Also... ich hoffe meine Ausrede mit der Langeweile reicht das ich euch meine "Kunstwerke" zeige *hust, hust* ähm ja... Kommentare sind immer gerne gesehen... ob gut oder echlecht... dann lasset das fröhliche meckern beginnen... uff *versteck*
So, danke Alex... hab mir den Beitrag noch ma angesehen und jetzt müssten eigentlich die Bilder wenn ihr drauf klickt auch angezeigt werden... wenn dies nicht der Fall sein sollte kopiert doch bitte die Adresse und fügt sie in die Adressleiste oben ein.... ach ja, was ich noch gesagt haben wollte... wenn die Grafiken doch nicht zu sehen sind, warum waren dann oben drei negative Bewertungen? Also wenn es darum geht den Stand runter zu ziehen oder einfach so zu bewerten dann braucht man schon fast nichts mehr online zu stellen... na ja, wollt ich auch nur mal eben gesagt haben... also, wenn ihr die Grafiken jetzt seht, dann könnt ihr ja oben abstimmen, aber bitte mit Kommentar... sonst weiß ich ja auch nicht was ich verbessern kann...
Original von Hummiwummi
So, hab jetzt wirklich alles versucht, bin eigentlich schon die ganze Zeit eingeloggt und meine Grafiken werden bei mir auch angezeigt...
Zitat:
zitat der website:
Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.