Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pussyleinchen
Mitglied

colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein 3. colorize

ich mags, ihr auch???????????????????????????????????????

Dateianhang:
jpg 3.jpg (27,19 KB, 168 mal heruntergeladen)
15.04.2006 20:08 pussyleinchen ist offline E-Mail an pussyleinchen senden Beiträge von pussyleinchen suchen Nehmen Sie pussyleinchen in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
zum colorize:
es hätte viel transparenter sein müssen; außerdem wirkt die augenfarbe extrem unecht. der lidschatten ist zu "scharf" am rand, du hättest ein bisschen nen weicheren nehmen sollen...

LG Jana

jupp find ich auch! Augenzwinkern

16.04.2006 06:43 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich an!
Aber weitermachen, und üben, dann wirds schon!

gez. pesha

16.04.2006 10:36 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
pussyleinchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pussyleinchen

Dankeschööööönnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.04.2006 13:55 pussyleinchen ist offline E-Mail an pussyleinchen senden Beiträge von pussyleinchen suchen Nehmen Sie pussyleinchen in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

dito xD
idschatten zu scharf, nicht transparent genug, das auge hat keine pupille mehr...

16.04.2006 13:56 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
It´s Linny It´s Linny ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

ja schließe mich auch den anderen an ...aber eig nen guter ansatz ich kanns gar net deshlab find ich es okay !!!!^^
16.04.2006 14:02 It´s Linny ist offline Beiträge von It´s Linny suchen Nehmen Sie It´s Linny in Ihre Freundesliste auf
pussyleinchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pussyleinchen

Danke euch beiden!!!!!!!!!!! großes Grinsen
16.04.2006 14:08 pussyleinchen ist offline E-Mail an pussyleinchen senden Beiträge von pussyleinchen suchen Nehmen Sie pussyleinchen in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Wah, ein Satzzeichen am Ende tuts auch.

Zudem Bild: Die Augenfarbe sieht sehr unecht aus. Versuche sie ein wenig transparenter zu gestalten.
Der Liedschatten. Der Farbton gefällt mir, das hast du super hinbekommen. Beim Übergang hapert es da jedoch noch. Ich weiß nicht mit welchen Programm du arbeitest, aber wenn du die Grundform hast (wei hier auf deinem Bild) coloriere noch nicht, sondern verringere die Kantenschärfe und füge dann eine Auswahl als Übergang der ersten Auswahl hinzu.
Vielleicht eine Gegenbewertung bei mir ?
lg, almanya

16.04.2006 16:34 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH