Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Rebbis [Fast] Alles Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rebbis [Fast] Alles Service
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rebbis [Fast] Alles Service Rebbi 14.05.2006 14:00
 RE: Rebbis [Fast] Alles Service <33 Honeycake89 25.05.2006 20:18
 RE: Rebbis [Fast] Alles Service katjaa 14.05.2006 15:16
 RE: Rebbis [Fast] Alles Service Rebbi 14.05.2006 15:26
 RE: Rebbis [Fast] Alles Service katjaa 14.05.2006 15:28
 RE: Rebbis [Fast] Alles Service Rebbi 14.05.2006 15:29
 RE: Rebbis [Fast] Alles Service katjaa 14.05.2006 15:37
 RE: Rebbis [Fast] Alles Service Rebbi 14.05.2006 15:51
 RE: Rebbis [Fast] Alles Service katjaa 14.05.2006 15:54
 RE: Rebbis [Fast] Alles Service Rebbi 14.05.2006 15:59
 RE: Rebbis [Fast] Alles Service katjaa 14.05.2006 16:04
 RE: Rebbis [Fast] Alles Service °TrinaBabe° 14.05.2006 16:10
 RE: Rebbis [Fast] Alles Service GossipGirl 14.05.2006 16:30
 RE: Rebbis [Fast] Alles Service Rebbi 14.05.2006 19:04
 RE: Rebbis [Fast] Alles Service chocolat 14.05.2006 19:30
 RE: Rebbis [Fast] Alles Service Melli 19.05.2006 14:25
 RE: Rebbis [Fast] Alles Service Stelo 19.05.2006 14:26
 RE: Rebbis [Fast] Alles Service Sunshine01 19.05.2006 16:19
 RE: Rebbis [Fast] Alles Service Rebbi 23.05.2006 13:58
 RE: Rebbis [Fast] Alles Service Rebbi 23.05.2006 14:10
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Rebbis [Fast] Alles Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da mach ich auch mal wieder einen Service auf.
Beispiele hab ich soweit keine na ja nur auf ww.lcdr.de.ms hab ich eben alle grafiken selber gemacht.

Ich biete:
Banner|Enter|Welcome etc.
Andere kleine Sachen

Das Formular:

Name:
Wo wird es verwendet?

Was für eine Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:

Aufschrift:
Schriftfarbe:
Schriftart:

Extras(Brushes etc.):
Bilder:
Sonstiges?:

Also fleisig melden ^^

Ach ya ich mache keine Layouts|Designs mehr.

Edit von Katja: Sonderzeichen editiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 23.05.2006 13:57.

14.05.2006 14:00 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Honeycake89 Honeycake89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Saarland

RE: Rebbis [Fast] Alles Service <33 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du noch?
25.05.2006 20:18 Honeycake89 ist offline E-Mail an Honeycake89 senden Homepage von Honeycake89 Beiträge von Honeycake89 suchen Nehmen Sie Honeycake89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honeycake89 in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: katja
Wo wird es verwendet?: http://vrhlucky.1page.ch

Was für eine Grafik: design
Größe: 1024*768
Hintergrundfarbe: sommertöne/warmetöne

Aufschrift: Gestuet Lucky kleiner drunter Sommeredition 1.0
Schriftfarbe: egal am besten 3d
Schriftart: luna bar oder andere ^^

Extras(Brushes etc.): ja ganz viel
Frames(bei Desing|Layout): 2
Bilder: http://vrhlucky.1page.ch das vom design oder von der willkommensseite ^^
Sonstiges?: nix ^^

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

14.05.2006 15:16 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Rebbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry nur gib mir bitte "ganze" bilder also normale nicht schon als design|enter...

dann würd ichs gern machen ^^

14.05.2006 15:26 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

da ^^ http://www.kempke-hof.de/deutsch/hengste/magic/1.jpg

14.05.2006 15:28 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

Okay mal schauen was sich mir einem bild anfangen lässt.

ich editier es gleich rein ^^

14.05.2006 15:29 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja okay, bitte ganz viele brushes ja? ^^

14.05.2006 15:37 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

irgentwie bin ich heute nicht wirklich kreativ bei designs es sieht irgentwie nicht "pferdig" aus....

wie gefällts dir?

Dateianhang:
jpg layli.jpg (142 KB, 190 mal heruntergeladen)

14.05.2006 15:51 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

die farben gefallen mir, nur sollte die alndschaft weg, der grüne rand an den frames und das bild was ich dir gegeben hab drauf ^^

14.05.2006 15:54 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

ne sorr das sah einfach zu kahl aus da war dann nxi drauf einfach langweilig...

kanns leide rnicht mehr ändern höchstens ein neues machen nr dann bräuchte ich mehr bilder... könnte ich z.B. welche von impressive horses nehmen?

14.05.2006 15:59 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nee lieber von www.kempke-hof.de

14.05.2006 16:04 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3

images/avatars/avatar-45874.jpg

Herkunft: [. Zürich .]

Dann melde ich mich auch mal ^^

Name: Shiin (Trina)
Wo wird es verwendet? http://myblog.de/th-lady-zh

Was für eine Grafik: Blogdesign
Größe: 500x700
Hintergrundfarbe: Überlass ich dir, es soll einfach Sommerlich wirken, das ganze Desi einfach total Bunt, am besten irgendwas mit Grün und Pink

Aufschrift: My Life - totally Sexy
Schriftfarbe: Passend zum Hintergrund
Schriftart: Etwas Modernes, Tolo oder so.

Extras(Brushes etc.): Patterns und Texturen wären cool ^^
Frames(bei Desing|Layout): 2 (Menu (Look!) Content ( My Life)
Bilder: Im Anhang und sonst eben von pixelquelle.de
Sonstiges? Ich freue mich schon ^^

Lg Trina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von °TrinaBabe°: 14.05.2006 17:08.

14.05.2006 16:10 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y

images/avatars/avatar-29924.jpg

Herkunft: Schweiz

Hey wenn du lust hast könntest du doch bitte mal hier schauen. Wäre echt voll lieb von dir!
Mfg

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum

14.05.2006 16:30 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

Okay ich werde schauen ob ich heute noch was hinkriege wnen nicht dann kommt alles morgen ^^

14.05.2006 19:04 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Hallo Rebbi!

Würdest du bitte mal diesen Auftrag versuchen, das wär echt lieb! Wenn du auf die HP gehen solltest, nicht wundern, ich habe noch nix gemacht. Weil in meinre letzten HP ist beim neuen Desi alles verloren gegangen, deshalb warte ich lieber bis das Desi drin ist und schreibe dann los. Hoffe, dass verstehst du?!

Name: Gabriele
Wo wird es verwendet?: Addy? http://stallbuch.oyla10.de

Was für eine Grafik: Ein schööööönes Desi bitte!
Größe: Muss halt bei Oyla reinpassen, also eine normale Größe, entscheide du!
Hintergrundfarbe: Etwas ruhiges und schlichtes. Die HGfarbe für das Gestüt Lucky fand ich cool!

Aufschrift: Reistall Zadok
Schriftfarbe: Entscheide du!
Schriftart: Die gleiche wie beim Gestüt Luckydesign!

Extras(Brushes etc.): Wenn was schönes reinpasst, kann es ja rein!
Frames(bei Desing|Layout): 2
Bilder: Im Dateianhang. Wenn sie nicht gut sind, kann ich dir gern andere geben
Sonstiges?: Öhm... Es sollte frühlings- oder Sommerhaft aussehen!

Dateianhänge:
jpg 20.jpg (460,38 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg 01.jpg (117 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg z.jpg (27,29 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 15.05.2006 15:18.

14.05.2006 19:30 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

würdest du das hier bidde versuchen??!!!
kleines Set für Isi-Gestüt | suche auch: Desi coden un einbauen für oyla.de|alle versuche erwünschd!
Danke!

falls ich dein Formular noch ausfüllen soll, sgas mir
19.05.2006 14:25 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Kannst du vllt mal das hier versuchen?? fröhlich Über die Belohnung können wir dann mal per PN reden, hätte da vllt. ne Idee Augenzwinkern

Danke schon mal fröhlich

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

19.05.2006 14:26 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Hyyyy!!!

Name: Nick/Nici
Homepage: http://sunshine01.oyla13.de

Art der Grafik: Banner oder so. etwas wo ichs für die Verkaufspferde rienmachen kann, wo steht Fohlen, Ponys, Warmblut....

Größe: hmmmm naja dass mans gut erkennen kann..

Hintergrundfarbe / Farbton: grünlich....

Text: eines mit ~*Vollblüter*~ eines mit ~*Warmblüter*~,
eins~*Kaltblüter/Barockpferde*~ dann noch eines mit ~*Ponys*~ und ein letztes mit ~*Fohlen/Jährlinge*~

schriftart: Luna Bar, Arial, Papyrus,.... steht dir frei, aber keine allzu dicke schrift, udn nicht viele schnörkel!

schriftfarbe: schwarz

Brushes un andere Besonderheiten?: hmmmmm nein net wirkich, aber wennst willst gez eh...

Fotos: im Anhang sind anch der eihe geordnet, anch der sie benutzt werden. also 1.bild Vollblüter, 2. Warmblüter, 3. Kaltblüter/Barockpferde, 4. Ponys, 5. Fohlen Jährlinge

Und noch vielen Dank!!!!! (Mit was wird verlinkt?)

Dateianhänge:
jpg welwet.jpg (23 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg springaway.jpg (63,25 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg irish tinker.jpg (47,43 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg ponykratz.jpg (39 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg fohlen.jpg (44,40 KB, 62 mal heruntergeladen)

[x]

19.05.2006 16:19 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

So ich hatte keine Zeit mehr gehabt aber eröffne den service jetzt wieder.
aber ich mache keine designs mehr!

Wenn eure aufträge (ausser layouts) noch stehen sagt bitte bescheid ^^

23.05.2006 13:58 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

Zitat:
Original von Rebbi
aber ich mache keine designs mehr!

Wenn eure aufträge (ausser layouts) noch stehen sagt bitte bescheid

Augenzwinkern Da stehts mache keine Designs|Layouts mehr.
Sorry. Augenzwinkern

Edit: sorry tut mir leid nur mache nicht mehr so gerne layouts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 23.05.2006 14:10.

23.05.2006 14:10 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Rebbis [Fast] Alles Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH