|
 |
|
Wie wichtig ist euch Schnelligkeit? |
 |
Hey
Da es momentan unter 'Biete Grafiken' viele Leute gibt, die eine besonders schnelle Bearbeitung von Aufträgen zu ihrem 'Markenzeichen' machen, würde mich mal interessieren, wie ihr es lieber habt.
Mögt ihr schnelle Services, die in kurzer Zeit möglichst viele Aufträge abarbeiten, oder würdet ihr euch lieber bei einem 'langsamen' Service melden?
Bin gespannt
|
|
28.03.2006 18:28 |
|
|
MissFreaky

angehender jockey ;D

Herkunft: Mülheim/Ruhr
 |
|
Ich warte immer ganz gespannt darauf das eine Grafik endlich fertig wird. Das muss ganz schnell gehen.
Sonst platze ich vor Neugier...
Trotzdem aber sollte die Grafik schön und professionell aussehen.
__________________ ..
Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
|
|
28.03.2006 18:30 |
|
|
Taddl

Schildkröte Lotta

Herkunft: NRW
 |
|
Also,mir ist das ziemlich egal.
Wenn ich mich irgendwo melde,dann kann es schnell gehen,oder auch länger dauern.Hauptsache,derjenige gibt sich Mühe und so.Also,ich bin völlig einverstanden damit,wenn es mal über 2 Wochen dauert.Das ist bei mir ja manchmal auch so.Und wenn jemand ständig kommt:"Schneller,ich will meine Grafik,wann bist du endlich fertig",das nervt mich ja auch,also mach ich es auch nicht.Aber sowas hat bei mir eigentlich noch keiner gemacht,also,so gehetzt^^
28.03.2006 19:20 |
|
|
*Sunny*
Mitglied

|
|
kommt drauf an, wie die Grafik dann wird. Also ich warte eigendlich gerne nen paar Tage, bis etwas fertig ist. Das zeigt, dass man sich richtig viel mühe gibt (will nicht behaupten, dass das bei den anderen nicht so ist) und sich aber nicht alles so zum "Zwang" macht... denn man sollte auch noch Zeit für anderes haben
28.03.2006 19:31 |
|
|
Bärchen555

Mitglied

|
|
hmm, also ich hab selbst nen Grafikservice und versuch immer allem gerecht zu werden. Aber, wenn ich mich jetzt bei einem anmelden würde, dann soll der/diejenige sich lieber Zeit nehmen und es kommt am Ende eine schöne Grafik bei raus, als dass er/sie nur darauf aus ist, alles so schnell wie möglich und dann vielleicht nicht mit letztem Intresse und letzter Gründlichkeit den Auftrag erledigt.
ist meine Meinung,
Lg Bärchen
|
|
28.03.2006 19:47 |
|
|
Sonica

Holsteinssaufziege

Herkunft: S-H
 |
|
wie heißt es so schön "in der Ruhe liegt die Kraft"
Also eigentlich ist es mir egal, aber um so schneller um so besser, aber da schnell nicht immer gut heißt warte ich auch lieber schon mal länger *fassel*
28.03.2006 20:36 |
|
|
ReiterhofLuckyStar

de golpe y porrazo

Themenstarter
 |
|
Bin eigentlich auch eher ungeduldig
Da ich mir aber meine Grafiken sowieso weitgehend selbst erstelle, bin ich glücklicherweise auf keinen Service angewiesen. Würde ich mich allerdings bei einem Service melden, wäre mir die Schnelligkeit nicht so wichtig.
|
|
30.03.2006 20:53 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|