Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend Alexis Bledel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend Alexis Bledel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blend Alexis Bledel ReiterhofLuckyStar 23.04.2006 17:06
 RE: Blend Alexis Bledel Sallysha 23.04.2006 18:26
 RE: Blend Alexis Bledel EcOuTina 23.04.2006 17:08
 RE: Blend Alexis Bledel Vanilla 23.04.2006 18:15
 RE: Blend Alexis Bledel pony_le 23.04.2006 18:51
 RE: Blend Alexis Bledel ReiterhofLuckyStar 24.04.2006 13:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Blend Alexis Bledel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja.
Die Farben sind mit mir durchgegangen Zunge raus

Quelle
23.04.2006 17:06 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Blend Alexis Bledel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat was! Für meinen Geschmack jedoch ein wenig zuviel Farbe. Ich hätte es besser gefunden, wenn man noch etwas mehr von der Person erkannt hätte. Augenzwinkern Vor allem im linken Bild auf Höhe der Augen ist es etwas zu viel des Guten geworden. Augenzwinkern
Ansonsten nette Idee. fröhlich

VLG
Kathi

Gegenbewretung? - The great Remix 2006 - Sammelthread
23.04.2006 18:26 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME

images/avatars/avatar-33822.gif

Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat etwas Augenzwinkern .

23.04.2006 17:08 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, hat wirklich irgendwie was Freude
Aber beim rechten Bild, bei den Haaren siehts mit der Farbe etwas komisch aus..^^

glg,
Laurischätzken
23.04.2006 18:15 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hey ihc finds schön^^
und ich liebe alexis bledel, ich liebe gilmore girls^^

jo aber ein kritik punikt hab ich dennoch: bei dem rechten bild das gesicht is jetz weiß...

23.04.2006 18:51 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar

Dankschön smile

Mittlerweile gefällts mir gar nicht mehr Zunge raus
24.04.2006 13:02 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend Alexis Bledel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH