Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mehrere Hintergründe-auch zu vergeben-viele neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehrere Hintergründe-auch zu vergeben-viele neue
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mehrere Hintergründe-auch zu vergeben-viele neue Sofia 20.05.2006 13:02
 RE: Mehrere Hintergründe-auch zu vergeben-viele neue xxxninoxxx 20.05.2006 13:06
 RE: Mehrere Hintergründe-auch zu vergeben-viele neue Sofia 20.05.2006 13:08
 RE: Mehrere Hintergründe-auch zu vergeben-viele neue xxxninoxxx 20.05.2006 13:09
 RE: Mehrere Hintergründe-auch zu vergeben-viele neue Sofia 20.05.2006 13:11
 RE: Mehrere Hintergründe-auch zu vergeben-viele neue Sallysha 20.05.2006 14:41
 Danke.... Sofia 20.05.2006 17:32
 RE: Mehrere Hintergründe-auch zu vergeben-viele neue chocolat 20.05.2006 20:28
 RE: Mehrere Hintergründe-auch zu vergeben-viele neue Sofia 20.05.2006 21:09
 RE: Mehrere Hintergründe-auch zu vergeben-viele neue Spheres 20.05.2006 22:44
 RE: Mehrere Hintergründe-auch zu vergeben-viele neue Sofia 20.05.2006 23:58
 RE: Mehrere Hintergründe-auch zu vergeben-viele neue *Sunny* 21.05.2006 00:03
 RE: Mehrere Hintergründe-auch zu vergeben-viele neue Sofia 21.05.2006 13:31
 RE: Mehrere Hintergründe-auch zu vergeben-viele neue Angeli 21.05.2006 15:10
 RE: Mehrere Hintergründe-auch zu vergeben-viele neue Sofia 21.05.2006 15:13
 RE: Mehrere Hintergründe-auch zu vergeben-viele neue Angeli 21.05.2006 15:16
 RE: Mehrere Hintergründe-auch zu vergeben-viele neue Sofia 22.05.2006 12:40
 RE: Mehrere Hintergründe-auch zu vergeben-viele neue .:~*Lianna*~:. 22.05.2006 12:44
 RE: Mehrere Hintergründe-auch zu vergeben-viele neue Sofia 22.05.2006 12:55
 RE: Mehrere Hintergründe-auch zu vergeben-viele neue .:~*Lianna*~:. 22.05.2006 12:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Zunge raus! Mehrere Hintergründe-auch zu vergeben-viele neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal mit einem Desing und einer Navigationsleiste probiert. Das ist eigentlich mein erstes, naja, vorher hab ich schon ca. 2-4 gemacht aber die mit Paint.... unglücklich Naja, hier ein paar Infos:

Programm: PSP 7
Dauer: ca. 30 Minuten
Sonstiges: das Desing sollte eigentlich für oyla sein.
Foto: (c) by www.impressive.horses.de.vu

Bitte gebt ein paar Komentare, Verbesserungschläge und vielleicht auch ein Lob ab....smile

Edit:

Ich hab jetzt auch noch ein paar andere Desings gemacht, die ein bischen nach euren Tipps gegangen sind....hier sind sie:

Also, das ist die erste Version und das ist die zweite:

Also, beim ersten gillt diese Information:

Eigenkritik: bischen langweilig und irgendwie stört die schrift mir My Live.....

Und beim zweiten das gleiche nur das mich jetzt die Farbe stört.... unglücklich

Und dann habe ich noch ein paar Avatare mit dazugehörigen Signatur probiert:

Erstes Set:

Programm: Psp 7
Dauer : Ca. 3 minuten
Quelle : keine, ist ja kein Bild drauf. Die Efekte sind von PSP 7....

Zweites Set:

Drittes Set:

Ich weiß, es müsste so sein: das....istmein Auge und nicht das war mein auge.....fröhlich

Quelle : www.impressive.horses.de.vu

New:

bitte schaut auf der letztenm seite nochmal, da ist noch ein weiterer Hintergrund. Zu diesem (das braune, zweite...):

Dauer: 20 Minuten
Quelle: www.impressive.horses.de.vu

BIITEE BEWERTEN!!! Achja, es ist auch so 2-3 mal zu vergeben, was alle anderen auch sind...:-)

Edit von Katja: Sonderzeichen.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 27.05.2006 12:39.

20.05.2006 13:02 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
xxxninoxxx
Mitglied

images/avatars/avatar-11939.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also ich finds so naja aber bei dem Hg ist des bild so rieselig und die schrift passt net so richtig dazu!! und joa also die farben passen nicht so richtig dazu !!

wie lange arbeitest du schon mit PSP 7??

Besucht mich doch mal... *klikZz*
ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
ICH WILL DICH ZURÜCK ICH HASE DICH MELI DU BIST AN ALLEM SCHULD NUR DU!!!!!!!! DU BIACHHHHHH!!DU HAST DICH VERRATEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxxninoxxx: 20.05.2006 13:07.

20.05.2006 13:06 xxxninoxxx ist offline E-Mail an xxxninoxxx senden Beiträge von xxxninoxxx suchen Nehmen Sie xxxninoxxx in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sofia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ca. 3 Wochen...

Danke, für deine Bewertung!!!! Zunge raus

20.05.2006 13:08 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
xxxninoxxx
Mitglied

images/avatars/avatar-11939.jpg

asso und wie viel sachen hast du schon gemacht mit dem programm weil es eigentlich für den anfang sehr gut ist!!

Besucht mich doch mal... *klikZz*
ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
ICH WILL DICH ZURÜCK ICH HASE DICH MELI DU BIST AN ALLEM SCHULD NUR DU!!!!!!!! DU BIACHHHHHH!!DU HAST DICH VERRATEN!
20.05.2006 13:09 xxxninoxxx ist offline E-Mail an xxxninoxxx senden Beiträge von xxxninoxxx suchen Nehmen Sie xxxninoxxx in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Vielleicht 1 Sache. Aber eigentlich habe ich mit dem Programm vorher immer nur weichgezeichnet oder Brushes eingefügt. Ansonsten habe ich das Programm nicht berührt, sondern nur mit dem ganz normalem Paint gearbeitet.... fröhlich

20.05.2006 13:11 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Hi Sofia.

Also, für den Anfang finde ich das Design gut. Augenzwinkern Und vor allem für PSP; mit dem Programm bin ich noch nie klar gekommen.

Zur Farbe lässt sich dagen, dass du eventuell weniger knallige verwenden solltest. Das schont das Auge und passt auch besser zu einem VRH (meiner bescheidenen Meinung nach).

Ansonsten würde ich versuchen das Bild besser in den Hintegrund einzuarbeiten. Probier mal den Transparenzregler aus. Und übe das Ausschneiden. Augenzwinkern

Zur Schrift lässt sich nicht viel sagen. Mein Fall ist es eigentlich nicht.

Zur Navigationsleiste: Da gefällt mir die Einarbeitung des Bildes nicht so gut. Ich steh nicht so auf solche Rahmen. Augenzwinkern

LG
Katharina
20.05.2006 14:41 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Danke.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke. Ich werde die Tipps die nächsten Tage mal anwenden und dann ein neues Ergebniss reinstellen. smile fröhlich

Edit: Kann mir jemand sagen, wie ich ein Bild bei Paint Shop Pro 7 einfüge und es sich dem Hintergrund anpasst???? Ich krieg das nämlich einfach irgendwie nicht hin böse unglücklich rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 20.05.2006 20:26.

20.05.2006 17:32 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Ich finde es eigentlich ganz schick, nur die farben sind nicht sowas für mich. Aber das ist Geschmakssache! großes Grinsen

20.05.2006 20:28 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Danke für die bewertung!!! Ich mag die Farben eigentlich aber sie passen einfach nicht zu einem VRH.....fröhlich

Ich habe mal einfach wieder ein Hintergrund probiert....naja, wieder allein mit Paint Shop Pro 7 erstelllt und naja, wieder etwas knallig, aber mir gefällts.....Achja, er ist ein bischen leer und langweilig, das ist meine Kritik....fröhlich

Desing....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 20.05.2006 22:14.

20.05.2006 21:09 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied

Die beiden Grafiken oben gefallen mir ehrlich gesagt nicht so, jedenfalls von der Farbe her. Ist mir viel zu grell, viel zu unruhig, mag es lieber etwas schlichter. Für die ersten Versuche aber gar nicht mal soo übel. Einfach immer weiterüben, dann werden die Grafiken mit der Zeit besser smile

Bei dem Design aus deinem letzten Post muss ich auch sagen, dass ich die Texturen zu aufdringlich finde. Aber wie gesagt, ich mag es sowieo immer schlicht, Geschmackssache eben. Du musst aber immer daran denken, dass in die Frames anschließend noch Text soll - und hier könnte ich mir vorstellen, dass dieser schwer zu lesen sein wird.
20.05.2006 22:44 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Ja, das stimmt..... unglücklich rotes Gesicht Ich werde morgen noch mal was ruhiges versuchen...

20.05.2006 23:58 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

bissl grell aber dafür, dass du das nich lange machs is das schon nich schlecht...
Gegenbewertung?

Klickt mal da...Grafik-Service

21.05.2006 00:03 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Sofia
Mitglied

Danke für deine bewertung. Ich werde heute ein grünes desing machen, was nicht ganz so grelll werden soll sondern eher ruhig

EDIT: Ich habe noch ein Desing probiert. Hier die angaben:

Eigenkritik: bischen langweilig und irgendwie stört die schrift mir My Live.....

Ich würde mich über kritik und lob (wenns was zu loben gibt) freuen.

Desing...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 21.05.2006 14:49.

21.05.2006 13:31 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

HI Sofia.
Für dein erstes Design mit PSP finde ich es sehr gut! Doch Die Schrift finde ich grässlich! Die Farben find ich auch nicht so gut!
Das letzte Design finde ich schon besser! Doch mich stört das My LIfe und die Schrift gefällt mir wieder nicht!Die Farbe passt nicht wirklich zum Bild finde ich!

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

21.05.2006 15:10 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Ok, danke. Welche Schriftart findest du den passend???? fröhlich Ich fand die auch doof, doch irgendwie fand ich keine andere die ich gut fand....fröhlich

EDIT: Ich hab die Farbe noch mal geändert, aber ich finde das nicht schön..... unglücklich hier ist es:

Desing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 21.05.2006 15:21.

21.05.2006 15:13 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Luna Bar finde ich schönAugenzwinkern

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

21.05.2006 15:16 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Ok, aber ich hab die schrift leider net.... fröhlich

Ich hab mich mal an Avatar+Sigi verscuht. Naja, ist nichts besonderes....

Erstes Set:

Zweites Set:

Drittes Set:

Ich weiß, es müsste so sein: das....istmein Auge und nicht das war mein auge.....fröhlich

Quelle : www.impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 22.05.2006 18:19.

22.05.2006 12:40 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

also, das Erste mag ich garnicht. aber die die danach gekommen sind, gefallen mir schon ganz gut, wenn du weiterhin übst wird aus dir bestimmt schon bald eine SUPER DISGNERIN!!! Denn du verbesserst dich immer mehr!!

22.05.2006 12:44 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Sofia
Mitglied

Danke Lianna!!!!! fröhlich Freude *mega.freu.und.stolz.sein* Was sagst du zu den Sets????

22.05.2006 12:55 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

wie gesagt, es wird immer besser!!! Das letzte mit dem Pferd gefällt mir schon ziehmlich gut!!

22.05.2006 12:56 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mehrere Hintergründe-auch zu vergeben-viele neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH