Cremes ... Nivea
Shampoos ... Nivea
Bräunungscremes ... keine
Rasiergel ... brauch ich nicht, hab den wilkinson intuition
Spülungen ... Dove Feuchtigkeitsspülung
Haarkuren... ach ich probier da alles aus.
Haarfärbungsmittel... keins
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 06.05.2006 17:02.
Cremes:
Fuers Gesicht: Vichy fuer Mischhaut oder sou
Fuer den Rest: Nivea Soft
Shampoos: John Frieda...
Bräunungscremes: benutz ich nicht, ich werd sowieso schnell braun^^ & im Winter kann man zur Not ja in den Toaster gehn...
Rasiergel: Gilette Woman da...das pinke^^
Spülungen: Nivea Diamond Gloss (auch, wenns nix bringt )
Haarkuren:
Haarfärbungsmittel: benutz ich nicht...meine Haare werden vom Glaetten schon genug strapaziert
Deo: Pearl & Beauty oder sou von nivea
Duschgel: Just happy von Nivea <3
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophiia: 12.05.2008 00:38.
Herkunft: Deutschland
wui... viele fragen
Cremes ... Nivea... oh gott... keine Ahnung, wie die heißt... wir mal editiert Shampoos ... Schauma oder dieses komische Seidenglanz Dings... Bräunungscremes ... Benutz ich nich Rasiergel ... hab nur Rasierschaun... von... Nivea wenn ich mich recht entsinne ^^ Spülungen ... Fructies (boah, wie schreibt man des denn?!) für coloriertes Haar Haarkuren... auch so von Fructies (blöder Name ^^) Haarfärbungsmittel... frag den Friseur
Cremes ... Bebe young care
Shampoos ... Herbal essence (schreibt man das so?)
Bräunungscremes ... bebe young care
Rasiergel ... benutz ich nicht
Spülungen ... herbal essence
Haarkuren... ...
Haarfärbungsmittel... ...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taffy: 06.05.2006 10:58.
Herkunft: Middle of Nowhere
Cremes ... von The Body Shop, ist aber auch ziemlich teuer Shampoos ... Garnier Fructis oder Schauma Bräunungscremes ... bebe Young Care Rasiergel ... Gilette Spülungen ... benutz ich nicht Haarkuren... selbst gemachtes Haarfärbungsmittel... ich lass mir die Haare nur beim Frisör färben ;D
Herkunft: Bremen
Cremes ... Bebe young care <3 Shampoos ... Garnier Fructies für häufiges Haarewaschen oda so Bräunungscremes ... brauch ich nich ;> Rasiergel ... Rasierschaum-Nivea Spülungen ... Garnier Fructies s.o. Haarkuren... Dove für coloriertes Haar Haarfärbungsmittel... Friseur
Herkunft: Schleswig-Holstein
Cremes: Nivea oder irgendwelche von Rossman xD
Shampoos: Herbal Essences <3 und Palmolive
Bräunungscremes: benutze ich nicht
Rasiergel: benutze ich nicht
Spülungen: Herbal Essences
Haarkuren: benutze ich nicht
Haarfärbungsmittel´: benutze ich nicht
Auf jeden Fall nicht bei Schlecker, sondern in Spanien xDD Aber bei uns gibts die im Nagelstudio zu kaufen, weil die diese Cremes von denen auf einer Messe gesehen haben und nya ^^... Von denen gibts auch Pfefferminz, weisse Schockolade, Mandeln, Vanille usw.
Miss Milkie, Pupa usw., da kannst du mal schauen.
Zum Glück haben wir ne Wohung in Spanien xD
Bzw. sind Halbspanier *g*
Wenn ich da bin kauf ich mir von jeder Sorte ne Dose *hach*
Wie teuer? XD
Lealein -dOuludis- $ ??? Häää?
Ich bin zu doof um das zu kapischen.
Machst du deine Haarfarbe selber?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 06.05.2006 18:20.
Nya, unterschiedlich, ich kann mal schauen. Gibts dreiß Größen von den Flaschen halt, klein, mittel und groß und die Große hält ziemlich land xD
Ist aber nicht sehr billig, schon teuer. Aber vielleicht ists in Spanien selbst billiger ^^