Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Huhu ihr,
auf meinem Hof ist der Reitunterricht mittlerweile schon zu einem sehr wichtigen Punkt geworden, jetzt hat sich allerdings das Problem aufgetan, dass unsere Reitlehrerin zur Zeit verhindert ist und somit keine Berichte schreiben kann.
Ich suche also eine fleißige Reitlehrerin. Deine Aufgabe besteht darin, Berichte über den Unterricht zu schreiben (sollten ziemlich ausfürhlich sein). Du solltest Spring- und Dressurahnung haben, sowie von Praxis und Theorie bescheid wissen.
Eine kleine Gegenleistung würde ich gerne bringen, allerdings sollte es nichts Zeitaufwändiges sein. Decksprünge oder so wäre vollkommen in Ordnung.
Zur Zeit sind noch 2 Berichte nachzuholen und eine Theoriestunde. Weiteres zu den Reitstunden findest Du auf unserem Hof.
www.gestuet-rosemont.de.ms
Vielen Dank schon mal. Ich hoffe auf fleißige Bewerbungen.
Nella
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
28.04.2006 18:29 |
|
|
Danielle

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Sorry, aber ich habe kein Intresse mehr, da ich bereits in einem anderen Stall bin!
|
|
29.04.2006 15:15 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
Ich hätte auch Interesse!!! Ich bin schonmal gesprungen reite seit drei Jahren regelmäßig im D-Unterricht und mache zu 89% in den Sommerferien das große Hufeisen!Ich bin auch schon Turniere gegangen {Stall]
Vil.wenn .Tropicana. nix dagegen hat könnte vil. einer Springen einer Dressur machen?
HeL.Annü
|
|
30.04.2006 12:45 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
Relativ egal mache beides gerne
Wenn sie einverstanden ist soll sie endscheiden
|