also gut is das Bild (man muss bedenken, dass ich es als Riesenposter in meinem Zimmer hab, natürlich gekauft), schlecht sind die Effekte, die Schrift ist einfach und passt nicht, die Schriftfarbe grässlich und der Rahmen is auch viel zu dick, ich hätte lieber Effekte mit Brushes und Patterns gemacht...
also ehrlich gesagt sieht das Desi aus, als hättest du es nur mit Paint gemacht, es sind eigentlich wieder fast die gleichen Kritikpunkte wie oben und dein Test Enter soll einfach nur schwarz sein?
Herkunft: Wien | Österreich
So, ich bewerte jetzt mal das erste Enter und das Design...!
Enter
Also mir gefällt's gar nicht. Die Verarbeitung des Bildes ist gleich null. Der Rahmen hat eine unpassende Farbe und sieht unprofessionell aus. Die Schriftfarbe ist unpassend. Außerdem verstehe ich nicht was du mit "Enter by" meinst.
Design
Da kann ich mich Charlie nur anschließen. Sieht paintmäßig aus. Keine Brushes, Patterns, keine Effekte und seltsame Farben.
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you
Herkunft: dersum
Themenstarter
Also ich dankr dir, für deine Krsitik, ich werde mal was anderes machen!!! hier unten *anhang* habe ich ein neues enterbild gemacht!!!
bin sogar etwas stolz, denn ich mag es wohl!!! außer die schrift, die ist meiner meinung nach etwas zu hell... hatte aber *sorry* kein bock die nun noch zu ändern!!!
Themenstarter
cool danke!!! ich versuche mich gerade an ein Desi... stelle ich auch gleich rein, würde dazu auch eure meinungen hören!! mache das alles ja nun nicht mehr mit Paint sonder mit PSP!!!
Themenstarter
Mein Desi....
Desi kommt unten was ich zuletzt geschrieben habe rein!!!
habt etwas geduld muss noch eben baden, komme gerade vom reiten!! naja liege da bestimmt wieder eine stunde drinne und deswegen dauert das auch noch so lange....
Herkunft: LK Passau
+cooles bild^^
-sehr klein für ein desi
-das [c] ist viel zu groß
-main+menü könnte man nur sehr schlecht beschreiben
-das zuchtgestüt freestyle geht in bisschen unter da am rand
-keine patterns,brushes,effecte