Tobi28
Mitglied

|
|
[Suche wieder eine Mitbesitzerin |
 |
So da sich meine bisherigen Mitbesitzer nicht sonderlich für den jetzt fertigen virtuellen Bauernhof eingesetzt haben, habe ich sie kurzerhand entlassen und suche jetzt wieder neue
Ganz Ganz Ganz Wichtig: Ich kann keinen Hofbesitzer gebrauchen, der lustlos, faul und schwer von kape ist. (soll nicht der dümmste sein, der von nichts eine Ahnung hat) Außerdem sollte er sich durchsetzen können und viel mitarbeiten
Zu meiner Person:
# ich bin 15 Jahre alt
# reite schon seit ich 11 bin
# kenne mich mit www.lima-city.de und ftp-Programmen aus
# kenne mich mit Frontage
# kann HTML (nicht perfekt)
# kann Grafiken (wobeimein geschmack nicht jederman ist)
# habe ICQ, MN und Scype
Zu der Mitbesitzer Person:
# HTML-Kenntnisse sollten vorhanden sein
# Umgang mit Frontpage wäre nützlich muss aber nicht,dh. das Programm sollte vorhanden sein. Falls nicht reicht es auch wenn man im HTML-Editor seiten erstellen kann
# Sollte ein Grafikprogramm haben.
# Sollte Grafiken erstellen können sowie Designs erstellen und bearbeiten können.
# Sollte Spaß am Arbeiten haben.
# Sollte sich mit FTP-Programmen auskennen
# Sollte ICQ oder MSN haben
Wenn du denkst, du bist dir dieser Aufgabe gewachsen, dann komm und melde dich hier. Natürlich musst du nicht alle dieser Anforderungen entsprechen. Aber bitte sage mir doch welche Referenzen du hast und welche nicht. Wenn dunoch andere Talente hast die mir und dem Hof helfen, dann teile sie bitte unbedingt mit.
Mit freundlichen Grüßen Tobi
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tobi28: 12.05.2006 18:09.
|
|
18.04.2006 13:18 |
|
|
Tobi28
Mitglied

Themenstarter
 |
|
www.lima-city.de ist ein Anbieter der kostenlos ist und mit dem ich viele gute erfahrungen gsammelt habe. Du kannst dort die seiten in einem html-editor bearbeiten.
18.04.2006 13:25 |
|
|
|
ne, ich meine ob man die Seiten dort in eine ganz normalen Editor machen kann, und nicht nur in HTML. Also so ein Editor wie bei Beeworld, 1page und Oyla.de und so

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
18.04.2006 13:27 |
|
|
Tobi28
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Nein das geht bei www.lima-city.de nicht. Du lädst in der Regel dort die Seiten via FTP-Programm hoch und dann sind sie online du kannst auc h eine seite über web-ftp hochladen und du kannst de seiten später im html-editor bearbeiten. Aber wie bei Beepworld odder Oyla is das net.
18.04.2006 13:30 |
|
|
|
schade, finde die Idee nämlich richtig geilo, habe aber davon keine Ahnung....

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
18.04.2006 13:34 |
|
|
Tobi28
Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Angel_05:
Sieht mal alles gut aus. Ich wed auf dich zurück kommen.^^
@ Cindy-Maria7777777
Ich werd dir bescheid sagen wenn er eröffnet kannst dich dann anmelden ^^
18.04.2006 13:43 |
|
|
Petzi

Ynse, i Love!

Herkunft: Schweiz
 |
|
Darf ich für euch Fotografin werden?
Würde gerne MB sein hab aba keine Ahnung von HTML. *seufts*
__________________ My little Dog! I Love you.. Ich werd dich nie im Leben vergessen!
Meine eigene Homepage!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
|
|
18.04.2006 14:40 |
|
|
Tobi28
Mitglied

Themenstarter
 |
|
also fotografin könntest du schon werden da würdest du dann im bildnachweiß und impressum als fotograf drin stehen aber als MB weiß ich noch net weil ich bracuh halt MBs die mir als helfer bei den seiten helfen udn so weil die ganzen sachen alleine machen ist schon dumm aber ich muss mal kucken
18.04.2006 20:47 |
|
|
Tobi28
Mitglied

Themenstarter
 |
|
suche immer noch MBs. meldet euch einfach
19.04.2006 11:57 |
|
|
Petzi

Ynse, i Love!

|
|
jo also suchst auch Tierfotos usw.? Das könnt ich die jetzt schon bieten. Stall, Feld und Bauernhaus kann ich evtl. noch diese Woche Fotos machen!
__________________ My little Dog! I Love you.. Ich werd dich nie im Leben vergessen!
Meine eigene Homepage!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
|
|
19.04.2006 20:28 |
|
|
Tobi28
Mitglied

Themenstarter
 |
|
jo tier bilder such ich und alles möglich auch vllt könntest du noch von anderen bauernhöfen die bei euch in der nähe sin bilder machen? Hast du vllt noch nen namen denn man nehmen könnt?
19.04.2006 20:35 |
|
|
 |
Petzi

Ynse, i Love!

|
|
Zitat: |
Original von Tobi28
jo tier bilder such ich und alles möglich auch vllt könntest du noch von anderen bauernhöfen die bei euch in der nähe sin bilder machen? Hast du vllt noch nen namen denn man nehmen könnt? |
Name überleg ich gleich mal etwas. Würde auf jeden fall Farm... nehmen! Ja Fotos von Traktoren anderen Bauernhöfen ect. mach ich sowiso. Hunde und andere Tiere könnte ich jetzt schon bieten. Habe Morgen ein Shoot mit nem Schaf! xD
Meine eigene Homepage!

|
|
19.04.2006 20:59 |
|
|
 |
Tobi28
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von Petzi
Original von Tobi28
jo tier bilder such ich und alles möglich auch vllt könntest du noch von anderen bauernhöfen die bei euch in der nähe sin bilder machen? Hast du vllt noch nen namen denn man nehmen könnt? |
Name überleg ich gleich mal etwas. Würde auf jeden fall Farm... nehmen! Ja Fotos von Traktoren anderen Bauernhöfen ect. mach ich sowiso. Hunde und andere Tiere könnte ich jetzt schon bieten. Habe Morgen ein Shoot mit nem Schaf! xD |
Ey abba bitte setze es mal in szene das schaaf sieht bestimmt toll aus XD wa shabt ihr noch für Tiere?
19.04.2006 21:22 |
|
|
Franca

Mitglied

|
|
# HTML-Kenntnisse sollten vorhanden sein Ja, sonst würde ich mich im übrigen überhaupt nicht melden ^^
# Umgang mit Frontpage wäre nützlich,dh. das Programm sollte vorhanden sein. Falls nicht reicht es auch wenn man im HTML-Editor seiten erstellen kann. Frontpage habe ich zwar und kenne mich damit einigermaßen aus, doch ich arbeite viel lieber mit NVU
# Sollte ein Grafikprogramm haben. Photo Impact 7 und Adope Photoshop
# Sollte Grafiken erstellen können sowie Designs erstellen und bearbeiten können. Ich kann eigentlich schon halt normale Designs erstellen, aber nicht welche, die einen umhauen
Was meinst du mit bearbeiten?
# Sollte Spaß am Arbeiten haben Ja, Spaß habe ich reichlich +g+
# Sollte sich mit FTP-Programmen auskennen Ich habe ein FTP Programm, doch wäre es mir lieber mit http://www2ftp.de zu arbeiten da ich mich damit viel besser auskenne
# Sollte ICQ oder MSN haben
Habe ich beides. Würde ich dir dann per Pn schicken
mfg, Nina
19.04.2006 20:42 |
|
|
Tobi28
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Also wenn du wirklich lust hättest dann schick mir deine msn und oder ICQ und dann kanns losgehen.
19.04.2006 20:54 |
|
|
Franca

Mitglied

|
|
Habe ich dir gerade geschickt
19.04.2006 21:00 |
|
|
leooo

>>im Pferdefiebaaa<<

Herkunft: Buxtehude
 |
|
Hey !
Hätte interesse.
Ich arbeite im Moment an einem PHP-Hof mit einigen MBs zusammen.
Der Hof wird auch erstmal im Vordergrund bleiben,aber ich denke ich würde Zeit finden um am Bauernhof zu arbeiten.
Ich finde die Idee sehr niedlich,da es sowas noch nicht gibt.
Sicherlich würden viele Members auch interesse haben sich dort anzumelden.
Naja,nun zu mir.
Ich bin 14 Jahre alt und sitze seit 11 Jahren auf dem Pferd.
Pferde sind eigentlich meine größte Leidenschaft.
Ich kann HTML,PHP (Grundkenntnisse),kann Grafiken und Tabellen so wie Designs coden.
Außerdem habe ich Frontpage,was mir die Arbeit mit FTP Servern erleichtert.
Ich schiesse selbst Pferdefotos,die aber noch nicht besonders professionell sind,aber schon schön.
Meine Rechtschreibung ist auch relativ gut,meine ich.
Was vielleicht noch nennenswert ist,ist dass ich nicht der Mensch bin der alles riesig und bunt schreibt,sondern lieber (zB bei der Textseiten gestaltung) alles in einer Schriftart,Farbe und Größe.
Ich habe sehr viel Zeit,die ich gerne investiere.
Mir muss man nur immer Anweisungen geben,da ich jemand bin der nicht gerne was von alleine macht,aus Angst es falsch zu machen
Naja,ich hoffe ich konnte ein bisschen überzeugen
Liebe Grüße,Leonie
19.04.2006 21:47 |
|
|
Tobi28
Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ leooo
falls du msn und icq hast kannst mir ja mal über PN geben ich nehm dich auch.
------------
Ich hab jetzt alle meine Mitbesitzer zusammen! (Soweit so gut, sofern keiner Abspringt)
Aber keine sorge meldet euch wenn ihr noch Bilder für mich hättet und euch irgendwie an dem Hof beteiligen möchtet ihr werdet alle im IMpressum erwähnt!
19.04.2006 21:55 |
|
|
|
 |
Impressum
|