Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Abzeichen | Status | Welcome | Bitte verschieben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abzeichen | Status | Welcome | Bitte verschieben!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Abzeichen | Status | Welcome | Bitte verschieben! Vera 18.04.2006 15:54
 RE: Abzeichen | Status | Welcome | Bitte verschieben! HafiGirl 18.04.2006 15:59
 RE: Abzeichen | Status | Welcome | Bitte verschieben! Vera 18.04.2006 16:16
 RE: Abzeichen | Status | Welcome | Bitte verschieben! HafiGirl 18.04.2006 16:59
 RE: Abzeichen | Status | Welcome | Bitte verschieben! Vera 22.04.2006 08:59
 RE: Abzeichen | Status | Welcome | Bitte verschieben! Greti 22.04.2006 09:12
 RE: Abzeichen | Status | Welcome | Bitte verschieben! Vera 22.04.2006 09:41
 RE: Abzeichen | Status | Welcome | Bitte verschieben! Greti 22.04.2006 09:43
 RE: Abzeichen | Status | Welcome | Bitte verschieben! +kiKKi+ 22.04.2006 09:44
 RE: Abzeichen | Status | Welcome | Bitte verschieben! Lotitta12 28.04.2006 13:17
 RE: Abzeichen | Status | Welcome | Bitte verschieben! -Alisa- 28.04.2006 14:43
 RE: Abzeichen | Status | Welcome | Bitte verschieben! kleine-Araberstute 19.12.2006 17:47
 RE: Abzeichen | Status | Welcome | Bitte verschieben! Vera 29.04.2006 15:18
 RE: Abzeichen | Status | Welcome | Bitte verschieben! PonyBaby 18.12.2006 21:50
 RE: Abzeichen | Status | Welcome | Bitte verschieben! Sam* 19.12.2006 15:46
 RE: Abzeichen | Status | Welcome | Bitte verschieben! Celi 19.12.2006 21:59
 RE: Abzeichen | Status | Welcome | Bitte verschieben! Sam* 27.12.2006 19:54
 RE: Abzeichen | Status | Welcome | Bitte verschieben! .smartness 29.12.2006 21:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Abzeichen | Status | Welcome | Bitte verschieben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Büdde, liebe Mods, könnt ihr den Thread in "Biete Grafiken" verschieben? Wär ganz lieb!

Joah ich und Lilena haben uns entschlossen mit den alten Grafiken vom RvI evt. anderen Höfen was gutes zu tun Augenzwinkern Allerdings vergeben wir diese Grafiken nur an 1 Hof (die Statussymbole können von mir aus auch gerne mehrere Höfe nehmen) und dieser Hof sollte ein sauber geführter HTML-Hof sein...

Verlinkung allgemein mit Veralein & blue.star by GB, ehemaliger Reitverein Ilzerhof

Ich stell mal ein paar Grafiken rein, erstmal hier die Statusdingers - falls jemand interesse hat, bitte erst Anfragen und auf Rückmeldung von uns warten

(jedes Pixel ist ein eigenes Bild, müsst ihr also immer alle 7 abspeichern)

Tabellenhintergründe
http://rvilzerhof.rv.funpic.de/Grafiken/Textur1.jpg
http://rvilzerhof.rv.funpic.de/Grafiken/Textur2.jpg
http://rvilzerhof.rv.funpic.de/Grafiken/tablebg.jpg
http://rvilzerhof.rv.funpic.de/Grafiken/tablebg1.jpg

Joah und jetzt hier ein paar Grafiken -> diese dürfen allerdings nur verwendet werden, wenn das Nutzungsrecht von Dragontear oder Rainy vorhanden ist...

Zwei Welcomes
http://rvilzerhof.rv.funpic.de/Grafiken/welcome.gif
http://rvilzerhof.rv.funpic.de/Grafiken/welcome1.gif

Und dann ein paar Abzeichen....

Bild von Rainy

Bild von DragonTear

Bei Interesse hab ich noch wesentlich mehr (auch noch andere Statusdingers, Sterne hab ich noch und auch noch Statusgrafiken für Probi, Fortgeschritten usw., dann auch ne Grafik für nen Kaufvertrag, Gesundheitspass und Impfpass den man als Tabellenhg einbauen und so beschriften kann,...) joah bei Interesse einfach melden und wie gesagt bevor ihr etwas nehmt immer auf unsere Antwort warten!

Lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 23.04.2006 09:23.

18.04.2006 15:54 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles recht schön, aber bei den Herzen ist der Rand zu dick^^

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

18.04.2006 15:59 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HafiGirl
Alles recht schön, aber bei den Herzen ist der Rand zu dick^^

^^wenn du oben liest, weißt du das ich keine Bewertung will, die Sachen warn am RvI und sind so wie sie sind gut angekommen, wer sie haben will soll hier reinschreiben und wer sie nicht schön findet muss nix dazuschreiben Augenzwinkern

lg,
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

18.04.2006 16:16 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Ja, dann musst du es aber in 'Biete Grafiken' reinschreiben, nicht in 'Bewertungen' Augenzwinkern

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 18.04.2006 17:00.

18.04.2006 16:59 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Könnte evt. jemanden den Thread in Biete Grafiken verschieben? Sonst heb ich die Vergabe halt auf +gg+

Lg,
Vera

22.04.2006 08:59 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Könnte ich evt. eines der Welcome bekommen ?
Wen die von Dragontear sind dann kann ich sie nicht nehmen...wen die von Rainy sind dann musss ich einfach nochmal nachfragen !
22.04.2006 09:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Greti
Könnte ich evt. eines der Welcome bekommen ?
Wen die von Dragontear sind dann kann ich sie nicht nehmen...wen die von Rainy sind dann musss ich einfach nochmal nachfragen !

Hmm, die von Rainy kannst du leider aber auch nur haben, wenn du ihre Fotorechte gekauft hast, tut mir Leid. Ich hatte die beim RvI nämlich gekauft und mit Fotos aus ihrem Archiv die Grafiken gemacht, I'm sorry!

Lg,
Vera

22.04.2006 09:41 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Schade !
Ist ja aber nicht deine Schuld ! Freude
22.04.2006 09:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...

schigg^^ keksü für dich^^

timmy? ich liebe dich

22.04.2006 09:44 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hey würd gern die Sterne für Gestüt for Pleasur benutzen und die kleinen Bunten Kreise wenn es geht?

Edit:Achja und die Tabellen hintergründe auch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 28.04.2006 13:18.

28.04.2006 13:17 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

gefällt mir super. Also respekt echt. gut gemacht

28.04.2006 14:43 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Zitat:
Original von -Alisa-
gefällt mir super. Also respekt echt. gut gemacht

find ich auch!

gegenbewertung? Set Arabergestüt el-Kadar | Frühlingsversion 2007 (bitte net desi bewerten^^)

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

19.12.2006 17:47 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

@Tireth: Kannst die Tablebackgrounds gerne nehmen!

Und Lottita, du kannst die Sterne, die Kreise und die Tabellenhintergründe auch gern verwenden! Bitte wie oben im Impressum verlinken!

Lg,
Vera

29.04.2006 15:18 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Kann cih mir die Punkte nehmen?
Werden auf RVM gebraucht Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.12.2006 21:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Darf ich auch etwas fröhlich ?
Ich würde gerne die Tabellen Hintergründe und die Punkte für den Reiterhof Nouvre Noan
Ich hoffe ich darf
Danke im vorraus
Jenny
19.12.2006 15:46 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Gefallen mir. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

19.12.2006 21:59 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Hey fröhlich
Ich hoffe ich darf sie benutzen Augenzwinkern
27.12.2006 19:54 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Dürfte ich die beiden letzten Tabellenhgs nutzen?
Hof ist leider noch nicht on, aber ich hoffe ich darf trotzdem smile
Auf Wunsch schicke ich dir die Addy per PN.

LG

29.12.2006 21:17 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Abzeichen | Status | Welcome | Bitte verschieben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH