Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » lay Vanilla Horses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lay Vanilla Horses
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 lay Vanilla Horses *Gina* 23.04.2006 01:14
 RE: lay Vanilla Horses Sallysha 23.04.2006 08:22
 RE: lay Vanilla Horses *Gina* 23.04.2006 10:11
 RE: lay Vanilla Horses *Gina* 24.04.2006 16:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

lay Vanilla Horses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen design gebastelt für Vanilla Horses ich will gerne VH wieder aufbauen...
Bildquelle: by Me

Edit: habe noch ein zweites dazugehangen miot einen größeren mainframe

Dateianhänge:
jpg desivh.jpg (87,21 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg vhdesi.jpg (85 KB, 97 mal heruntergeladen)

Das Avatar ist von Wapiti von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 23.04.2006 01:18.

23.04.2006 01:14 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Sallysha
Mitglied

RE: lay Vanilla Horses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gina.

Also das erste Lay ist besser. smile Deswegen bewerte ich das mal.

Positiv:
- Ganz gut ausgeschnitten.
- Nette Textur.

Negativ:
- Das Menü ist für meinen Geschmack zu weit vom Main entfernt.
- Mainframe ist langweilig gestaltet.
- Diese angewinkelte Überschrift finde ich nicht so gut angeordnet und zu klein.
- Den Spruch, finde ich, solltest du unter die Überschrift schreiben. Nach meinem Geschmack jedenfalls. Augenzwinkern

Viele liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Sallyshas gesammelte Werke
23.04.2006 08:22 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine kritik und dein lob

edit:
einmal etwas verändert also noch dabei gemacht um mainframe ein ramen und ein kleinen blend

Dateianhang:
jpg vhlay2.jpg (95 KB, 56 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 23.04.2006 11:34.

23.04.2006 10:11 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Westernhorse

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag denn keiner bewerten?

24.04.2006 16:17 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » lay Vanilla Horses

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH