Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] neues Bildarchiv | kostenlos | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] neues Bildarchiv | kostenlos |
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] neues Bildarchiv | kostenlos | Geronimo 29.05.2006 12:16
 RE: [B] neues Bildarchiv | kostenlos | "Sarah Connor" 29.05.2006 15:54
 RE: [B] neues Bildarchiv | kostenlos | Greti 03.06.2006 09:41
 RE: [B] neues Bildarchiv | kostenlos | pony_le 29.05.2006 12:19
 RE: [B] neues Bildarchiv | kostenlos | Geronimo 29.05.2006 12:23
 RE: [B] neues Bildarchiv | kostenlos | pony_le 29.05.2006 12:23
 RE: [B] neues Bildarchiv | kostenlos | .chilli 29.05.2006 12:25
 RE: [B] neues Bildarchiv | kostenlos | Geronimo 29.05.2006 12:25
 RE: [B] neues Bildarchiv | kostenlos | pony_le 29.05.2006 12:30
 RE: [B] neues Bildarchiv | kostenlos | Geronimo 29.05.2006 12:37
 RE: [B] neues Bildarchiv | kostenlos | Andi510 29.05.2006 12:38
 RE: [B] neues Bildarchiv | kostenlos | Flöckchen 29.05.2006 12:47
 RE: [B] neues Bildarchiv | kostenlos | Geronimo 29.05.2006 12:49
 RE: [B] neues Bildarchiv | kostenlos | sweety7777777 29.05.2006 13:59
 RE: [B] neues Bildarchiv | kostenlos | Lotitta12 29.05.2006 14:05
 RE: [B] neues Bildarchiv | kostenlos | Kimi. 29.05.2006 14:07
 RE: [B] neues Bildarchiv | kostenlos | Geronimo 29.05.2006 14:24
 RE: [B] neues Bildarchiv | kostenlos | Suleika 29.05.2006 14:28
 RE: [B] neues Bildarchiv | kostenlos | Kimi. 29.05.2006 14:33
 RE: [B] neues Bildarchiv | kostenlos | Ponyhof 29.05.2006 14:38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

[B] neues Bildarchiv | kostenlos | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[CENTER]Neues Bildarchiv!

So, nun habe ich mich entschlossen ein neues bildarchiv zu eröffnen. Ich möchte nicht, dass so viel Höfe die Bilder bekommen, daher ist die Anmeldezahl begrenzt. Das Archiv ist noch nicht online, aber bald. Ihr könnt euch schonmal anmelden.

Regeln

-Bilder selbst hochladen
-Passwort nicht weitergeben
-Anmeldung komplett ausfüllen
-www.gut.vechta.de.vu verlinken (Impressum + unterm Bild)
-nicht behaupten dass ihr die Bilder gemacht habt
-keine Gandenbrottiere
-kein schlechter Charakter
-und das übliche
-schreibt das Wort "Showpferd" unter Sonstiges

Grafiken

Du darfst auch Grafiken mit den Bildern machen, jedoch solltet ihr hier nochmals dazu schreiben (Impressum) dass ihr auch Grafiken gemacht habt

Beispielbilder

siehe Anhang

Anmeldung

Name:
Homepage:
Email:
Wann kommen die Pics on:
Grafiken: ja/nein
Sonstiges:

Warteliste

Frei: 0/20

Belegte Plätze von:
01. www.gut.vechta.de.vu - Mein Hof
02. www.greesbach.de.tc - pony_le
03. www.sib.de.ms - miss_zorroline
04. www.hengststation.de.ms - miss_zorroline
05. www.gutdelasoul.1page.ch - Andi510
06. noch geheim - Flöckchen
07. http://pferdehof05.oyla7.de - Lotitta12
08. gutgotland.gu.funpic.de - Cindy-Maria7777777
09. www.phl.de.pn - Ponyhof
10. www.z-r.de.vu - Suleika
11. noch geheim - Inessa
12. www.rancho-de-la-luna.de.vu
13. noch geheim - Julia
14. http://rvdacapo.rv.funpic.de - Ai Haibara
15. www.rv-damour.de.vu - Rikilein
16. http://sugarprincess91.su.funpic.de - Maylinn
17. http://www.viritec.de/daniela/gestuet-destino - Bubgirl
18. www.rv-heidhof.de.vu - Ronni
19. http://arcado1.oyla13.de - Nici007 (per ICQ)
20. http://caro1109.oyla18.de - Katzkatz

Fragen

Bei Fragen fragt mich einfach.

Bilderanzahl

Fast jedes Pferd besitzt mehrere Bilder

News:

wegen der großen Nachfrage wurden die Plätze auf 15 erweitert. Leider werden auch diese bald belegt sein. Habe nochmal auf 20 erweitert.

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 30.05.2006 13:43.

29.05.2006 12:16 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..

images/avatars/avatar-14886.gif

Herkunft: Delmenhorst

RE: [B] neues Bildarchiv | kostenlos | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia smile
Homepage: Kommt per PN Augenzwinkern
eMail: Julia_Fuge@web.de
Wann kommen die Pics on: Sobald wir die Erlaubniss haben.
Grafiken: [ja/nein]: Ja, Vorschaubilder, und evtl. ein vRh Set
Sonstiges: ''Showpferd''

29.05.2006 15:54 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [B] neues Bildarchiv | kostenlos | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Ich suche noch bilder für meinen VRH...ich weiß nicht ob noch ein Platz frei ist aber ich versuchs einfach mal großes Grinsen

Name: Katja (MB = Black Katrin)
Homepage: www.gestuet-horse-power.de.vu
Email: KatjaMarschner@gmx.de
Wann kommen die Pics on: Falls wir das Passwort bekommen würden dann sobald wir anfangen Pferdesteckies zu machen !
Grafiken: nein (evt. mal)
Sonstiges: Showpferd
03.06.2006 09:41 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Name: Becca
Homepage: www.greesbach.de.tc (warscheinlich bald neue kurzaddy) http://greesbach.gr.funpic.de (noch net on^^)
Email: greesbach@web.de
Wann kommen die Pics on: Sobald ich sie habe,. Hof eröffnet bald, da dann wirklich on^^
Grafiken: ja/nein: würde gerne welche machen...

29.05.2006 12:19 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Ich trage dich ein.

Nordeck - Bewertung

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

29.05.2006 12:23 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

dankeschön, addest du mich in icq?

29.05.2006 12:23 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Name: Ivi
Homepage: www.sib.de.ms (Zucht) | www.hengststation.de.ms (wird index-Seite von der man zum Privatstall und zur Zucht kommt) -> Bilder würden sowohl auf SiB als auch im Privatstall benuützt werden, wenn das okay wäre
Email: anderau@web.de
Wann kommen die Pics on: sobald ich passende Steckbriefe fertig habe
Grafiken: ja, Vorschaugrafiken evtl. auch in einem neuen Design (Abpsrache dann gerne per PN ^^)

PS: Nicht wundern, dass bei SiB noch keine Pferde online sind, bin grad am Bilder suchen ^^

LG missy
29.05.2006 12:25 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Verrückter Fotoknipser

Ja schau gleich. Hab deine Anfrage bekommen. Außerdem archiv kommt hoffentlich diese WSoche noch on, habe ja Ferien.

Nordeck - Bewertung

29.05.2006 12:25 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

oh ja würde mich freuen, ichhab auch ferien ;-)

P.S: add mich1 dann müssen wir net hier schreiben

29.05.2006 12:30 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Verrückter Fotoknipser

Ok. Geht klar. Belegt dann halt zwei Stellen.

Nordeck - Bewertung

29.05.2006 12:37 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Name: Andi (& Nora)
Homepage: http://gutdelasoul.1page.ch
Email: gutdelasoul@web.de
Wann kommen die Pics on:
Grafiken: ja, also Vorschaugrafiken und ähnliches und vielleicht auch für andere Grafiken
29.05.2006 12:38 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Name: Julia
Homepage: Geheim Augenzwinkern Weißt du aber.
Email: RV-Adagio@diddlpost.de
Wann kommen die Pics on: Mal schauen...
Grafiken: Nur Vorschaugrafiken

Lg,
Julia
PS:Mit dem Enter hat super geklappt, dankeschön!
29.05.2006 12:47 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Verrückter Fotoknipser

Okay.

EDIT: Jetzt sind schonmal 9 Pferde bearbeitet. Alle haben im Duirchschnitt ca. 5 oder mehr Bilder. Die meisten hat ein dunkelbrauner Wallach mit glaub 21 Bildern. Ein Bild vondenen seh ihr bei den Beispielen oben.

Nordeck - Bewertung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 29.05.2006 13:50.

29.05.2006 12:49 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Anmeldung

Name: Cindy
Homepage: http://gutgotland.gu.funpic.de (leider noch kein Design online)
Email: gut-gotland@web.de
Wann kommen die Pics on: ähm.... mit der Zeit... also in den nächsten Monaten^^
Grafiken: ja/nein: joa.. denke mal schon^^
Sonstiges: Showpferd und würde mich wirklich freuen wenn ich dein Archiv benutzen dürfte..... und ich bitte dich, meinen Hof noch nicht so doll zu beurteilen, da er noch im aufbau ist.. Danke

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 29.05.2006 14:02.

29.05.2006 13:59 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name: Nina
Homepage: http://pferdehof05.oyla7.de
Email: naussani@gmx.net
Wann kommen die Pics on: Sobald ich dazu komme etwa in 3 tagen
Grafiken: ja/nein , JA
Sonstiges: "Showpferd" Wenn du haflinger hast wäre es supi, oder Isländer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 29.05.2006 14:05.

29.05.2006 14:05 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Homepage: www.rv-muehlenberg.de.vu (wird grad überarbeitet weil dort nen bissl mist gemacht wurde)
Email:Zicke92_2000@web.de
Wann kommen die Pics on: heute und so
Grafiken: ja/nein: JA
Sonstiges: Freue mcih deine Bilder nutzen zu können fröhlich Showpferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 29.05.2006 14:32.

29.05.2006 14:07 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Verrückter Fotoknipser

Blondi91. Dir geb ich keine Bilder. Zuerst willst du bei Drtagontear ins archiv und hier list du ned mal die Regeln oda was!

@Nina: Hab ein paar Isis un sonst nur Warmblüter. Bis jetzt.

Nordeck - Bewertung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 29.05.2006 14:26.

29.05.2006 14:24 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Name:Laura
Homepage:www.z-r.de.vu oder http://gutlinde.gu.funpic.de/EnterZR.html
Email:Starlight_Rain@freenet.de
Wann kommen die Pics on:nächsten Monat und heute auch noch welche ^^
Grafiken: ja
Sonstiges:Showpferd,meine Page ist zwar schon fertig aber bis jetzt sind nur die nötogsten sachen hochgeladen!Ich werde den rets erst hochladen wenn die die Pferde fertig habe und ohne Bilder ght das schlecht^^.

l.g Laurie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 29.05.2006 14:36.

29.05.2006 14:28 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover

Geronimo ??? Ich habe doch die Regeln gelesen. Ich göaub du das das übersehen mit Showpferd. Sorry aber naja

29.05.2006 14:33 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name: Ponyhof | Mandy
Homepage: www.phl.de.pn
Email: Mandy190990@aol.com
Wann kommen die Pics on: Mit der Zeit, immer mal wieder eines ^^
Grafiken: Nein

²Kim: Das "Showpferd" hast du nachediert

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 29.05.2006 14:39.

29.05.2006 14:38 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] neues Bildarchiv | kostenlos |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH