Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » 3D Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 3D Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 3D Hof Startpost-Retter 28.05.2006 20:21
 RE: 3D Hof Aisha 28.05.2006 20:24
 RE: 3D Hof Knuddel 28.05.2006 20:25
 RE: 3D Hof Unicorn 28.05.2006 20:26
 RE: 3D Hof _-PinkPunker-_ 28.05.2006 20:28
 RE: 3D Hof Alruna 28.05.2006 20:28
 RE: 3D Hof Unicorn 28.05.2006 20:30
 RE: 3D Hof Rami 29.05.2006 12:34
 RE: 3D Hof Rami 29.05.2006 13:03
 RE: 3D Hof VRH Pferde 29.05.2006 15:20
 RE: 3D Hof hexe007 29.05.2006 16:03
 RE: 3D Hof sweet araber 29.05.2006 22:46
 RE: 3D Hof Lizzle 30.05.2006 12:20
 RE: 3D Hof Katkatz 30.05.2006 12:23
 RE: 3D Hof Lizzle 30.05.2006 12:51
 RE: 3D Hof Rainy 30.05.2006 13:22
 RE: 3D Hof Lolle 30.05.2006 13:24
 RE: 3D Hof Rainy 30.05.2006 13:59
 RE: 3D Hof Black Katrin 30.05.2006 14:03
 RE: 3D Hof Black Katrin 30.05.2006 14:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

3D Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich baue jetzt an einem 3D Hof mit VektorPferden.
Alles wird nach dem Klicksystem laufen.
Sein Pferd pflegt man, indem man in dessen Box geht, auf "Pflegen" klickt und sein Passwort eingibt. Dann kann man z.B. Ausreiten, Trainieren etc. etc. Wenn man fertig ist, gibt man den Namen an und was man gemacht hat. Abschicken, fertig ^^ Man kann die Pferde auf der Koppel sehen (Wird eine Animation sein. Also, alle 5 Minuten stehen die Pferde woanders XD
Naja, und noch ein paar mehr Dinge

28.05.2006 20:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ne gute idee!
aber mal ne frage: gibts die seite schon oder wird sie gemacht?

28.05.2006 20:24 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmz sehr gute Idee.... gefällt mir gut..würd ich auch gerne können xD^^
lg, Knuddel

p.s: mach das ruhig.

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

28.05.2006 20:25 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Unicorn
Mitglied

Sie wird glaub ich gemacht :-)
Aber wenn du es nach dem Klicksystem machst, kannst du es, glaube ich, nicht mehr 3D nennen.
28.05.2006 20:26 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Sehr gute Idee.=]
Freu mich schon wenns online kommt,mal sehen was das wird.
Kannst du PHP? o.o
Aber ist das mit den Vectorpferden nicht ne Heidenarbeit??

28.05.2006 20:28 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

hey, die Idee gefällt mir!
28.05.2006 20:28 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Man kann es sich auch einfacher machen... Ich arbeite momentan auch an der Kombi Vektor&PHP und so interaktiv wie möglich und ich lege mir die Teile der Pferde einfach übereinander. Dann muss man nur jede Pferdefarbe 1x und jedes Abzeichen 1x machen
28.05.2006 20:30 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Rami Rami ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

Dann hoff ich mal, dass das nicht heißen soll, dass du mir mein Pferdetrainiersystem im Login-Bereich raubkopieren willst... Augen rollen

29.05.2006 12:34 Rami ist offline E-Mail an Rami senden Homepage von Rami Beiträge von Rami suchen Nehmen Sie Rami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rami in Ihre Kontaktliste ein
Rami Rami ist weiblich
Mitglied

lol. Es soll alles geben. Ich wills nur vorher sagen. *pff*
Danke für das oder was auch immer.

29.05.2006 13:03 Rami ist offline E-Mail an Rami senden Homepage von Rami Beiträge von Rami suchen Nehmen Sie Rami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rami in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich finde auch, dass sie es doch auch einfach mal ausprobieren kann. Ich meine, vielleicht hatte auch vor Lantan oder Equine Dreams einer so eine Idee, was sehr wahrscheinlich ist (Na ja, ich weiß ja nicht genau, wie lange diese beiden Höfe schon existieren) und außerdem kann man von einem 10-jährigen Mädchen meistens nicht erwarten, dass sie mit 3D die Fachbegriffe meint (nichts gegen Anne100, aber auch von Hochbegabten eigentlich nicht). Sie meint nunmal echt aussehende Pferde^^

EDIT:Sorry, mir kamen die anderen zuvor, alles okay...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 29.05.2006 15:21.

29.05.2006 15:20 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Ich finde es gut, dass du's wenigstens ausprobierst, denn vielleicht lernste daraus und hast später (Falls du Informatik oder so mal hast) mehr Erfahrung. Oder du findest deinen Traumjob als Webmaster XD
Nein, also eigentlich finde ich die Idee gut, nur die Umsetzung ist natürlich schwer, aber probieren kann man's ja Augenzwinkern

Lg HeXe007

29.05.2006 16:03 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

also neu find ich die idee jetzt nicht und das training "per klick" kenn ich auch schon zugenüge*langweil*erhlich gesagt mag ich die browserspiele auch gar net,lieber eher den guten alten vrhsmile
aber is ja dann deine sache...
29.05.2006 22:46 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lizzle
Mitglied

images/avatars/avatar-12679.gif

ich mag klicktraining auch nicht, mir ist das alles zu groß und zu unübersichtlich.
ich fand und find ed immer noch sehr faszinierend, von der programmierseite her, bewundere ich ophelia schon immer, das ist überhaupt keine frage. aber ich fühl mich da einfach nicht wohl ^^

aber ich kann mir eine 10jährige dabei auch nicht wirklich vorstellen nichtmal annhäherend. is schön wenn man als 10jähriger html hinkriegt. ich mein schon allein die mathematischen hintergründe fehlen ja total für php. mit 10 is man doch gerade mal klasse 4 oder 5, da lernt man doch gerade mal bruchrechnen. nicht böse gemeint aber ich glaube kaum dass man all die kenntnisse und auch das logische denken schon so früh hat, das lernt man mit der zeit denke mal ab der mittelstufe eines gymnasiums, gerade solche gedanken zu verknüpfen, mathematisch umzusetzen.
oder auch so dinge wie die genetik auf ed. haben wir jetzt grob in klasse 10 gemacht.
aber da sie ja sagt sie will das ganze nicht so groß aufziehn ok. würde mich einfach mal interessieren was draus wird XD.
und dieses hochbegabt geschwafel mag ich au gar net, weil wenn leute sowas von sich selbst behaupten nya... *no comment*

30.05.2006 12:20 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

coole idee aber sicher nicht einfach......

x

30.05.2006 12:23 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Lizzle
Mitglied

images/avatars/avatar-12679.gif

XD musst auch keine antwort finden Augenzwinkern
klar hats nix mitm alter zu tun, aber das denken was du dafür brauchst schon. kannst mir nich verzählen dass du die ganzen grundlagen schon hast ^^, aber lassen wir das.
c4d? habt ihr soviel geld? O.o

30.05.2006 12:51 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

na, dann wünsch ich dir mal viel Spass beim Erstellen und vor allem beim Suchen eines geeigneten Webhosts, der diese Unmengen von Daten & Traffic kostenlos aufnehmen kann...

im Übrigen, es ist nicht so einfach, etwas mit PHP und Java aufzubauen, wenn man noch keine Ahnung hat. Das kann unter Umständen Jahre dauern, bist dus raus hast - ich rede aus Erfahrung, ich habe als 18-jährige angefangen und hatte den Dreh erst 3 Monate später wirklich raus und auch jetzt steh ich bei RMHR manchmal vor fast für mich unlösbaren Problemen. Man darf das nicht unterschätzen, denn bei solchen Programmierungen arbeitet im Hintergrund so mancher Code, von dem du nichts merkst.

30.05.2006 13:22 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...

images/avatars/avatar-15516.gif

Herkunft: Haßloch

Würde mich freuen, wenn es das bald geben würde, da es sooo viele davon ja auch nicht gibt. Und ich denke schon, dass Anne das hinkriegt Augenzwinkern

Einfach mal positiv denken Rainy und so, lasst sie es doch einfach mal ausprobieren.
30.05.2006 13:24 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

@Lolle: ich sage ja nicht, dass ich was dagegen hab, im Gegenteil. Ich wollte nur nochmal wiederholen, was einige vor mir schon gesagt haben, nämlich Anne darauf hinweisen, das es nicht so einfach ist wie es aussieht und länger dauert als man denkt. Meine Erfahrung beruht darauf, dass Mädchen in dem Alter dazu tendieren, etwas anzufangen und dann lassen sies nach einer Weile stehen, weil sie merken, dass man dazu wesentlich mehr Geduld und Zeit braucht als erwartet.
Aber das ist ja ihre Sache, nicht meine, deshalb versteh ich auch nicht, wieso sie einen Thread hier eröffnet hat, obwohl das Ganze noch nicht steht.

@Anne100: Ich finde es gut, dass du es trotzdem probieren willst, vielleicht lernst du ja was dabei, auch wenn es nur die Tatsache ist, dass es nicht so einfach ist... Augenzwinkern
Ich würde mich für dich freuen, wenn es tatsächlich zustande kommt!

EDIT: und noch was wegen dem "Ideenklau", der leider ziemlich üblich in dieser Szene ist, gerade wenn es eine Vorbilds-Seite gibt; ich guck mir, wenn ich eine neue Idee habe (und das kommt öfters vor) jetzt immer bei den "wichtigsten" grossen Höfen vorbei, weil ich nichts machen will, was es schon gibt, da man mir vorwerfen könnte, ich hätte es irgendwo abgeguckt. Auf RMHR gibts zB. eine Berufsfunktion, die ich aus einer eigenen Idee heraus entworfen habe, ohne nachzuschauen, ob und wo es das schon gibt. Dummerweise war das eine Idee, die auch bei eD seit kurzer Zeit vorhanden war, was ich dann später sah. Ophelia weiss aber davon und seither hab ich mich genauer umgeguckt, was es in welcher Form schon gibt, da ich auf keinen Fall irgendwas nachmachen wollte. Jedes Browser-Spiel in dieser Form sollte unbedingt auf eigenen Ideen basierend aufgebaut sein und ich finde, man sollte sich da auch nicht unbedingt von den Anderen "inspirieren lassen".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 30.05.2006 14:04.

30.05.2006 13:59 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

nur mal als frage... kannst du überhaupt HTML? das wäre nähmlich die grundlage für PHP und alle anderen "Sprachen".
Schaut man deinen Hof an www.fleckisfarm.12m.de kriegt man schwer zweifle daran das du geübt darin bist (zB die Tabellen)

ganz ehrlich; ich bezweifle sehr das du es schaffen wirst!
30.05.2006 14:03 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ich lass dich, aber du sagtest der hof wäre vor 2 jahren dicht gegangen, aber sry, der hof wurde noch dieses jahr aktualiesiert! meine grafiken stehen noch nit solange zum benutzen hier rum!

sry... aber echt wenn du nit mal hier darüber ehrlich sein kannst, dann glaub ich dir auch nicht das du mitlerweile mit HTM umgehen kannst, und das du wirklich schon sooo weit mit deinem 3D hof bist
30.05.2006 14:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » 3D Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH