Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ..
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 .. Isländer 26.04.2006 20:06
 RE: Welches Design für unseren VRH? Sallysha 26.04.2006 20:20
 RE: .. Isländer 26.04.2006 20:27
 RE: .. Longhair10 26.04.2006 20:55
 RE: .. Isländer 26.04.2006 21:03
 RE: .. Soraja 26.04.2006 22:08
 RE: .. -Alisa- 27.04.2006 08:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isländer
Mitglied

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:08.

26.04.2006 20:06 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Welches Design für unseren VRH? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde beide nicht so gut.
Wenn, dann würde ich mich für das zweite entscheiden. Beim ersten hätte ich die Brushes (die Pferdchen) transparenter gemacht, genauso wie den anderen Brush. Das Pferd ist schlecht ausgeschnitten, die Frames ungenau und nicht originell. Augenzwinkern
Das zweite gefällt mir wesentlich besser. Das Pferd ist sauberer ausgeschnitten, die Frames sind zwar auch nicht originell, aber okay, wobei ich den Mainframe noch auf die Höhe des anderen Frame-Blocks bringen würde. Die Brushes oben in der Ecke finde ich nicht so gut, sie wirken so verloren.

Viele liebe Grüße
katharina

Gegenbewertung? - The great Remix 2006 - Sammelthread
26.04.2006 20:20 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Isländer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Isländer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:08.

26.04.2006 20:27 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey isländer Augenzwinkern war mit meinem noch gar nicht fertig, aber egal. wir können es ja trotzdem bewerten lassen
26.04.2006 20:55 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Isländer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Isländer

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:08.

26.04.2006 21:03 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
Soraja Soraja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14424.jpg

Finde auch das zweite besser, sieht irgendwie 'professioneller' aus. Mag auch daran liegen, dass das Pferd wesentich bessser ausgeschnitten ist(wurde ja schon gesagt) Das erste ist aber auch sonst nicht so mein Geschmack, fehlt irgendwie ein bisschen .... Stil?

Set by KiiM, danke !

26.04.2006 22:08 Soraja ist offline E-Mail an Soraja senden Homepage von Soraja Beiträge von Soraja suchen Nehmen Sie Soraja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraja in Ihre Kontaktliste ein
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

ich finde das erste und wenn du wechseln willst nimste grad den anderen. Ich finde nämlich beide supi

27.04.2006 08:23 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH