Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell Shadow 28.05.2006 10:15
 RE: Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell Kleiner Engel 28.05.2006 10:36
 RE: Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell Ina-Sabrina 28.05.2006 10:56
 RE: Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell Saskia* 28.05.2006 10:58
 RE: Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell Shadow 28.05.2006 11:06
 RE: Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell Saskia* 28.05.2006 11:09
 RE: Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell carinchen 28.05.2006 11:09
 RE: Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell Rami 28.05.2006 20:42
 RE: Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell Rocky 28.05.2006 11:41
 RE: Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell Shadow 28.05.2006 11:45
 RE: Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell Katkatz 28.05.2006 12:14
 RE: Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell .Shorty 28.05.2006 12:44
 RE: Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell Patricia 28.05.2006 12:53
 RE: Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell Rami 28.05.2006 12:58
 RE: Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell carinchen 28.05.2006 13:39
 RE: Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell carinchen 28.05.2006 14:04
 RE: Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell Kidekat 28.05.2006 15:48
 RE: Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell Shadow 28.05.2006 19:19
 RE: Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell -Linda- 28.05.2006 19:29
 RE: Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell carinchen 28.05.2006 19:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lll

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.05.2011 16:16.

28.05.2006 10:15 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es wirklich sehr schade, wenn dies der letzte Verkauf wäre, da ich deine Aktionen total klasse finde - eigentlich kannst du echt stolz auf Dich sein, denn die, die die Pferde nicht erhalten, sind einfach nur neidisch - würde jemand neidisch sein, wenn Deine Aktionen schlecht wären? Nein!
Also lehne Dich zurück, genieße den Neid und mache weiter Augenzwinkern

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

Und Du hast Dir Neid verdient Augenzwinkern

Name: Lisa
HP-Titel: Reitakademie Preußen
HP-Addy: http://elitehof.el.funpic.de/Lay.html
Warum willst du gerade "Carino": Leider haben wir bis jetzt keinen einzigen Haflinger, welche ja für ihren Sanftmut und leichter zu reitende Art charakterisiert werden - Carino würde sicher der Liebling aller ängstlicheren Reitschüler werden.
Förderung: weitere Ausbildung im Bereich des klassischen Reitstils; ggf. Hofturniere - natürlich nur so weit, wie es seine Leistung und Gesundheit erlaubt
Verwendung: Pflegepferd für seiner Leistung angepasste Schülerin der Reitakademie, ggf. würde er regelmäßig von unseren qualifizierten Fachkräften bewegt werden!
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Vierbeiner -> Pflegepferde
Ab wann käme er ca. online: nächstes Wochenende
Sonstiges: Ich bin diese Woche leider nicht da - könnte also nicht online sein - nicht, dass Du denkt, dass ich ihn doch nicht will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 28.05.2006 10:37.

28.05.2006 10:36 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich hätte Interesse, da ich schon seit längerem noch Verkaufis such.

Name: Ina-Sabrina (EDIT: In Wirklichkeit Carina *g*)
HP-Titel:vRh Pferdetraum
HP-Addy:http://vrhpferdetraum.oyla.de
Warum willst du gerade "Carino"großes Grinsen a ich schon länger Verkaufis such...
Förderung:Wenn der Reiter sich bessert, bessert sich automatisch das Pferd / externe Turniere/ Reitabzeichen / Deckstation für Nachkommen
Verwendung:Verkaufi
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Unter Verkaufspferde, wenn er verkauft wird unter Privatpferde
Ab wann käme er ca. online: Wahrscheinlich dann gleich Donnerstags Morgens (1. Juni)
Sonstiges: ----

Lg Ina-Sabrina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 28.05.2006 11:07.

28.05.2006 10:56 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

die Bildder gehn bei mir nicht...

28.05.2006 10:58 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Zitat:
Original von Pferdesaskia
die Bildder gehn bei mir nicht...

welche Bilder?

@Engel: danke für das Lob *rotwerd*

28.05.2006 11:06 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Unter ,Klick for big,please`
sind 5 Bilder..bei mir nur Ktezue...

28.05.2006 11:09 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

Formular:
Name:Carina
HP-Titel:TZS-Ladinero
HP-Addy:Http://awardvergabe.oyla18.de
Warum willst du gerade "Carino":Ich finde er würde toll zu mir passen schon von Namen her^^und ich mmag hafis sehr gerne reite in den ferien immer einen,der mich sehr an ihn errinnner....
Förderung:Habe vor einen Ausbildungsstall aufzubauen,wie man ja unter bewertung lesen kann^^da würde er dann hin können
Verwendung:Als Zucht oder Turnierpony.würde natürlich selbst mit ihm Turniere starten so wie mit meinen anderen Turnierpferdenm auch.
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden:wie gesagt etwwerder unter Turnier oder Zucthtpferde
Ab wann käme er ca. online:ich warte noch auf die Tabellen in die ich alle meine pferde dann umschrebe,wenn es nicht mehr lange dauert kommt er dirket daraein ansonsten kann er sofort nach deiner entscheidung on
Sonstiges: würde mich freun.hört sich sicher tll an bei einer turnieranmeldung.Carina mit carino^^
28.05.2006 11:09 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Rami Rami ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

²carinchen: Genau bei dir steht das.

Zitat:
Original von carinchen
Verwendung:Als Zucht oder Turnierpony.

28.05.2006 20:42 Rami ist offline E-Mail an Rami senden Homepage von Rami Beiträge von Rami suchen Nehmen Sie Rami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rami in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich finde es auch schade, dass dies deine letzte Auktion ist, da du wirklich tolle Bilder und Pfede hast. Na ja, aber ich kann es auch verstehen.

Name: Laura
HP-Titel: Sportpferdezentrum Eifelstal
HP-Addy: www.spz-eifelstal.de.vu
Warum willst du gerade "Carino": Carino ist wirkich hübsch. Er wäre sicherlich ein tolles Pferd für unsere Mitglieder. Ich finde ihn wirklich toll und denke, meinen Mitgliedern ergeht es nicht anders.
Förderung: Carino würde in der Zeit, in der er bei den Verkaufspferden steht, natürlich sehr gut durch einen eigenen Trainer gefördert werden.
Verwendung: Ich denke, er wird hofinternes Verkaufspferd, aber wenn er zu lange bei den Verkaufis steht, werde ich ihn ersmal wie mein eigenes Pferd behandeln und er würde weterhin zum Verkauf stehen.
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Wohl bei den Verkaufspferden.
Ab wann käme er ca. online: Direkt nach dem Verkauf.
Sonstiges: Wir würden uns seh freuen, wenn Carino bald bei uns stehen würde.
28.05.2006 11:41 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von Rocky
Ich finde es auch schade, dass dies deine letzte Auktion ist, da du wirklich tolle Bilder und Pfede hast. Na ja, aber ich kann es auch verstehen.

Es ist ja nur meine letzte Auktion, wenn ich wieder als gemein und schlimmeres beschimpft werde, nur wegen meiner Entscheidung, ich ahbe per Pn einige wirklich böse PNs bekommen.

28.05.2006 11:45 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Name:caro
HP-Titel:Gut Lärchenhof
HP-Addy:http://caro1109.oyla18.de
Warum willst du gerade "Carino":weil er einfach süüüüüüß ist
Förderung:spingen,englisch WESTERN großes Grinsen ,solang er verkaufspferd ist werde ich oder meine mb um ihn kümmern
VerwendungZunge raus rivatpferd(erst mal verkaufspferd)
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden:Verkuafspferde
Ab wann käme er ca. online:fals ich ihn bekomm und wo ich dann halt on bin
Sonstiges:deine pfede sind einfach klasse! alle!

x

28.05.2006 12:14 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Name: Vanny
HP-Titel: >>>Landgestüt Lindental<<<
HP-Addy: landgestuet.1page.ch
Warum willst du gerade "Carino": Er ist echt super süß,und würde wunderbar auf unser Gestüt Passen,- ich denke er wär auch ein Super Pferd für die Fortgeschrittenen Reiter,die viel Spaß an ihm hätten.
Förderung: Er wird sich erstmal an den Hof gewöhnen,wenn das dann soweit ist wird er Western und Dressur Geritten,natürlich geht er auch im Gelände.
Verwendung: Julia's Privatpferd
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Auf Privatpferde >>Julia's Pferde
Ab wann käme er ca. online:Sofort wenn wir ihn bekommen würden
Sonstiges: Wir würden uns sehr über einen weiteren Hübschen Hafi im Stall freuen smile

ggLg Vanny
28.05.2006 12:44 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich fände es ebenfalls sehr schade, wenn du jetzt keine Auktionen mehr verantstalten würdest.
Du machst wirklich sehr schöne Fotos und darauf kannst du stolz sein Augenzwinkern

Formular
Name: Patricia
HP-Titel: Reitsportzentrum Sommerrain
HP-Addy: www.sommerrain.de.vu
Warum willst du gerade "Carino": Carino ist ein schickes Kerlchen, was den Hof sicherlich bereichern würde.
Förderung: In der Anfangszeit, in der der Hof noch nicht eröffnet ist, wird er von mir Western und Englisch geritten und so auch auf Turnieren vorgestellt werden. Je nachdem, wie er sich dann macht, wird er entweder weiter ausgebildet oder geht in den Verkauf.
Verwendung: Verkaufspferd
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Verkaufspferde -> Ponys -> Haflinger
Ab wann käme er ca. online: Ich würde den Steckbrief direkt nach der Auktion erstellen, bis er dann letztendlich online käme, würde es noch ca. eine Woche dauern
Sonstiges: Ich würde mich freuen, Carino zu bekommen Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 28.05.2006 12:54.

28.05.2006 12:53 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Rami Rami ist weiblich
Mitglied

Warum wollen denn manche einen Wallach zu den Zuchtpferden stellen? Interessant. großes Grinsen

28.05.2006 12:58 Rami ist offline E-Mail an Rami senden Homepage von Rami Beiträge von Rami suchen Nehmen Sie Rami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rami in Ihre Kontaktliste ein
carinchen
Mitglied

sorry aber wo steht dass denn?ich kann einge sachen nicht sehen,steht das irgendwo
28.05.2006 13:39 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

da ich mir grad überlegt habe aus meinem TS einen richitgen VRH zu machen,würde carino als Privatpfer genommen werden
28.05.2006 14:04 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Ich kann die Bilder nicht sehen

28.05.2006 15:48 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Zitat:
Original von Kidekat

WELCHE Bilder? smile verwirrt

28.05.2006 19:19 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
-Linda-
unregistriert

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von Kidekat

WELCHE Bilder? smile verwirrt

man kann die Bilder von carino unter Klick for big, please! nicht sehen, bzw. man sieht nur rote Kreutze Augenzwinkern

lg
Lini
28.05.2006 19:29
carinchen
Mitglied

kann die unter klick for big auch nicht sehn...hab nur das eine gesehn.fand ihn aber süß genug^^
28.05.2006 19:29 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Haflinger Wallach "Carino" virtuell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH