Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpferd zubewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelpferd zubewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixelpferd zubewerten katjaa 06.04.2006 22:00
 RE: Pixelpferd zubewerten Isabel 06.04.2006 22:04
 RE: Pixelpferd zubewerten katjaa 06.04.2006 22:06
 RE: Pixelpferd zubewerten Soso 07.04.2006 08:16
 RE: Pixelpferd zubewerten Rou 07.04.2006 17:10
 RE: Pixelpferd zubewerten katjaa 07.04.2006 16:52
 RE: Pixelpferd zubewerten katjaa 07.04.2006 17:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Pixelpferd zubewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
ich habe mich mal am pixeln versucht, wenn man das pixeln nennen kann ^^ bitte bedenkt es ist mein 3. Augenzwinkern

please seid nicht so hard Zunge raus

Bilderquelle:
google-bilderverzeichnis

Fehler entdeckt: die haare hinterm hals vergessen sorry!

weclhes ist das beste und warum? ^^ bitte helft mir

das gepixelte daneben das original

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 06.04.2006 23:09.

06.04.2006 22:00 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich gut, aber du hast die trense garnicht gepixelt

06.04.2006 22:04 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muH schonwieder etwas vergessen -.- Danke! xD

06.04.2006 22:06 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Hmmmzzz.. die sind eigentlich gar nicht richtig gepixelt.
Es sieht aus, als hättest du die Pferde eher "nachgemalt".
beim Pixeln setzt du jeden Punkt einzeln, und machst so auch Schattierungen Augenzwinkern
Es fehlen halt gänzlich Shcattierungen, haare bei der Mähne etc. Augenzwinkern

07.04.2006 08:16 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zitat:
Original von Soso
Hmmmzzz.. die sind eigentlich gar nicht richtig gepixelt.
Es sieht aus, als hättest du die Pferde eher "nachgemalt".
beim Pixeln setzt du jeden Punkt einzeln, und machst so auch Schattierungen Augenzwinkern
Es fehlen halt gänzlich Shcattierungen, haare bei der Mähne etc. Augenzwinkern

Es sieht nicht nur so aus, es ist auch so Augenzwinkern
Also das verstehe ich wirklich nicht unter 'Pixeln'...

07.04.2006 17:10 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Soso stimmt, nur ich weiß nicht wie man mit diesen schatten umgeht das is es Augenzwinkern kannst du mir das erklären? ^^
und danke!

07.04.2006 16:52 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

ich hab ja gesagt ich weiß nicht ob man das pixeln nenen kann sorry sind meine allerersten unglücklich

07.04.2006 17:43 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpferd zubewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH