Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Logo | sehr schlicht gehalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo | sehr schlicht gehalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Logo | sehr schlicht gehalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich hab ein logo für ein forum gemacht.Es ist sehr schlicht gehalten, aber mir gefällt es gut.

Eigenkritik: hund schlecht ausgeschnitten; der "kick" fehlt^^

Brushes: www.deviantart.com
Bild: meins^^

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 29.04.2006 21:04.

29.04.2006 21:03 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast es schon gut erkannt, ju_1324:
Der Hund ist schlcht ausgeschnitten und der Kick fehlt ^^
In der Tat Augenzwinkern

Versuch' es doch mal mit Texturen, Brushes etc.
Auch leichte Scanlines würden schon was hermachen.
Auch Schrifteffekte wären schon Augenzwinkern

lg
Soso

30.04.2006 07:49 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Zwischenzeit.mp3

Themenstarter Thema begonnen von ju_1324
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr beiden^^
noch mal zwei Versionen:

Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 30.04.2006 08:49.

30.04.2006 08:44 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Also die erste zweite Version gefällt mir deutlich besser ^^
Was verstehst du denn unter
Zitat:
Original von Soso
leichte Scanlines
? xD

Schade finde ich aber das auch Texturen über dem Hund sind. Das passt nicht so Augenzwinkern

lg
Soso

30.04.2006 12:09 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Zwischenzeit.mp3

Zitat:
Original von Soso
Also die erste zweite Version gefällt mir deutlich besser ^^
Was verstehst du denn unter
Zitat:
Original von Soso
leichte Scanlines
? xD

Schade finde ich aber das auch Texturen über dem Hund sind. Das passt nicht so Augenzwinkern

lg
Soso

weiß schon das die ned "leicht" sind xD...^^
mir gefällt die "erste zweite"(lol) version auch besser^^

Weiterspielen.

30.04.2006 18:20 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Hey!
Die erste zweite find ich auch sehr schön Augenzwinkern
Bei der zweiten zweiten schauts mit den Strichen ein bisschen komisch aus, finde ich!

Ist aber gut gelungen und der Hund is süß großes Grinsen

Gegenbewertung?

30.04.2006 18:33 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Zwischenzeit.mp3

Zitat:
Original von *Granni*
Hey!
Die erste zweite find ich auch sehr schön Augenzwinkern
Bei der zweiten zweiten schauts mit den Strichen ein bisschen komisch aus, finde ich!

Ist aber gut gelungen und der Hund is süß großes Grinsen

Gegenbewertung?

dankeschön^^
wega den patterns beim 2.2.^^, da musst du drauf klicken damit es in voll ansicht kommt.Dann sind diese Striche zwischen den patterns weg^^.

Jaja...mein Punky xD

Weiterspielen.

30.04.2006 18:46 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Logo | sehr schlicht gehalten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH