Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferde-Vectorvostellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde-Vectorvostellung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferde-Vectorvostellung Soso 26.03.2006 13:11
 RE: Pferde-Vectorvostellung Fleur 26.03.2006 13:51
 RE: Pferde-Vectorvostellung Soso 26.03.2006 13:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Pferde-Vectorvostellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich lange im stillen Kämmerlein nach Rainys Tut "rumgevectort" hab, habe ich nun meine ersten Erfolgserlebnisse (von den allerersten will ich gar nicht reden +hüstel+), mit denen ich eigentlich ganz zufrieden bin ^^

Bitte bewerten!

Trakehnerhengst, Laredo

Paintwallach, Mikosch

Hannoveranerwallach, Wild Storm

So, das wars erstmal.

lg
Soso

26.03.2006 13:11 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das erste am besten.
Was in erster Linie dadurch kommt, das bei den anderne zwie der Lichtpunkt im Auge ein wenig zu groß ist, oder flasch liegt.
So sieht es bei den zwei letzten so aus als würde das Pferd scheuen.
Die Schatten sind überall schon recht gut gelungen, doch veruche hier wie Rainy auch in ihrem Tut schon gesagt hat, dich an die Vorlage zu halten.
Wenn du PS hast dann kannst du einfach zwischendurch die Ebene wo du dein Pferd drauf vectors(die ebenen) ausblenden und dir die vorlage nochmal ansehen.
Dadurch ist man auch sicher, dass einem die wichtigsten Detials des PFerdes nicht verloren gehen.

Bei dem ersten würde ich nur am Kopf noch ein wenig mehr machen, der Rest ist schon ganz gut für den Anfang.

Beim Paint scheint was mit den Hufen schief gelaufen zu sein stimmts? Die kann man auch ausbessern. ^^ Und die Scheckung ansich sieht unrealistisch aus. Fast als wäre das Schattierungswerkzeug ausgerutscht. Augenzwinkern

Bei dem Rappen sind die Hufe wieder schön, jedoch ist hier das Auge der Punkt der mich am meisten stört, ansonsten ist der okay.

26.03.2006 13:51 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Ja, der Lichtpunkt im Auge und die Hufe sind noch mein Problem, ich glaub da muss ich noch ein bisschen rumprobieren und üben. PS hab ich zwar nicht, aber bei Pi kann man Ebenen auch ausblenden, werd ich mal versuchen, danke Augenzwinkern

lg
Soso

26.03.2006 13:56 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferde-Vectorvostellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH