Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer
bitte helft mr ich habe ein riesen problem mit oyla bittttte
hi
bei oyla habe ich eine hp und dort will ich ein desig einbauen. aber es geht net weil ,n muss ja immer auf desing vorlge und dann auf eigene desings blos sdes eigene desing steh net dort kann mir hmand helfen. auf meinen gestüt stht es aber wieder da des is vol komisch
Themenstarter
nein bei oyka wen man ein dewing einabuen will dan mus amn auf design vorlagen und dan auch eigene desing und bei eigene desing mus man den code dan einfügen en habe ich ja schon blos da eigene desings des steht nicht dort also weis ich ent wo ich den code jetz hin tuhen sol. und ich ahbe da noczh eine ander ehompage bei oylla o aba eigene desings da steht verstanden
Du musst auf 'Design' oder so, und dann klappt
so ein Untermenü auf, wo dann irgendwo 'Eigenes
Design' steht - ist das so schwer ??! Such halt bissl,
drück überall drauf wo nicht 'delete' steht (;
Herkunft: Leipzig
Ich hoffe, ich weiß was du meinst:
Du musst bei oyla auf >Designvorlagen< dann im Untermenü auf >Eigenes Design< und dann musst du weiter unten den Code des Designs einfügen, dann auf >Änderungen speichern< dann musst du wieder auf diese Seite und dann musst du das Häckchen bei >Eigenes Design aktivieren< machen und dann auf WEITER klicken!
Fertig!
Herkunft: Baden-Würtemberg
Ja aber genau das ist es da steht kein "Eigenes Desing"
Das fehlt einfach, ist bei mir genauso.
So stehts da:
Vorlagen
Anpassbare
Grafik-Intro
Flash-Intros
Eigenes Intro
Themenstarter
ich weis warum es ent da steht. weilalle die sich neu anmelden müssen erst die hp werbefrei amhen bis des eigene deisnga da stehtund des weberfreie is voll teur vol kake
Herkunft: mitten in Köln
Das hat mir werbefrei nichts zu tun!!!
Gehst du mit dem Internet Explorer auf die Seite?
Aber wenn du vernünftiges deutsch schreiben würdest könnte man dir sicher auch besser helfen...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmuselolle: 02.05.2006 09:34.
Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
Zitat:
Aber wenn du vernünftiges deutsch schreiben würdest könnte man dir sicher auch besser helfen...
Kindergarten HeyHo...
Also du musst auf Design klicken und dann irgendwo müsste da etwas stehen von einem eigenen Design. Dort klickst du drauf und dann musst du dein eigenes Design erst einmal aktivieren. Wenn du das gemacht hast, kannst du den Code eingeben
Achja und versuche doch wirklich einmal auf deine Rechtschreibung zu achten, allerdings kann man das auch freundlicher sagen, als schmuseldolle es getan hat
Herkunft: Leipzig
Das hat aber nix mit werbefrei zu tun. Meine oylaseite ist auch werbefrei und bei steht das schon von anfang an da! Seit ich mich bei oyla angemeldet hab, und das war im januar!
Herkunft: An der Ostsee (fast ;))
und womit dann?
Die Werbung und das Problem gibts ja erst seit (Ende) April.
VlG Tonia
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 02.05.2006 17:42.
Themenstarter
doch es hat was mit dem werbefreien zu tun ich habe den support eine mail egschrieben udn der hat gesagt alle neu angemeldeten müssen erst die hp werbefrei amchen um dan das mit dem eingenem desing freizuschalten zu können ihr könnt ihn ja elber fragen