Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Höfe die mitmachen wollen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Höfe die mitmachen wollen...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Höfe die mitmachen wollen... Ceres 12.04.2006 22:09
 RE: [S] Höfe die mitmachen wollen... Leila 13.04.2006 01:34
 RE: [S] Höfe die mitmachen wollen... Ceres 13.04.2006 03:08
 RE: [S] Höfe die mitmachen wollen... Leila 13.04.2006 12:48
 RE: [S] Höfe die mitmachen wollen... Ceres 13.04.2006 15:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

[S] Höfe die mitmachen wollen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf www.eintrag-sal.de.vu können sich Pferde und Reiter virtuell als Turnierreiter verzeichnen lassen. Hier werden Turnierreiter Kategorisiert und erhalten eine Rangliste mit den besten Turnierreitern zur Zeit. So können z.B. auch Turnierhöfe auf entsprechend erfolgreiche Turnierreiter aufmerksam werden und ihnen anbieten ihr Pferd auf einem Turnier vor zu stellen.

Ich suche jetzt Höfe die Mitmachen wollen bzw Mitglieder von Höfen

Jeder der mitmachen will, sollte sich noch ein mal die Informationen auf der Seite durchlesen. Anmeldungen nehme ich ab sofort auch hier im thread entgegen

Name:

Pferd:
Rasse:

Leistungsklassen: (dressur, springen, western...)

lg Ceres

12.04.2006 22:09 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ja, aber es gibt da ein paar Dinge, die das nicht zulassen: zum 1. hab ich 4 Privatpferde auf meinem TS stehen, nicht zugelassen und zum anderen, hab ich ein Hoppa, das ich nehmen könnte auf nem anderen VRH, nur Isi-Turniere sind leider nicht dabei...
13.04.2006 01:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr müsst nicht zwangsläufig bei mir auf dem ts siraj al lail starten um mal das missverständniss raus zu räumen XD

aaah ja also wenn du besitzer von dem turnierstall bist ist das was anderes, ich werds noch mal dazu schreiben.

aber die turnierrangliste gilt für alle turniere die du auf verschiedenen höfen mitmachst, nicht nur bei mir Augenzwinkern deshalb müsst ihr euch ja bei mir melden wenn ihr irgendwo was gewonnen habt weil ich das nich alles übersehen kann, wärs bei mir müsstet ihr ja nix berichten Augenzwinkern

13.04.2006 03:08 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

und man darf wirklich nur ein Pferd zum eintragen lassen nehmen?
13.04.2006 12:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ceres

ich glaub das hab ich nie geschrieben wenn doch isses nen denkfehler von mir gewesen. mitmachen kann man mit allen seinen pferden

danke für die anmeldung, ich werds so schnell wie möglich eintragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 13.04.2006 15:42.

13.04.2006 15:42 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Höfe die mitmachen wollen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH