Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » kl. Set für Isi-Gesüt| evt. coden (oyla) un einbaun!| evt. gegenleistung (tabelle, Klickshop). » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kl. Set für Isi-Gesüt| evt. coden (oyla) un einbaun!| evt. gegenleistung (tabelle, Klickshop).
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

kl. Set für Isi-Gesüt| evt. coden (oyla) un einbaun!| evt. gegenleistung (tabelle, Klickshop). Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sun_melli16@yahoo.de
Homepage: http://islandgestuet.oyla18.de

Art der Grafik: Design (bidde auch einbauen un coden, wenns möglich is!)
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: orange(lich), sommer haft

Textfarbe: Dunkel
Schriftart: Papyrus oda was ähnliches
Text: Islandgestüt Nahetal -... Tölte durch deine Welt
Ausrichtung [oben, unten,...]:des hinta dem strich etwas kleiner un unta den text davor. Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:wenn du willst ja^^
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:Anhang^^, und bei http://home.arcor.de/blackpearlcc/isis.html (dort könnti hr euch welche raussuchen! hab ne erlaubnis!) folgen

-----------------------------------------------------------------------

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik:so wie in Sigi nur hübscha: etwa 300*50
Hintergrundfarbe der Grafik: Desi-passend

Text: Islandgestüt Nahetal - www.Islaender.Nahetal.de.vu
Ausrichtung [oben, unten,...]:mittig

--------------------------------------------------------------------

Art der Grafik: Welcome und Enter
Größe der Grafik: 300*150 und 300*200
[B]Hintergrundfarbe der Grafik:
Desing-passend

Text: Willkommen auf dem Islandgestüt Nahetal / Trete ein in die Welt der Isländer...
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben-mittig / oben

Foto folgen wie gesagt noch!

HEL un freu mich üba jeden versuch

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 23.05.2006 19:45.

10.05.2006 14:36 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHIEB.
keina? ich weiß, des eine Fotos i schwach, suche dahe rnoch welche!

impresiv hosre geht nimma verwirrt
11.05.2006 15:14 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu... kann das denn keiner?!? soll ich bessere Fotos suchen?

soll ich andere Angaben machn?

Ihr könnt auch gern e Fotos von euch benutzen, jedoch nur Isländer!!

bitte... versucht es doch! jeder versuch ist erwünscht!!!

Melanie
14.05.2006 10:55 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Ich hab mal das Enter versucht...kann, wenns dir gefällt, auch noch die anderen Sachen machenKann auch noch Sachen ändern Augenzwinkern
lg

P.S: Bild von www.impressive.horses.de.vu

Dateianhang:
jpg bsp2.jpg (31,35 KB, 230 mal heruntergeladen)

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländersüchtige: 14.05.2006 11:48.

14.05.2006 11:16 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Ist zwar sehr schlicht das Design, aber egal. (einbauen und coden kann ich nicht!)

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

14.05.2006 11:39 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

SammyLG... sry, deins is so.. gekachelt... weiß nich wie man des nennt... un des sieht so verwirrend aus... gefällt mir nich so... sry!
Kannst es ja nochmal machn... nur, wenn du willst!

Isländersüchtige... deins gefällt mir schon besser. könntest du noch die andren sachen versuchen?!

Freue mich auch noch auf weitere versuche! HEL Melli
14.05.2006 14:57 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu!

hoffe, du hast es nich vergessen, wir haben nämlich am 1.6 eröffnung, un wir müssen ja noch alles einbaun Augenzwinkern .

Danke shconma!

Melli
16.05.2006 12:32 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

mmh.. wie entscheid ich mich nur...

also ich glaub, cih tendiere mehr zu dem von 'isländersüchtige'.
mandolina deins is auch so doll.... wie entscheid ich mich nur.. verwirrt
vllt. macht ihr beide mal noch andre sachn Augenzwinkern
21.05.2006 14:16 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu!

würd mich über ergebnisse freuen!!!! bitte versucht es doch!!!

ich brauch nämlich einen anhaltspunkt, was farben angeht, damit ich awards un buttons machn kann!!!
24.05.2006 10:46 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

soo....hier noch das restliche ^^
lg

Dateianhänge:
jpg banner.jpg (28 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg desi.jpg (332 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg willkommen.jpg (19 KB, 90 mal heruntergeladen)

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
25.05.2006 17:06 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu!

Viola hat mir auch noch einige Grafiken gemacht, ich werde also von dir, wie auch von Viola Grafiken nehmen! vielen vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!

Willst du jetzt eine Gegenleistung? Eine Tabelle? ein Klickshop? eine Grafik?
wenn ja --> PN
27.05.2006 13:33 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Hey ich würds sonst auch gern mal probieren. Brauchst dus noch??

27.05.2006 17:11 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ne...ich will keine Gegenleistung *gg*
lg

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
27.05.2006 19:30 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

evi: weißt du, SAU(!!!!) nett von dir, doch meine freundin hats schon gecodet... immer, wenn ich wen suche, der codet, find ich keinen, jez hab ich wen, un dann fragen leute mich, ob sie einbaun solln... vllt. späder! oki?

vielen dank noch^^!!!

sulaika: kannst es gerne noch versuchen. ich suche natürlich immer! vor allem, weil ich des ja dann öfters mal wechseln kann... danke schonma!
28.05.2006 14:36 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Ich brauche noch ein Anno! ca. 250*250 Pixel!
würde mcih freuen; es sollte zum desi (s. Anhang) passen!

HEL melli
30.05.2006 18:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » kl. Set für Isi-Gesüt| evt. coden (oyla) un einbaun!| evt. gegenleistung (tabelle, Klickshop).

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH