Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Setversuch für VRH // edit: noch ein Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Setversuch für VRH // edit: noch ein Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Setversuch für VRH // edit: noch ein Design Unicorn 16.04.2006 21:50
 RE: Setversuch für VRH // edit: noch ein Design Lauri 16.04.2006 21:54
 .. Unicorn 16.04.2006 21:57
 RE: Setversuch für VRH // edit: noch ein Design katjaa 16.04.2006 22:04
 RE: Setversuch für VRH // edit: noch ein Design Amazonia 16.04.2006 22:07
 RE: Setversuch für VRH // edit: noch ein Design PonyBaby 16.04.2006 23:24
 .. Unicorn 17.04.2006 09:46
 RE: Setversuch für VRH // edit: noch ein Design Alina H. 17.04.2006 17:28
 ... Unicorn 17.04.2006 17:46
 ... Unicorn 17.04.2006 20:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

Setversuch für VRH // edit: noch ein Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich hatte gerade etwas Freude daran, an meinem Grafikprogramm ( PhotoImpact 8 ) herumzuspielen, und das hier ist das Ergebnis. Ich weiss nicht, ob ich es je verwenden werde, habe mal probeweise den Namen des einen Hofes, wo ich aufbaue draufgetan. Bitte nicht auf die Schriftarten achten, die werden noch geändert, aber ich bin nicht auf dem richtigen PC und habe kaum Schriftarten zur Verfügung.

Bild gehört zu www.fotopferd.de

Design Version 1
Design Version 2
Anno
Enter Version 1
Enter Version 2
Menütrenni
Trenni

Ich würde mich über Bewertung und Kritik egal welcher Art sehr freuen. Ich würde mich für Bewertungen auch sofort revanchieren, wenn ihr selber was reingestellt habt. Ich kann auch mit negativer Kritik gut umgehen, also nur zu.

lg Unicorn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 17.04.2006 19:52.

16.04.2006 21:50 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Set finde ich sehr schön, nur die Schrift auf den Grafiken find ich nicht so toll.
Eventuell hätte ich ein anderes Bild genommen, aber das jetzige passt eigentlich auch ;)

Würde mich über Gegenbewertung freuen [Blend] Mein erster Blend

Dein PN-Fach ist übrigens voll :)

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

16.04.2006 21:54 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal danke für die Bewertung, Lauri! Ging ja echt schnell, habs ja gerade erst reingestellt fröhlich
Die Schrift ist, wie gesagt, ein wenig mein Problem, ich sitze am PC meiner Eltern und darf dort nichts draufladen. Ich werde die Grafiken auf meinem nochmal nachbearbeiten und die Schriften ändern.

Habe PN gelöscht, sollte jetzt wieder Platz haben und dene Grafik wird gleich bewertet.
16.04.2006 21:57 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, sieht echt gut aus, die schriftart find ich jetzt auch nich wirklich toll aber das tut ja nich viel zur sache ;D mach weiter so ^^
siehe PN-kasten Zunge raus

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 16.04.2006 22:10.

16.04.2006 22:04 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Ich find die Sachen eigetnlich schön, bix auf das Design, irgendwie kommt mir das ein bisschen leer vor. Ich finde es hätte schöner ausgesehen, wenn du verschiedene Bilder genommen hättest.

16.04.2006 22:07 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich find die sachen total schön. Super hinbekommen. Würd mcih freuen wenn du so ein Set mit fotopferd fotos in somemrlichen Farben machen würdest und das vielleicht für mich ^^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.04.2006 23:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Unicorn
Mitglied

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat ja schon wieder ein paar Bewertungen gegeben *freu*....

@katjaa: Schrift ändere ich heute noch, mir gefällt vor allem die im oberen Kasten nicht. Danke!

@Amazonia: Bei der linken unteren Ecke bin ich die ganze Zeit am überlegen, was dort noch hinsoll verwirrt Ich kanns auch mal mit verschiedenen Bildern ausprobieren, mal sehen ob es besser aussieht. Mir hat es einfach dieser Friese voll angetan.

@PonyBaby: Danke für das Lob! Wenn du mir sagst, welche Grösse, welche Fotos und in welche Farbrichtung, ja.

An alle, danke für eure Kritik, ich werde versuchen, mich danach zu verbessern.

lg Unicorn
17.04.2006 09:46 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Jaaaaa, ich will auch so ein Set haben! XD Finde die Grafiken sehr, sehr schön, bei den Designs ist im FRame nur ein bisschen verpixelt, stört aber nücht weiter. *keks.sack.geb*

Lg Alina

Gegenbewertung?

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

17.04.2006 17:28 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@PonyBaby: Ich habe schon etwas daran herumgeübt, ein Prototyp für Design und Trenni hab ich auf einem anderen Computer, kanns später noch reinstellen, beim Enter ist der Computer abgestürzt.

@Alina H: Wo ist verpixelt? Finde es nicht :-( *kekse.nehm.und.aufess*
Ich mach gleich nochmal eins, weil es so gut ankam, vergebe es vermutlich dann auch.
Habe übrigens gegenbewertet.

lg Unicorn

edit: Habe nochmal einen Designversuch gemacht... Bin mir gerade am überlegen, ob die zwei Pferde im Mainframe raus sollen.
Falls jemand Interesse daran hat, kann ich es anpassen und den Rest des Sets dazu machen.
Hab auch noch die drei kleinen Bildchen unter dem Hofnamen getrennt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 17.04.2006 19:00.

17.04.2006 17:46 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*keks.auffang.und.aufess* Danke!
Nun ja, der Unterschied von den Desis ist wirklich sehr klein... einmal auf die Helligkeit/Kontrast-Taste gedrückt.
17.04.2006 20:05 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Setversuch für VRH // edit: noch ein Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH