Herkunft: Hauenstein
neues design in flieder
Hallo Leute.. ich habe mich heute Mittag jetzt nochmal rangesetzt und ein ganz neues Design entworfen für mein Landgut Queichtal. Es ist ein bisschen proffessioneller gestaltet, da ich alles möglichs Real halten möchte, aber seht selbst. Die Fotos sind von Grafic Collection Deluxe und Photocliparts (CD's mit freien Cliparts)
Finde es sehr gut gelungen. Ein bisschen Kritik trotzdem:
Die Schriftart für den Untertitel find ich nicht so gut gelungen... Da würde ich keine verschnörkelte wählen sondern eher eine sehr leicht lesbare wie Verdana, Times New Roman oder so.
Nicht so gut finde ich den Balken für den Untertitel. Der steht über dem Header über. Find ich persönlich nicht so schick. XD
Auch nicht so gut meiner Meinung nach die Überschrift. Wüsste jetzt keinen Verbesserungsvorschlag. Ich weiß auch nicht.
Ansonsten schön, obwohl mich stört das die Patterns nicht durchgängig sind. Die sind an manchen Stellen irgendwie nicht oder?
Themenstarter
erstmal danke ihr zwei
@ angeli: a<lso bei mir ist das untere bild scharf....keine Ahnung vielleicht vom hochladen?
@ Sallysha: Ja die Schriftart ist nicht so gut...stümmt *g*
Der Balken für den Untertitel ist eigentlich so gewählt....ist wohl geschmackssache.
an der Überschrift weiß ich jetz nicht was du meinst *löl* is ja egal...ich finde sie eigentlich ganz hübsch
Das sind keine Patterns sondern ein brush...*löl* (kann man ja nicht wissen) *ggg* aber ich habs vorher mit durchgängigen patterns gehabt, aber das hat mit nicht so gefallen..war so angweilig, aber so ist es ein bisschen...nennen wirs "bewegter" *löl*
trotzdem danke für die liebe und hrliche kritik
ich freue mich natürlich über weitere comments
EDIT: ich habe mal die schrift geändert, ist es so denn besser?
Herkunft: Bayern
Also eigentlich mag ich lila ja nicht besonders... aber irgendwie hat´s was... Ich finde das Main und das menü noch ein bisschen"langweilig" wenn du noch ein paar brushes einfügst dann ist es nicht mehr so leer!
Themenstarter
danke
wegen den hottas: hmmm..ich mach vielleicht noch n dressurpferd oder n springendes hin...hatte dienur schon ausgeschnite und war grade zu faul noch ein andres auszuschneiden...*schäm* löl
Edit: dabuur war noch schneller als ich *löl* ich mache sie vielleicht noch ein wenig transparenter, dann scheinen die streifchen ei bisschen durch...aber ich möcchte es eher schlicht halten.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 21.05.2006 18:45.