Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Stress in der Liebe? [Titel noch nicht sicher] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stress in der Liebe? [Titel noch nicht sicher]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stress in der Liebe? [Titel noch nicht sicher] Silver -w- 22.04.2006 21:57
 RE: Stress in der Liebe? [Titel noch nicht sicher] Mellimaus 23.04.2006 11:54
 RE: Stress in der Liebe? [Titel noch nicht sicher] SweetSensation 23.04.2006 14:24
 RE: Stress in der Liebe? [Titel noch nicht sicher] Nanna 23.04.2006 16:53
 RE: Stress in der Liebe? [Titel noch nicht sicher] +Manhattan+ 24.04.2006 19:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Stress in der Liebe? [Titel noch nicht sicher] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle.... diese Geschichte schreiben Cowgirlyhorse und ich zusammen. Den ersten Teil hat sie geschrieben. Wenn ihr comments schreibt bekommt ihr gleich noch meinen Teil. Wir freuen uns über Kritik und Lob.
Charakter brauchen wir erstmal nicht. Wenn wir welche brauchen melden wir uns bei euch. Augenzwinkern
LG
Julia

Aus Vickis Sicht:
Tims Geburtstagsparty neigte sich dem Ende, während sich seine Freunde auf den Heimweg machten und nur noch Jule und ich blieben. Wir halfen ihm noch ein Wenig beim Aufräumen, da seine Eltern morgen wieder zurückkommen würden und er eigentlich keine Geburtstagsparty im Haus veranstalten durfte. Allerdings erwies sich die Aufräumaktion aus ziemlich schwierig, da wir alle etwas viel getrunken hatten. Trotzdem half es nichts und wir mussten es wenigstens versuchen, den größten Schmutz zu beseitigen.
„Jule, du sammelst die restlichen Flaschen zusammen und stellst sie in die Kästen zurück, während Vicki die dreckigen Pappteller und Becher in den Müll bringt. Ich werde in dieser Zeit den Müll auf dem Boden etwas zusammen kehren“ sagte Tim und schaute uns abwechselnd an, her er mit seinem Teil der Arbeit begann.
Den Müll in den Säcken brachte ich raus zu den Mülltonnen, damit sie nicht im Partyraum rum standen. Ich bekam nicht mit, dass Tim mir leise folgte und im Flur auf mich wartete. Ich erschrak leicht, als er plötzlich hinter dem Türrahmen zum Vorschein kam.
„Hast du mich jetzt erschreckt!“ sagte ich und hielt mir die Hand vor die Brust.
„Sorry, das wollte ich nicht, aber…“ meinte er und eher sein Satz fertig gesprochen war, gab er mir einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund.
Ich war zwar etwas verwirrt, erwiderte den Kuss jedoch. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht, dass dieser Kuss ein riesiger Fehler war und ich ihn später noch bereuen würde. Wie bekamen nämlich nicht mit, dass Jule uns entdeckt hatte. Armeverschränkend stand sie an der Wand gelehnt und warf mir einen kalten, bösen Blick zu, eher sie an uns vorbei lief und aus der Tür verschwand.
„Was ist denn mit der los?!“ sagte Tim verwundert und schaute ihr nach.
„Keine Ahnung, aber ich werde ihr besser mal nach gehen. Also bis dann“ verabschiedete ich mich von ihm und rannte Jule die Straße hinunter hinterher.
„Hey, Jule, nun warte doch mal!“ rief ich, als ich sie schon fast erreicht hatte „bitte, nun sag mir, was los ist!“
„Lass mich in Ruhe!“ entgegnete sie mir und ich merkte, dass sie weinte.
„Nein, das tu ich nicht. Jetzt sag mir, was los ist!“
„Wieso sollte ich?! Es würde eh nichts bringen!“
„Doch, das würde es, aber dazu musst du mir erst sagen, was du auf einmal hast!“
Jule blieb nun endlich stehen und drehte sich zu mir um. Ich sah in ihr verheultes Gesicht.
„Also, was ist los? Nun sag schon!“ forderte ich sie auf.
„Es… es ist wegen Tim!“
„Ja, das ist mir auch klar, aber was ist mit ihm?“

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silver -w-: 22.04.2006 21:58.

22.04.2006 21:57 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15397.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Ich finde eure Geschichte eigentlich ganz gut. Sie ist nur ein wenig ....... hmmm oberflächlich. Ich würde mehr in das Detail gehen und mehr beschreiben. Beispielsweise der Kuss. Man hat irgendwie das Gefühl, dass er was ganz alltägliches ist. Vielleicht solltet ihr etwas ergreifender schreiben. Das ist jetzt nur meine Meinung.
Aber ich lese auf jeden Fall die nächsten Teile.
Sonst ist das nämlich schön*g*

Gegenbesuch??
Guckt doch mal bei ,,Heimatlos" , das ist meine Geschichte *g*

Ich freue mich auf weitere Teile...

Mellimaus

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!

Ava by Sixteen
23.04.2006 11:54 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mellimaus ich stimme dir zu: Der Text wirkt wirklich etwas oberflächlich, weil du sehr viel Handlung aber wenig Gefühl mit reingepackt hast. Ich würde auch die Umgebung und die Eindrücke ein bisschen mehr schildern, dann kann man sich besser in Vicki hineinversetzen. Ansonsten kann ich nicht mehr sagen, spannend ist die Geschichte ja noch nicht und richtig viel ist auch nicht passiert. Gut, sie haben sich geküsst, aber die Handlung ist hier auch ein wenig flach und stumpfsinnig...also ich hätte das viel mehr ausgebaut mit Jules Wutausbruch und allem...o.O Vielleicht siehst du das anders Augenzwinkern Würde aber gerne mehr lesen.MfG
23.04.2006 14:24 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Bis jetzt ganz gut. fröhlich Also ich mag diese Art der Geschichte sehr gern, deswegen freu ich mich auf die nächsten Teile.
Stimmt den anderen mit ihren Bemerkungen zu ^.^

²SweetSensation
Mhh, wegen dem Wutausbruch von Jule.
Vielleicht ist er noch nicht fertig, dieser Wutausbruch!?
Kann ja sein, dass er jetzt erst seinen Höhepunkt erreicht.
Alos ich lass mich überraschen und soll auf keinen Fall böse sein.
Dacht ich mir nur so. *zuvieldenkentu* ;D

23.04.2006 16:53 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich fand des bis jetzt auch schon sehr gut, allerdings würde ich es auch noch ein bisschen detailierter, tiefgängiger schreiben.

Bitte schreibt weiter, denn der Schreibstil gefällt mir (=

Gegenbesuch?
24.04.2006 19:23 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Stress in der Liebe? [Titel noch nicht sicher]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH