Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal nen Set gemacht... (mein Avatar und meine Signatur) würd mich über Bewertungen freuen!

Klickt mal da...Grafik-Service

20.05.2006 23:09 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*
mal davon abgesehen, dass ich slipknot gar nicht mag *g* find ichs gut!

21.05.2006 00:20 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick. Abgesehen von der Pixelschrift, die ich unpassend finde, ganz gut smile
21.05.2006 00:33 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~

images/avatars/avatar-14542.gif

Herkunft: Bayern

Ich find deine siggi und den ava richtig gut. Nur die Schrift ist ja wie oben schon von Maylinn genannt, sehr lang gezogen.
Die Masken usw. finde ich gut "nachgemacht". Sehen den Orginalen sehr ähnlich *keks gib*

Lg Co

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dabuur17: 21.05.2006 10:02.

21.05.2006 10:01 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Ich finde das set gut, auch wenns nicht so mein geschmack ist....naja, die schrift stört mich eigentlich nicht, sondern ich finde sie richtig passend....fröhlich

21.05.2006 13:18 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Ich schließe mich Sidney an... mag Slipknot auch nich so besonders, aber darum geht es ja nicht *smile*

ich finde beides sehr gelungen und vor allem scharf fröhlich
finds sehr gut gelungen!

21.05.2006 13:32 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*

thx @all smile noch wer?

Klickt mal da...Grafik-Service

21.05.2006 14:47 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH