Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für RV Malgré||html Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB für RV Malgré||html Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...

images/avatars/avatar-22751.jpg

Herkunft: NRW

[s] MB für RV Malgré||html Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein tatkräftigen Mitbesitzer,für mein noch nicht öffentlichen RV Malgré .Ich wollte den Hof wohl gerne bei funpic machen ,und habe mich da auch schon angemeldet. Da ich es nicht alleine schaffen kann, brauche ich wen der mir mithilft ihn aufzubauen. Der Hof sollte mit html aufgebaut werden, daher solltest du html können. Wenn du noch Fragen hast, kannst mir ja eine PN schreiben !!

zu mir :
#html
#bin fast 14
#kann kleine Grafiken
#kann Formulare und Tabellen
#bin kreativ *lol*
#ich reite schon seit ca.5 Jahren erfolgreich Turniere
und reite Pferde ein
#habe VRH Erfahrungen
#fotografiere sehr gerne
# hab natürlich Lust und Zeit
# hab icq und msn
und und und ...

das solltest du können :
# html können
# nett & kreativ
# Zeit & Lust haben
# dich mit funpic & ftp auskennen
# ideen mitbringen
# musst du nicht aber wäre schön ,Desis coden und einbauen können
# VRH Erfahrungen
# icq und/oder msn ??
#du musst nicht alles haben und können Augenzwinkern

hoffe es interessiert wenn fröhlich
LG Francesca

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Francesca: 18.04.2006 16:13.

16.04.2006 17:01 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
brausebärchen brausebärchen ist weiblich
dont worry be happy

images/avatars/avatar-11838.gif

Herkunft: Rügen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich nicht berwerben (weißt ja wegen Schule Augenzwinkern würd sonst mega gerne smile ) ...
Wünsche dir aber viel Glück beim Suchen ...
Hoffe du findest wen passendes fröhlich
LG Maren

danke ReiterhofLuckyStar für den Ava und Sigi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brausebärchen: 16.04.2006 17:40.

16.04.2006 17:37 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# html können |Kann ich
# nett & kreativ | Ich denke schon^^
# Zeit & Lust haben| Wenne s dir nichts macht, dass ich weiterhin meinen Hof manage, dann gehts. (Das wären dann 3 Stunden täglich für jeden Hof)
# dich mit funpic & ftp auskennen | siehe http://www.rv-larour.de.vu
# ideen mitbringen | hab ich
# musst du nicht aber wäre schön ,Desis coden und einbauen können | kann ich gut (auch IM)
# VRH Erfahrungen | die addy haste ja
# icq und/oder msn ?? | ab nächsten monat wieder.
16.04.2006 18:42
...<3...

Themenstarter Thema begonnen von Francesca

hört sich schon mal sehr gut an smile ...

16.04.2006 18:44 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert

Oh, dankeschän Augenzwinkern
ich hab noch mehr guteSachen zu sagen, wonach du nicht fragtest^^
16.04.2006 18:45
...<3...

editiere die doch in den Beitrag oder schreib mir doch ne PN Augenzwinkern

16.04.2006 18:58 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

mhh ich intressiere mich schon! hab allerdings noch keine erfahrungen mit funpic gemacht!
Hast du msn oder icq?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 16.04.2006 20:47.

16.04.2006 20:47 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
...<3...

ist eigentlich ganz leicht zu lernen Augenzwinkern ja ich hab beides gib dir aber malö meine icq nummer 277-766-428
lg Francesca

17.04.2006 13:53 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
lottaaa lottaaa ist weiblich
>endless love...<

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: irgendwo in Deutschland ^

hy...
*fingerhebundwinke* hab interesse fröhlich

also mal was zu mir
*kann sehr gut html
*werd bald auch 14 großes Grinsen
*kann auch Grafiken
*reite schon seit ich 3 bin
*bin kreativ und nett*hoffichfröhlich *
*hab VRH Erfahrungen
*beherrsche die Rechtschreibung großes Grinsen
*hab icq und msn
*hab mega Ideen
*funpic und ftp kenn ich mich aus
mmm... wenn du noch was wissen willst schick mir ne PN Augenzwinkern

edit: lerne gerade auch noch CSS

glg Lotta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lottaaa: 18.04.2006 14:00.

17.04.2006 20:09 lottaaa ist offline E-Mail an lottaaa senden Beiträge von lottaaa suchen Nehmen Sie lottaaa in Ihre Freundesliste auf
...<3...

hört sich schon mal gut an werde mich heut abend entscheiden ...
will sonst noch wer ??
lg Francesca

18.04.2006 11:49 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

ich ziehe meine Anfrage wieder zurück!^^ Hab noch ein andres Angebot bekommen, Sry
18.04.2006 12:02 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

so meld ich mich auch mal^^
# html können: bisschen aber nicht viel
# nett & kreativ: jo das bin ich denk ich mal^^
# Zeit & Lust haben: auf jeden fall
# dich mit funpic & ftp auskennen: n bisschen schon xD
# ideen mitbringen: hab viele ideen^^
# Desis coden und einbauen können: einbauen kann ich, coden lerne ich grade Freude
# VRH Erfahrungen: jop
# icq und/oder msn ??: ICQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 18.04.2006 12:29.

18.04.2006 12:12 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
...<3...

hiu...das wird schwer sich zu entscheiden ....

18.04.2006 13:52 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

# html können -> kann ich fröhlich
# nett & kreativ -> denke mal das ich das bin.
# Zeit & Lust haben -> natürlich sonst würde ich mich nicht melden *gg*
# dich mit funpic & ftp auskennen -> joa mit ftp schon funpic muss ich mich nen bissel einüben denk aber ma das klappt fröhlich
# ideen mitbringen -> aufjedenfall mache ich das fröhlich
# musst du nicht aber wäre schön ,Desis coden und einbauen können -> Kann ich leider nicht hab ich auch in meinem Beitrag geschrieben unglücklich
# VRH Erfahrungen -> Hab ich fröhlich
# icq und/oder msn ?? -> Ich habe beide Messenger

So hab mich mal eingetragen. Ich geb dir auch mal ein paar Grafikbeispiele mit damit du weißt was ich so kann fröhlich

Dateianhänge:
gif Six Point.gif (22 KB, 54 mal heruntergeladen)
gif Staatspraemierhengst.gif (48 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg Desing.jpg (109 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg neues Desi.jpg (168,38 KB, 58 mal heruntergeladen)
gif Welcome.gif (44 KB, 57 mal heruntergeladen)

18.04.2006 16:43 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
lottaaa lottaaa ist weiblich
>endless love...<

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: irgendwo in Deutschland ^

kann doch nicht mehr sry...
19.04.2006 21:30 lottaaa ist offline E-Mail an lottaaa senden Beiträge von lottaaa suchen Nehmen Sie lottaaa in Ihre Freundesliste auf
...<3...

mmm....schade ok ....hab mich entschieden ,war echt nicht leicht ...
ich nehme Aisha ,werd dir demnächst eine PN schicken Augenzwinkern
LG Francesca

19.04.2006 21:32 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Okay shade hät mich echt gefraut sonst

19.04.2006 21:35 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

geeeeeeeeeeeil!!!!!!!!!
danke danke danke *herz überschlägt sich*

19.04.2006 21:48 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für RV Malgré||html Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH