen namen einfallen lassen,wo ich später erfahren hab dass es nen hof gibt der genau so heisst Augen rollen
03.06.2006 11:06 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

das ist halt so! das ist erhlich so!!!!!!!!!

x

03.06.2006 11:08 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

boah, is doch egal! kann doch mal vorkommen...

zu dem hof:
- zu grell (das design)
- design nicht schön (das pferd unten verschwommen, das oben unscharf und das in der willkommensgrafik unsauber ausgeschnitten)
- es nervt das jedesmal die ganze seite neu läd, wenn man einen link anklickt
- die Pferdesteckbriefe sind in ner ätzenden farbe, und in der verbindung mim hintergrund wirds noch schlimmer
- zu wenig infos über die pferde (lieber eine kurze beschreibung und link zu jedem pferd auf eigener seite)
- zu wenige
- standartbilder

tipps: nimm die ganze homepage und pack sie auf funpic. bei oyla ist schlimm.. dann mehr pferde, je mit eigener seite und etwas weniger häufigen bildern. und bissi weniger gelbes design, vielleicht eher so hell-gelb, so das es schon son bissi ins beige geht..

03.06.2006 20:17 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von stogadis
boah, is doch egal! kann doch mal vorkommen...

zu dem hof:
- zu grell (das design)
- design nicht schön (das pferd unten verschwommen, das oben unscharf und das in der willkommensgrafik unsauber ausgeschnitten)
- es nervt das jedesmal die ganze seite neu läd, wenn man einen link anklickt
- die Pferdesteckbriefe sind in ner ätzenden farbe, und in der verbindung mim hintergrund wirds noch schlimmer
- zu wenig infos über die pferde (lieber eine kurze beschreibung und link zu jedem pferd auf eigener seite)
- zu wenige
- standartbilder

tipps: nimm die ganze homepage und pack sie auf funpic. bei oyla ist schlimm.. dann mehr pferde, je mit eigener seite und etwas weniger häufigen bildern. und bissi weniger gelbes design, vielleicht eher so hell-gelb, so das es schon son bissi ins beige geht..

Naja, nicht jeder kann html oder hat frontpage, sie muss es doch nicht umpacken, sie kanns doch auch erstmal da lassen und Erfahrungen sammeln, was VRH's angeht.
03.06.2006 22:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Dieses Unterforum dient zur Bewertung von:
x Steckbriefen
x Ideen rund um VRH's
x Veranstaltungsvorschlägen
x Bewertung von Hofteilen

Die Bewertung ist nicht für die Bewertung von kompletten Höfen gedacht Augenzwinkern

04.06.2006 00:31 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Freundschaft <3

danke leutz zu euren' verbesserungsvorschlägen
ich werde daran arbeiten! aber cih werde bei oyla bleiben da ich zur zeit auch an einer zucht arbeite und null lust nhab beides nochmal ne zu machen!
und sorry wegen dem alten beitrag hab in ja jetzt geändert!

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 05.06.2006 12:04.

04.06.2006 09:56 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
I miss New York <3

Zitat:
Original von Katkatz
danke leutz zu euren' verbesserungsvorschlägen
ich werde daran arbeiten! aber cih werde bei oyla bleiben da ich zur zeit auch an einer zucht arbeite und null lust nhab beides nochmal ne zu machen!und sorry wegen dem alten beitrag hab in ja jetzt geändert!

willst du einen hof haben,der später mal total bekannt ist,gut angesehen,ne schöne community und nette mitglieder? dann musst du dich heutzutage anpassen.du musst html lernen und alles umbauen,denn mit ner baukasten hp hält man heute nicht mehr mit den anderen vrhs mitAugenzwinkern
07.06.2006 16:45 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Da hat aber Tanja recth *nick*
*hust*

- Das Design *hust* Naja gefällt mir nicht so das Pferd unten ist echt bisschen verschwommen.
- Oyla ist grad nicht sehr gut (Weiteres sage ich nicht dazu -.-)
- Steckifarbe
- Du solltest Bildnachweis in eine andere Seite packen Augenzwinkern
- Dollz *kotz*

Weiter sage ich nichts ^^

05.06.2006 10:36 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Warum lässt du deine Seite bewerten wenn du keine ehrliche Kritik haben möchtest ? Wie sagt man so schön, wer keine Kritik verträgt hat sie bitter nötig.
Nunja, mir ist das Desi auch ein wenig zu krass und die Bilder darauf sind bei mir übrigens auch unscharf (woa müssen wir alles shice Computer haben).
Ich fände es auch schöner wenn die Pferde je eine Seite bekommen würden, aber daran arbeitest du ja schon.
Und warum nicht Funpic ? Ich mein, da hab ich kein Problem mit, aber deine Antwort kam iwie ziemlich unfreundlich.
Das Menü ist auch ein wenig unübersichtlich, unterteil es doch ein wenig und pack noch den Bildnachweis rein, dass man ihn gleich findet.
Wegen Dollz ect. öööh, ogge, nicht mein Fall, aber hier müsste irgentwo noch ein Thema über absolute dont´s bei vRh´s rumgeistern.

lg, almanya

05.06.2006 11:58 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Leila: ja, an sich schon aber ich denke so wie die seite aussieht ist sie (vielleicht auch nur teilweise) mit html gemacht, und deshalb dachte ich wäre es vielleicht besser wenn sie zu funpic geht. klar, wenn man erst lernen will ist oyla besser:

katkatz: klingt doch schon viel freundlicher! so kommt man eher weiter ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 05.06.2006 12:07.

05.06.2006 12:02 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

ja ich wollt euch nicht anmeckern aber ich hab den beitrag oben geändert da kannst du es lesen warum!

x

05.06.2006 12:05 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Sorry, aber wegen Oyla-Anbieter kann man echt nix. Keiner kann HTML von einem auf den anderen Tag lernen und ich hab keine Anleitung, gar nix, irgendwann findet man sich schon immer besser zurecht. Jeder fängt klein an und ich find Gut Lärchenhof gar ned so schlecht.

Und - so wie man euch hört, hört es sich an, als wolltet ihr Katkatz nur beleidigen --- findet ihr keine Pluspunkte oder so am Hof? Ist ja schließlich auch nicht nur Kotzmaterial, es gibt so viele hässlichere Höfe - das stimmt aba! - ...

07.06.2006 18:14 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
I miss New York <3

also wer sich an solchen vrh anmelden will,der solls tun.ich hab ihr nur erklärt dass auch sie sich iwann wohl oder übel anpassen muss und besser jetzt html lernen als späterAugenzwinkern
07.06.2006 21:04 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

hey danke du hast außerdem recht
und wegen den pferden: das würd ich super gern machen bin aber zu dumm dazu! großes Grinsen

x

08.06.2006 10:02 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
I miss New York <3

@janinchen:
wenn du das so meinst Augen rollen wenn du meinst oyla wäre schwerer als html dann mein es so!
bei funpic etc. muss man alles selber hochladen,da muss man rausfinden warum da mehrere probleme drinne sind und und und...bei oyla ist es dir vorgegeben und sorry,lieber diese gildene werbung von funpic zum wegklicken als diese fetten,schwarzen werbebalken von oyla Augen rollen

Zitat:
Original von Katkatz

und wegen den pferden: das würd ich super gern machen bin aber zu dumm dazu! großes Grinsen

^^da bekomm ich echt zuviel!
an sowat mekrt man dann auch,dass der besitzer nix neues lernen will,weil er keinen bock druff hat und bei so einem melde ich mich nicht an!*vogel zeig*
08.06.2006 19:31 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von sweet araber
@janinchen:
wenn du das so meinst Augen rollen wenn du meinst oyla wäre schwerer als html dann mein es so!
bei funpic etc. muss man alles selber hochladen,da muss man rausfinden warum da mehrere probleme drinne sind und und und...bei oyla ist es dir vorgegeben und sorry,lieber diese gildene werbung von funpic zum wegklicken als diese fetten,schwarzen werbebalken von oyla Augen rollen

Warum da mehrere Probleme drinne sind?
Ich glaube du verwechselst da was. Ich meinte keinesfalls, diese Reinen Baukasten VRHs bei denen die Hofbesitzerinnen ihren Text einfach in den Texteditor eintippen. Oyla ist auch "nur" ein Anbieter, und im groben und ganzen kannst du ihn behanden wie alle anderen Webspaces auch nur, dass Oyla noch dieses "Etwas" für die Anfänger eingebaut hat. Und zum einfachen Teil bei Oyla: Wie würdest du denn bitte CSS Codes einbauen?? Du kannst keine Externen Codes einbauen, weil es bei Oyla keinen Kopf (Head) zum bearbeiten gibt, und man deswegen auf andere "Theorien" die durchaus komplizierter sind, ausweichen muss. Ich hab einige Erfahrung mit Oyla und hatte parallel eine eigene "normale" HP bei einem ganz "normalen" Webspaceanbieter, und ich habe eindeutig gemerkt, wie einfach es dort geht ^^

Mit dem Funpic wollte ich nur sagen, dass "man" sich auch nicht die Mühe macht, eigens nach einem geeigneten Webspace zu schauen, sondern einfach den nimmt der gerade "cool" ist großes Grinsen

Naja, sollte jedenfalls kein Angriff werden ^^ Ich will dich nur von meiner Meinung überzeugen großes Grinsen
Die Werbebalken gibt es übrigens nicht mehr Augenzwinkern

Zitat:
Original von Katkatz

Also das ist natürlich schon... Naja... Keine Bemühung ^^

Zitat:
Original von Sarah

Mit den Pferdentextsites, das könnte man theoretisch bie Oyla auch machen. Machst halt eine eigene Seite für die sonstigen Textsites,also Members und Pferde und so, nimmst die URLs und setzt die halt für die Hauptseite ein. Oda ist das illegal? Ich denk, das geht eh oda? Ich mein du hast die Site selbst gemacht und so ...

Nein ist es soweit ich weiß, nicht. Ich hatte das auch ^^

Grüße, Janina

08.06.2006 23:53 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Schau mal bei der Homepagehilfe. Dort hat es sicher schon etliche Threads dazu.

Das kannst du mit Hyperlinks machen.
08.06.2006 13:07 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Lärchenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH