Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Colorize John 5 22.04.2006 20:52
 RE: Colorize Rou 22.04.2006 20:54
 RE: Colorize John 5 22.04.2006 21:00
 RE: Colorize pony_le 22.04.2006 21:09
 RE: Colorize Kimi. 22.04.2006 21:11
 RE: Colorize John 5 22.04.2006 22:31
 RE: Colorize KiiM 22.04.2006 23:27
 RE: Colorize Sallysha 23.04.2006 10:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John 5 John 5 ist weiblich
<3 Johnnü

Herkunft: SÖXI Berlin [Middel]

Augenzwinkern Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X.x was meint ihr?

F R O Z E N . T E A R S
Club der kriminellen Jugendlichen
MAIN FANCLUB ^^ Danke an Molly

22.04.2006 20:52 John 5 ist offline Beiträge von John 5 suchen Nehmen Sie John 5 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vom grafischen her isses echt super Shadz, allerdings passt die farbe nich zum Bild Zunge raus Un des Bild an sich gefällt mir auch nich, also des Motiv +Roflz+ Aber sonst: Keine Kritik (Siehe Sigi xD)

MfG; Fröschii

22.04.2006 20:54 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
<3 Johnnü

Themenstarter Thema begonnen von John 5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X.x ich mag das Motiv Schadz Augenzwinkern okay Frabe hät ich vll. ne andere nehmen können xD Danke für Bewertung großes Grinsen

F R O Z E N . T E A R S

22.04.2006 21:00 John 5 ist offline Beiträge von John 5 suchen Nehmen Sie John 5 in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

so und dann kommt pony_le und gibt ihren senf dazu: ICH FIND BEIDES GAIL^^
also echt hammer^^
die farbe is kuhl *anfleht keine andere zu nehmen*

22.04.2006 21:09 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

welches Programm ? das sieht ultra gut aus fröhlich

22.04.2006 21:11 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
<3 Johnnü

Themenstarter Thema begonnen von John 5

Danke
Adobe Photoshop 7.0

F R O Z E N . T E A R S

22.04.2006 22:31 John 5 ist offline Beiträge von John 5 suchen Nehmen Sie John 5 in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Mir gefällt es extrem gut!
Das Pink ist der Hammer.
Sehr schön. Auch der Text ist schön =D

subbi x)
LG Kim

EDIT: Quelle? xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 22.04.2006 23:28.

22.04.2006 23:27 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Hi John 5,

ich finde es irgendwie cool. XD Also ja, vom grafischen sowieso. So sieht s natürlich irgendwie öhm.. ja, egal.
Das Geschminke da... Also das schwarze unter den Augen sieht sehr unecht auch. Sieht aus als ob es nur so draufgelegt wäre und jetzt sag nicht, dass war das Photo. Augenzwinkern Sieht jedenfalls so aus, als wärst du das gewesen. XD

Viele liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Sallyshas gesammelte Werke
23.04.2006 10:25 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH