Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten drei desis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten drei desis
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine ersten drei desis Katrin91 25.04.2006 14:44
 RE: Meine ersten drei desis Horse Love 25.04.2006 17:05
 RE: Meine ersten drei desis Sallysha 25.04.2006 18:35
 RE: Meine ersten drei desis SaraliebtPferde 25.04.2006 17:15
 RE: Meine ersten drei desis -Alisa- 25.04.2006 18:28
 RE: Meine ersten drei desis Katrin91 25.04.2006 21:03
 RE: Meine ersten drei desis Sallysha 25.04.2006 21:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Meine ersten drei desis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr zu meinen ersten Designs???

http://i3.tinypic.com/wgt940.jpg

http://i3.tinypic.com/wgt9pf.jpg

http://i3.tinypic.com/wgtaav.jpg

lg Katrin

25.04.2006 14:44 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

RE: Meine ersten drei desis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es nach Schulnoten bewerten müsste, sehe es so aus:

1. Design: 3-
2. Design: 2
3. Design 1 -
25.04.2006 17:05 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

RE: Meine ersten drei desis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da es deine ersten sind, ist es okay. Augenzwinkern

Design 1:
Schreckliche Frames, sorry. Zwar ist es eine coole Idee, die wechseln zu lassen, aber es ist nicht so mein Geschmack.
Schlecht ausgeschnittenes Pferd, die Überschrift ist so gequetscht, und diese "Zmrandung der Überschrift ist nicht schön.
Die Qualität ist leider auch nicht die beste.

Design 2:
Gefällt mir besser.
Achte darauf, das du, wenn du die Görße veränderst, Länge und Breite proportional änderst. Augenzwinkern Sonst sieht das verzerrt aus.
Die Überschrift ist wieder gequetscht. Augenzwinkern

Design 3:
Gefällt mir nicht so gut wie Design 2, aus folgenden Gründen: Der Rahmen liegt auf dem Bild und schneidet dem Pferd ja praktisch das Maul ab. Augenzwinkern
Schreckliche Auswahl in Schriftart, -farbe und -positionierung für den Text.

Aber übe ruhig weiter und versuche Brushes, Patterns usw. zu verwenden.

Viele liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? <3 - The great Remix 2006 - Sammelthread
25.04.2006 18:35 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich schon sagte
für deine ersten desis ganz gut!

Das erste da is das Pferdel nicht so passend
Das zweiter sieht schon besser aus. Farben passen und hamonieren.
Drittes da hast du mehr rumgebastelt. Is richtig gut

Versuch jetzt noch spielereine( kleinigkeiten) reinzumachen!
LG
Sara
25.04.2006 17:15 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das letze am besten. Die davor sprechen mich nicht so an aber ich finde den text dazu cool . ^^

25.04.2006 18:28 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Themenstarter Thema begonnen von Katrin91

was sind patterns???

Danke für eure Mühe echt lieb

25.04.2006 21:03 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Soetwas zum Beispiel:

PSP | Ausklingende Patterns
25.04.2006 21:27 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten drei desis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH