Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Neuer, schneller Grafikservice mit neuen Beispielen/ Suche neue Aufträge! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer, schneller Grafikservice mit neuen Beispielen/ Suche neue Aufträge!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neuer, schneller Grafikservice mit neuen Beispielen/ Suche neue Aufträge! dabuur17 21.05.2006 20:05
 RE: Neuer, schneller Grafikservice mit neuen Beispielen/ Suche neue Aufträge! katjaa 21.05.2006 20:17
 RE: Neuer, schneller Grafikservice mit neuen Beispielen/ Suche neue Aufträge! Endless-Eternity 21.05.2006 21:10
 RE: Neuer, schneller Grafikservice mit neuen Beispielen/ Suche neue Aufträge! dabuur17 22.05.2006 13:53
 RE: Neuer, schneller Grafikservice mit neuen Beispielen/ Suche neue Aufträge! chocolat 22.05.2006 14:04
 RE: Neuer, schneller Grafikservice mit neuen Beispielen/ Suche neue Aufträge! Sheitan 22.05.2006 14:04
 RE: Neuer, schneller Grafikservice mit neuen Beispielen/ Suche neue Aufträge! Kidekat 22.05.2006 14:09
 RE: Neuer, schneller Grafikservice mit neuen Beispielen/ Suche neue Aufträge! dabuur17 22.05.2006 14:27
 RE: Neuer, schneller Grafikservice mit neuen Beispielen/ Suche neue Aufträge! katjaa 22.05.2006 14:35
 RE: Neuer, schneller Grafikservice mit neuen Beispielen/ Suche neue Aufträge! dabuur17 22.05.2006 14:45
 RE: Neuer, schneller Grafikservice mit neuen Beispielen/ Suche neue Aufträge! chocolat 22.05.2006 14:49
 RE: Neuer, schneller Grafikservice mit neuen Beispielen/ Suche neue Aufträge! dabuur17 22.05.2006 14:59
 RE: Neuer, schneller Grafikservice mit neuen Beispielen/ Suche neue Aufträge! Mona-Jeanine 22.05.2006 15:01
 RE: Neuer, schneller Grafikservice mit neuen Beispielen/ Suche neue Aufträge! katjaa 22.05.2006 15:04
 RE: Neuer, schneller Grafikservice mit neuen Beispielen/ Suche neue Aufträge! Tier-Fan 22.05.2006 15:21
 RE: Neuer, schneller Grafikservice mit neuen Beispielen/ Suche neue Aufträge! dabuur17 22.05.2006 15:32
 RE: Neuer, schneller Grafikservice mit neuen Beispielen/ Suche neue Aufträge! Mellimaus 22.05.2006 15:32
 RE: Neuer, schneller Grafikservice mit neuen Beispielen/ Suche neue Aufträge! dabuur17 22.05.2006 15:34
 RE: Neuer, schneller Grafikservice mit neuen Beispielen/ Suche neue Aufträge! Tier-Fan 22.05.2006 15:36
 RE: Neuer, schneller Grafikservice mit neuen Beispielen/ Suche neue Aufträge! Mellimaus 22.05.2006 15:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~

images/avatars/avatar-14542.gif

Herkunft: Bayern

Neuer, schneller Grafikservice mit neuen Beispielen/ Suche neue Aufträge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
ich habe hier einen Neuen Grafikservice eröffnet, da sich im alten niemand mehr gemeldet hat. Ich hoffe die Leute aus dem alten Thread
melden sich hier wieder an und natürlich auch viele neue Leute Freude
Hier sind erst mal ein paar kleine Regeln:
-Verlinkt mich bitte mit: http://connysfotopage.1page.ch
-Wenn ich euch Grafiken erstelle dann sagt mir bescheid ob ihr sie dann
nehmt oder nicht
-Wenn ihr sagt ihr nehmt die Grafiken dann tut das bitte auch
-Ihr füllt mein Formular ganz aus!
-Schreibt bei "Regeln gelesen" Martina hin

So, hier das Formular:

Name:
E-Mail:
Homepage:
Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe:
Hintergrundbild:
Text:
evtl. Text1:
evtl. Text2:
evtl. Text3
Schriftart:
Schriftfarbe:
Annimiert:
Bildreihenfolge bei Annimationen:
Frames bei Designs:
Frameanzahl:
Brushes:
Bilder:
Regeln gelesen?:
Hier noch ein paar neue Beispiele:

Das hier wurde in freundlicher zusammenarbeit mit Zara von GB erstellt

So, das wärs,
Lg Co

Dateianhänge:
jpg beispiel-design1.jpg (219,01 KB, 197 mal heruntergeladen)
gif fairytopya-banner.gif (42,07 KB, 202 mal heruntergeladen)
jpg gut-mohnberg-ava.jpg (30,26 KB, 186 mal heruntergeladen)
jpg gut-mohnberg-siggi.jpg (67,37 KB, 189 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von dabuur17: 25.05.2006 10:56.

21.05.2006 20:05 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
E-Mail: lady_sanjo@yahoo.de
Homepage: www.gestuetlucky.de.ms
Art der Grafik: trenni
Größe der Grafik: 400*180
Hintergrundfarbe: sommerlich (textur)
Hintergrundbild: -
Text: Gestuet Lucky
evtl. Text1: die wundevolle Welt der Pferde!
evtl. Text2: -
evtl. Text3: -
Schriftart: redenseck
Schriftfarbe: villeicht so ein effekt wie auf www.gestuet-lucky.de.ms
farben: weiß/Schwarz
Annimiert: yepp
Bildreihenfolge bei Annimationen:-
Frames bei Designs:-
Frameanzahl:-
Brushes: was passt
Bilder: -
Regeln gelesen?: Martiiiiiiiiiina großes Grinsen

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

21.05.2006 20:17 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte guck mal hier:

[suche] Set für VRH + Designcode # Gegenleistung

Ich hab die regeln gelesen : Martina

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

21.05.2006 21:10 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
~*Metal~for~ Ever*~

Themenstarter Thema begonnen von dabuur17

Also:
@Endless-Eternity: Ich mach mal des desi, wenns dir gefällt schau ich mal ob ich das andere auch noch mache.
@katjaa: Bildchen wären net schlecht *g*

Lg Co

22.05.2006 13:53 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Bitte versuch das mal! Bisher habe ich es immer selber probiert, in der Bewertung kamen da furchtbare Dinge raus...^^ Abre du kannst es sicher besser! Ich freu mich schon, und danke dir schon mal im Voraus!fröhlich

Name: Gabriele

E-Mail: gabi-med@web.de
Homepage: http://altbach.oyla10.de
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Normal halt!^^
Hintergrundfarbe: Sommerhaft, grün oder gelb, du kannst es abder auch entscheiden!
Text: Gut Altbach
Test, der drunter stehen soll: Zum erstem Mal Pferde erleben...
Schriftart: Was schönes!^^
Schriftfarbe: Egal
Annimiert: Nö.
Bildreihenfolge bei Annimationen: ---
Frames bei Designs: Main + Menü
Frameanzahl: 2
Brushes: Wenn sie schön aussehen, können sie ja rein!^^
Bilder: Im Anhang. Du musst natürlich nicht alle nehmen, sie dienen zur Auswahl von dir.
Regeln gelesen?: Martina

Dateianhänge:
jpg 13.jpg (454 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg 11.jpg (481,41 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg 01.jpg (129,30 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg z.jpg (27,29 KB, 155 mal heruntergeladen)

22.05.2006 14:04 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Name:Annika oder Sheitan
E-Mail:yesim-.-@hotmail.de
Homepage: Die wird noch gemacht, such erst ein Design und wenn es fertig ist schick ich dir die Adresse Augenzwinkern
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe:-
Hintergrundbild:-
Text:Hundehof Dogs Life
evtl. Text1:Träume werden wahr!
evtl. Text2:
evtl. Text3
Schriftart:Champignon
Schriftfarbe:Irgendwie grünlich
Annimiert:-
Bildreihenfolge bei Annimationen:
Frames bei Designs:1
Frameanzahl:1
Brushes:Was passendes eben ^^
Bilder: http://img1.myimg.de/balub3d.jpg http://img1.myimg.de/x1pAdjo0uCo2H0zRKqDbF4z82dLIC7.jpg
http://img1.myimg.de/dadadadda654.jpg
Regeln gelesen?:Martina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 22.05.2006 14:04.

22.05.2006 14:04 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Probier das mal bitte:

Suche!

Lg Kidekat

P.S:MARTINA

22.05.2006 14:09 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
~*Metal~for~ Ever*~

Ich probiers mal.

22.05.2006 14:27 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Mitglied

ach Hasü ^^ ich möcht doch keine bilder Augenzwinkern

22.05.2006 14:35 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
~*Metal~for~ Ever*~

Is gut schatz *g* *knutsch*

22.05.2006 14:45 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Probierst du meines auch? Oder meintest du mit dem "ich probiers mal" nur Kidekat?unglücklich Denn beim letztem Servic wo ich angemeldet war, wurde ich vergessen... *in Tränen ausbrech*

22.05.2006 14:49 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
~*Metal~for~ Ever*~

ne, wurdest du nicht *g* aber es hat sich dann keiner mehr gemeldet und dann hab ich auch keine Lust mehr gehabt. Klar mach ichs, ich bin schon drüber *g* eins hab ich schon

Dateianhang:
jpg gut-altbach-desi1.jpg (345,06 KB, 154 mal heruntergeladen)

22.05.2006 14:59 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

hey, hatte mich im letzten thread scho ma angemeldet, aber da hast du meins nicht gemacht... würdest du es jetzt nochmal probieren?

bitte klicken

danke, lg suki

22.05.2006 15:01 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

und mein hasü? -g- -knutsch-

22.05.2006 15:04 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Hi ok meine Bestellung:

Name:Angelina
E-Mail: flipper1nd@kiddinxmail.de
Homepage: sunnyranch.oyla12.de (immoment wegen umbai geschlssen)
Art der Grafik: Desi, passendes Enter,passender Banner,passende Buttons
Größe der Grafik: oyla größe (desi) , enter (normal),Welcome(normal),Banner (normal), Buttons so wie diese:

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=95017

bloß das da :

Stuten
Hengste
Wallache
Jungpferde
Fohlen

draufsteht

Hintergrundfarbe: kannst du so ein desi?? :

http://www.rv-clam.de.vu/

wenn nicht soll so ein schönes hg bild sein was transparent ist. hier das pic:

http://www.oyla12.de/userdaten/19479746/bilder/molly1.jpg

bitte alles sonst schön olivegrün oder andere schöne frühlings-bis sommerfarben einbauen.

Hintergrundbild: schon gesagt
Text: Sunnyranch
evtl. Text1: finde die Sonne in dir
evtl. Text2:
evtl. Text3
Schriftart:ne schöne passende vll. flower3
Schriftfarbe: ein schöner grünton
Annimiert: ja so ne kleine annimierte sonne links neben der aufschrift sunnyranch. eventuell in der sonne paar pferdebilder annimiert.
Bildreihenfolge bei Annimationen:hier die bilder fürs die sonne:

Frames bei Designs: main (bitte nicht hinschreiben main,und in die mitte aber nicht groß eher kleiner) Navi hätte ich gerne so das also in der main so ein balken ist vll. 2,5 cm breit ist. so das also ich habs mal versucht zu malen:

ja und vielleicht noch n paar schmetterling brushes oder so. und n paar bilder.

kannst du auch einmal ne 2 version machen das die navi links von der main ist??

so lang wie die main die navi aber sie soll nichta n die main anstoßen.

und äh ja noch rechts bei dem wo die navi drinnen in der main ist soll der dritte frame rechts neben ner main sein aber auch net anstoßen.
kannst dus da beim dritten frame so machen das man scrollen kann??
ach ja der dritte frame 4,5 cm lang und genauso breit also nicht so groß.
Frameanzahl: 3
Brushes: ja schmetterling brushes wenns geht
Bilder:

http://www.oyla12.de/userdaten/19479746/...Sporthorse7.jpg

(bitte ausschneiden.

Regeln gelesen?:
ja

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

22.05.2006 15:21 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
~*Metal~for~ Ever*~

alle ab chocolat schaun bitte mal in die Überschrift dieses threads. Ich mache jetzt erst mal die vorigen aufträge und danach eure.
katjaa: Die über deinem Trenni sitz ich grad süße!
Sheitan und Kitekat: Ich bin noch dran.

Es kann sein dass ich die Sachen erst heute abend reinstelle weil ich meiner oma noch draußen helfen muss *heul*

22.05.2006 15:32 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15397.jpg

(hallo du) Ich wollte nur wissen, ob du bei den vielen Anmeldungen überhaupt noch zeit genug hast um mir ein paar Sachen zu machen? Ist nicht böse gemeint...

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!

Ava by Sixteen
22.05.2006 15:32 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
~*Metal~for~ Ever*~

Wie gesagt: Ich mache erst die Sachen für die Leuts und dann kannst auch du mir wieder Aufträge geben *g* Ich bau dir dann das desi auch gleich mit ein und code es *g*

22.05.2006 15:34 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

sorry hab jetzt garnet drauf geachtetaber bitte lösch es net .

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

22.05.2006 15:36 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15397.jpg

haha! *freu* Das Desi ist jetzt schon ggecodet und am einbauen bin ich gerade... Aber es warten schon viele neue Aufträge *G*

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!

Ava by Sixteen
22.05.2006 15:36 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Neuer, schneller Grafikservice mit neuen Beispielen/ Suche neue Aufträge!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH