Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Thakuya l Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thakuya l Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Thakuya l Layout Selina 05.04.2006 21:52
 RE: Thakuya l Layout Sallysha 06.04.2006 09:54
 RE: Thakuya l Layout GrAfFiTtY 06.04.2006 14:24
 RE: Thakuya l Layout Soso 06.04.2006 15:01
 RE: Thakuya l Layout SweetSensation 06.04.2006 15:40
 RE: Thakuya l Layout Selina 06.04.2006 20:10
 RE: Thakuya l Layout Rommy 06.04.2006 20:14
 RE: Thakuya l Layout Selina 06.04.2006 21:08
 RE: Thakuya l Layout katjaa 06.04.2006 22:14
 RE: Thakuya l Layout almanya. 07.04.2006 13:07
 RE: Thakuya l Layout Rou 07.04.2006 13:58
 RE: Thakuya l Layout Selina 07.04.2006 14:22
 RE: Thakuya l Layout Selina 07.04.2006 21:20
 RE: Thakuya l Layout meli2 08.04.2006 09:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Thakuya l Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Layout Thakuya

Quelle weiß ich leider nicht mehr genau, müsste digital-scans.de.ms oder so ähnlich sein.

Ja, das ist mal ein Layout, mit dem ich ganz zufrieden war.
Betonung liegt auf war.
Ich wollte es eigentlich für meine Page benutzen, aber bei dem ganzem HTML-Krams hab ich's mir schon etwas "übergesehen".
Was sagt ihr dazu?

Ist mit PSP7 & PS6 gemacht worden, hab immer etwas gependelt ^^

05.04.2006 21:52 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch? Noch keine Bewertung seit gestern?

Naja, dann mache ich mal den Anfang.

Also als erstes: Coole Idee. Augenzwinkern

Nicht so gut gelungen ist das Menü. Ich weiß auch nicht, das sieht ein wenig seltsam aus, weil das so sehr auf diese Linie liegt.

Diese Dopplung des Bildes finde ich nicht so gut. Ich hätte mit diesem Effekt gearbeitet der bei einem Tutorial vorgestellt wurde:
Gaußschen Weichzeichner (oder wie das auch immer heißt) einstellen, dannn noch mal das gleiche Bild an gleicher Position rüberklatschen und die Transparenz auf 50 stellen. Wenn ich jetzt wüsste wie der Effekt heißt, wäre es natürlich einfacher. Augenzwinkern Ich glaube irgendwas mit "Dream".

Ansonsten schicke Brushes.
Nur über dem Image-Map: Sind da auch Brushes? Wenn ja, sind sie zu transparent, das sieht aus, als ob da Schmutz darauf wäre. Augenzwinkern
Wenn nicht, hab ich was mit den Augen. XD

VLG
Katharina
06.04.2006 09:54 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tooooll <3
Gefällt mir wirklich sehr gut, wobei mir die Farben für den Frühling (der ja jetzt eigentlich sein sollte, auch wenn bei uns Schnee liegt ;D) zu trist sind und das Bild mir persönlich auch nicht so gut gefällt. Und wie Sallysha schon gesagt hat, die Doppelung des Bildes ist nicht unbedingt so schön. Aber sonst echt total schick =)

06.04.2006 14:24 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Doch, mir gefällts. Hat was.

Die Dopllung des Bildes stört mich nicht. Ich finde eher, das sie einen gwissen Pep rein bringt Augenzwinkern

lg
Soso

06.04.2006 15:01 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Wow...ich find es sieht genial aus. Richtig elegant und schick fröhlich

lg
06.04.2006 15:40 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Selina

Woow.. vielen Dank smile

Sallysha²: Ich habe eigentlich kaum Brushes benutzt, im Hintergrund habe ich eine Textur genommen, ansonsten nur die kleinen Kleckse links unten. Den Dream-Effekt mag ich persönlich aber gar nicht in Designs, das sieht mir zu "wabberig" aus ^^

Bei einem Desi hatte ich es schon ausprobiert.. +kram+
Ohne Dream Effekt
Mit Dream Effekt

Und mal abgesehen davon, dass das Desi (finde ich jetzt, es hat übrigens auch den Doppel-Effekt ^^) sowieso grausig ist, verschlimmert der Dream-Effekt es eigentlich nur noch. Also wie gesagt, ist mir einfach zu schwammig und wabberig xD

GrAfFiTtY²: Och, ich bin da eher nicht so der Typ, der sich an die Jahreszeiten hält, aber sonst hättest du natürlich recht, eigentlich ist mir jetzt auch eher nach was frischerem zumute, das mach ich das nächste mal auf jeden Fall ^^

An alle anderen: Dankeschön, freut mich seehr :>

06.04.2006 20:10 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

lso find ich gelunen... die zweiten find ich noch besser... weil beim ersten ist so ein kleines textfeld... bilder etc. und der rest ist riesengroß und nichts is drin rotes Gesicht

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

06.04.2006 20:14 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

Zitat:
Original von Rommy
lso find ich gelunen... die zweiten find ich noch besser... weil beim ersten ist so ein kleines textfeld... bilder etc. und der rest ist riesengroß und nichts is drin rotes Gesicht

Nunja, wie soll man das nennen?
Art? Ich finde es schön, wenn alles so klein ist Augenzwinkern
Hat so einen feinen Stil ^^" (lieber Qualität als Quantität)

06.04.2006 21:08 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Ich finds ganz gut, doch die aufmachung gefällt mir nur die HG-Farbe nicht und es ist etwas schlicht Augenzwinkern

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

06.04.2006 22:14 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
almanya.
unregistriert

schick, schick, schick ^^
Wunderbare Idee, wundebares Bild, gute Umsetzung.
Die Farben harmonieren klasse mit dem Bild, die Brushes hast du schön eingesetzt und der Übergang ist auch super.
Jetzt mal zu den Dingen die mir nicht so gefallen. Das Menü würde ich 1 bis 2 Pixel höher setzen, dann kann mans besser lesen und den Doppeleffekt beim Bild wegmachen. Achja und das refresh ein wenig transparenter, da es so dolle im Main ist.
Ansonsten super, keine weitere Kritik und das kommt bei mir schon selten vor Augenzwinkern ! +daumenhoch+

almanya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von almanya.: 07.04.2006 14:37.

07.04.2006 13:07
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Hmm... Ich mag sowas nich, des is mir viiiiiiiel zu leer ^^'' Grafisch ganz gut und super Idee, aber mich sprichts leider nicht an fröhlich

MfG; Fröschii

07.04.2006 13:58 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

Danke (:
Besonders an die Kritik von almanya.
Jah, ich wollte es etwas tranparenter machen, aber dann sieht es genauso aus wir die Überschrift (na eher Unterschrift ^^) Thakuya Version 0.1 (obwohl, ist falschrum, müsste 1.0 heißen). Und das hat mir nicht so gefallen.

Fröschii²: Kein Problem, ich liebe soetwas ^^"

07.04.2006 14:22 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

Vielen Dank Queen :>

07.04.2006 21:20 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Finds geil! Zwar afst en bissle leer, aber es passt! Geil!

08.04.2006 09:00 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Thakuya l Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH