Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand nettes der mit mir VRH eröffnen möchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand nettes der mit mir VRH eröffnen möchte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemand nettes der mit mir VRH eröffnen möchte Aisha 17.04.2006 22:01
 RE: Suche jemand nettes der mit mir VRH eröffnen möchte Francesca 18.04.2006 11:55
 RE: Suche jemand nettes der mit mir VRH eröffnen möchte Aisha 18.04.2006 12:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

smile Suche jemand nettes der mit mir VRH eröffnen möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also man hörts schon^^
Ich suche jemanden, der große Lust hat mit mir einen VRH zu erstellen, und da ich schön sehr lange suche mache ich mal nen thrad auf Freude
Es wär cool wenn ihr das hier ausfüllen würdet wenn ihr lust habt:
Name:
VRH Erfahrung? :
Lust? :
Bist du nett?^^(sry irgendwie ne dumme frage xD) :
HTML Erfahrungen(muss nicht sehr viel sein nur ein bisschen wär halt cool, ich selber kanns net so gut) :
Grafiken(muss man auch nicht unbedingt sehr gut können nur so kleines sollte schon drin sein^^) :
ICQ(also das wär schon bessa wenn man des hätte großes Grinsen ) :

Joa das wars eigentlich über mich mal n bissi:
Ich heiße Aisha und bin 12 Jahre jung. HTML kann ich wie mans oben lesen kann ein bisschen und Grafiken erstellen kann ich auch, wobei Designs bei mir nicht soooo toll aussehen^^ Joa und nett bin ich glaub ich auch großes Grinsen
Ich würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet
Bis denne

17.04.2006 22:01 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...

images/avatars/avatar-22751.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
gzck doch mal hier...wär cool wenn du dich melden würdest Augenzwinkern

18.04.2006 11:55 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Aisha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Francesca:hab geantwortet^^

Noch wer? großes Grinsen

18.04.2006 12:18 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand nettes der mit mir VRH eröffnen möchte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH