~Lara~

I like.

Herkunft: Bad Honnef
 |
|
|
07.04.2006 12:56 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Ist das in der März oder April Ausgabe? Ich hab beide da, kann morgen eben schauen ^^
Startgebühren werden jewils 5€ bis 1€ LK-Abgabe sein ^^

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
07.04.2006 23:11 |
|
|
|
Ah...
Wollte gerade den gleichen theard aufmachen. ^^
InW erl starten nen Bekannter von mir.
Bräuchte das Turnier im Mai am 3.Wochenende bitte.^^
|
|
08.04.2006 02:54 |
|
|
maeggi

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
ich hba ma über NeOn gesachut, aba Nennungschluss war am 31.3.
30.04.2006 4. Dressurwettbewerb Kl.E DRE 100,00 EUR D0 D6/C
30.04.2006 5. Stilspringwettbewerb Kl.E --- 100,00 EUR -0 -6/C
01.05.2006 6. Springwettbewerb Kl.E --- 100,00 EUR -0 -6/C
- Für jeden reservierten Startplatz ist eine LK-Abgabe von € 1.00 mit der Nennung zu entrichten!!!
strukture Ort: Werl
strukture Landesverband: WESTFALEN
strukture Datum: 29.04.2006 - 01.05.2006
strukture Turnierverwalter: Südfeld, Heinrich Kontaktaufnahme mit Turnierverwalter - Grafik Kontaktaufnahme
strukture Teilnahmeberechtigung:
A. Prfg. Nr. 1 für Stamm-Mitglieder des RV Werl.
B. Prfg. Nr. 2 - 7 für Stamm-Mitglieder der den KRV Soest oder Lippstadt angeschlossenen RV sowie der RV Bergkamen-Overberge, Bönen-Hacheney, Fröndenberg, Pelkum, Rhynern, Hamm-Sandbochum, Oberaden, Do.-Kirchhörde, Hengsen-Opherdicke, Unna-Süd, Voßwinkel und Hemer-Edelburg.
C. Prfg. Nr. 8 für Stamm-Mitglieder der dem Provinzial-Verband westf. Reit- und Fahrvereine, dem Landesverband Hannover-Bremen oder den Pferdesportverbänden Rheinland oder Weser-Ems angeschlossenen RV. Teilnehmer der LK 0 und 6, die in WB Nr. 8 starten, sind auch in den WB Nr. 4 und 6 dieser PLS startberechtigt.
D. Prfg. Nr. 9 - 32 für Stamm-Mitglieder der RV zu B, der dem KRV Unna-Hamm oder dem Märkischen Reiterverband angeschlossenen RV sowie der RV Arnsberg, Arnsberg-Holzen, Neheim-Hüsten, Wickede-Asseln-Sölde, Do.-Süd, Ardey, Warendorf, Hellefeld, Oberkirchen, Schmallenberg, Dolberg, Wenholthausen, Ennigerloh-Neubeckum, Mastholte, Aplerbeck, Oeventrop, Wadersloh, Diestedde, Dortmunder RV, Lippborg-Unterberg und Enniger-Vorhelm.
E. Prfg. Nr. 2 - 32 für Einzelreiter auf persönliche Einladung des Veranstalters, jedoch maximal 20 Einzelreiter für die gesamte Veranstaltung.
F. Prfg. Nr. 20 und 33 für Junioren, Jahrg. 1990 u. jünger, der im Reg.-Bez. Arnsberg ansässigen RV.
Wettbewerbe der Kat. C
Ich hoffe ma des war des richitge Werl^^
__________________ warum?ja wegen wm halt
|
|
08.04.2006 15:02 |
|
|
 |
~Lara~

I like.

Herkunft: Bad Honnef
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von maeggi
ich hba ma über NeOn gesachut, aba Nennungschluss war am 31.3.
30.04.2006 4. Dressurwettbewerb Kl.E DRE 100,00 EUR D0 D6/C
30.04.2006 5. Stilspringwettbewerb Kl.E --- 100,00 EUR -0 -6/C
01.05.2006 6. Springwettbewerb Kl.E --- 100,00 EUR -0 -6/C
- Für jeden reservierten Startplatz ist eine LK-Abgabe von € 1.00 mit der Nennung zu entrichten!!!
strukture Ort: Werl
strukture Landesverband: WESTFALEN
strukture Datum: 29.04.2006 - 01.05.2006
strukture Turnierverwalter: Südfeld, Heinrich Kontaktaufnahme mit Turnierverwalter - Grafik Kontaktaufnahme
strukture Teilnahmeberechtigung:
A. Prfg. Nr. 1 für Stamm-Mitglieder des RV Werl.
B. Prfg. Nr. 2 - 7 für Stamm-Mitglieder der den KRV Soest oder Lippstadt angeschlossenen RV sowie der RV Bergkamen-Overberge, Bönen-Hacheney, Fröndenberg, Pelkum, Rhynern, Hamm-Sandbochum, Oberaden, Do.-Kirchhörde, Hengsen-Opherdicke, Unna-Süd, Voßwinkel und Hemer-Edelburg.
C. Prfg. Nr. 8 für Stamm-Mitglieder der dem Provinzial-Verband westf. Reit- und Fahrvereine, dem Landesverband Hannover-Bremen oder den Pferdesportverbänden Rheinland oder Weser-Ems angeschlossenen RV. Teilnehmer der LK 0 und 6, die in WB Nr. 8 starten, sind auch in den WB Nr. 4 und 6 dieser PLS startberechtigt.
D. Prfg. Nr. 9 - 32 für Stamm-Mitglieder der RV zu B, der dem KRV Unna-Hamm oder dem Märkischen Reiterverband angeschlossenen RV sowie der RV Arnsberg, Arnsberg-Holzen, Neheim-Hüsten, Wickede-Asseln-Sölde, Do.-Süd, Ardey, Warendorf, Hellefeld, Oberkirchen, Schmallenberg, Dolberg, Wenholthausen, Ennigerloh-Neubeckum, Mastholte, Aplerbeck, Oeventrop, Wadersloh, Diestedde, Dortmunder RV, Lippborg-Unterberg und Enniger-Vorhelm.
E. Prfg. Nr. 2 - 32 für Einzelreiter auf persönliche Einladung des Veranstalters, jedoch maximal 20 Einzelreiter für die gesamte Veranstaltung.
F. Prfg. Nr. 20 und 33 für Junioren, Jahrg. 1990 u. jünger, der im Reg.-Bez. Arnsberg ansässigen RV.
Wettbewerbe der Kat. C
Ich hoffe ma des war des richitge Werl^^ |
Danke.Aber hab jetzt schon die Daten
Macht nichts mitm Nennungschluss,ich bin in dem Vereina aber bei uns hing keine Ausschreibung und die RL wollte ich nich fragen,da hätt ich einen übern Deckel gekriegt weils ja eigentlich zu spät ist xD
|
08.04.2006 16:09 |
|
|
|
 |
Impressum
|