Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter l Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter l Bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Enter l Bitte bewerten Tea 31.03.2006 21:00
 RE: Enter l Bitte bewerten Cidi 31.03.2006 22:26
 RE: Enter l Bitte bewerten Tea 31.03.2006 22:33
 RE: Enter l Bitte bewerten IndigoMaike 01.04.2006 10:31
 RE: Enter l Bitte bewerten Sophie 01.04.2006 11:33
 RE: Enter l Bitte bewerten Soso 01.04.2006 13:33
 RE: Enter l Bitte bewerten Hesa 01.04.2006 14:19
 RE: Enter l Bitte bewerten Hannii 01.04.2006 14:57
 RE: Enter l Bitte bewerten turnierstall erlenhof 01.04.2006 18:57
 RE: Enter l Bitte bewerten Tea 02.04.2006 13:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Enter l Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz ^^

Jah, ich hab mich ma an ein Auftragsenter gesetzt. Eigentlich sollte ich ein anderes Bild verwenden, aber ich fand des toll x)

Grafik l +kLüCkZ+
Programm l Adobe Photoshop Elements 4.0
Dauer l 5-6 Minuten *hust* xD
Bildquelle l www.pixelquelle.de
Brushquelle l http://www.shizoo.de/blah
Vergabe l Nein! Wer kopiert ist schon so gut wie tot.

Mir gefällts ^^ Nur irgendwie stört die Schrift n' bissl, wusste aber nicht wo ich so sonst hätte hintun können und ohne sahs doof aus ;D
Und vielleicht ein bisschen dunkel...

EDIT: Müsste eigentlich transperent sein, wird bei mir aber nicht so angezeigt o.O

Lg, Theresa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 31.03.2006 21:05.

31.03.2006 21:00 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags. weiss nicht, finds aber cool. mal was anderes!
31.03.2006 22:26 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das sind ja mal ganz verschiedene Meinungen xD Tja, is aber auch Geschmackssache, finde ich. Ich mags ;D

²BlackTear: Jah, ich weiß, die Brushes *sfz* Aber ohne sahs langwelilig aus ;D Und wegen der Schrift: Alle anderen sahen noch dümmer aus x) Aber danke für die Kritik +knuffza+ Ich habe gerade beshlossen mir noch ein paar andere Schriftarten runterzuladen xD

²Cidi: Danke =D +knuddlknutsch+
31.03.2006 22:33 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

WOW! Ich finds klasse.
Ist mal was anderes. Die Brushes ums Auge rum sind vielleicht noch ein bisschen zu stark, aber wirklich nur minimal. Ich finde, es gibt dem Bild gleich eine andere klasse- wirkt ein bisschen orientalisch.
Doch... gefällt mir ausgesprochen gut.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

01.04.2006 10:31 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

wah also ich find's echt gut gelungen- Respekt geschockt fröhlich

.Silence

01.04.2006 11:33 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Hmmm... mir gefällt's jetzt auch nicht so richtig.

Die Verarbeitung ist sehr schön, die Brushes sind nur vielleicht etwas zu stark Augenzwinkern
Schrift ist auch schick usw. aber irgendiwe ma ich das Bild nicht, kA.
So hat die eigentlich sehr schöne Arbeit keine Wirkung auf mich :|

lg
Soso

01.04.2006 13:33 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33677.png

Ich finde es voll schön, kann garnicht begründen warum, es gefällt mir einfach. *dickes Lob*

lg Theresa (gleichen Namen wie du hab ^^)

01.04.2006 14:19 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

sry, aba es ist mir innen zu voll und außen zu leer!

01.04.2006 14:57 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Hi Theresa!
Das Enter find ich einfach geil.Danke das du es so saugut für Rv Wittenberg hinbekommen hast.
Freue mich schon wenns eingebaut ist.
LG Lisa

01.04.2006 18:57 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Themenstarter Thema begonnen von Tea

²IndigoMaike: Hab ich auch schon bemerkt, ist aber ledier nicht mehr zu ändern ;D Danke +knuff+

²Sophie: Dangö ^^ +knuddl+

²Soso: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;D Ich mag das Bild <3 Aber danke +knutsch+

²Hesa: Juhu, eine Namnespartnerin xD Danke fürs Lob +drückz+

²Pferdi: Geschmackssache ;D Obwohl ich das mit dem außen zu leer nicht ganz verstehe.... +umarmz+

²turnierstall erlenhof: Jap =D Ich mach auch gleich weiter.... (mir ist übrigens aufgefallen dass das Enter nich wirklich zum Desi passt oO ich glaub ich amch nochmal ein neues *sfz*)
02.04.2006 13:57 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter l Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH