Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Anmeldeformular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Anmeldeformular
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Anmeldeformular Mellimaus 24.05.2006 17:24
 RE: [S] Anmeldeformular Leila 24.05.2006 17:26
 RE: [S] Anmeldeformular Mellimaus 24.05.2006 17:29
 RE: [S] Anmeldeformular Ina-Sabrina 25.05.2006 11:10
 RE: [S] Anmeldeformular Mellimaus 28.05.2006 20:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15397.jpg

Achtung [S] Anmeldeformular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mir eine Anmeldung zum Ausfüllen erstelen und coden kann...

Ich meine so eine´Antwort, wie zb. auf dem http://gutlichterwaldamsee.oyla14.de

Die Felder sollten folgende Punkte haben:

Name*:

Alter*:

Haus*:

Job*:

Pferd(e)*:

Weide/Stall*:

Kind (wie willst du es nennen/wie sieht es aus?):

Zubehör des Kindes(er):

Pflegerpferd des Kindes:

Unterricht des Kindes:

Wie findest su den Hof?*:

DANKE

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!

Ava by Sixteen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mellimaus: 24.05.2006 17:26.

24.05.2006 17:24 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.onetwomax.de da kannst du dann auch nen Newsletter erstellen, Umfragen usw. Ist ganz einfach zu machen Augenzwinkern
24.05.2006 17:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mellimaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ähh DANKE AN BEIDE

So ein THEATER!!!

Ava by Sixteen
24.05.2006 17:29 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

onetwomax hätt ich dir auch empfohlen
25.05.2006 11:10 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mellimaus

Danke @ alll brauche es somit nicht mehr...

So ein THEATER!!!

Ava by Sixteen
28.05.2006 20:16 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Anmeldeformular

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH