Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Enter Felixx 25.03.2006 13:27
 RE: Enter .happyness. 25.03.2006 13:28
 RE: Enter Felixx 25.03.2006 13:31
 RE: Enter Soso 25.03.2006 14:40
 RE: Enter Tea 25.03.2006 14:57
 RE: Enter Felixx 25.03.2006 18:45
 RE: Enter Leika 25.03.2006 22:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also hier mal ein Enter von mir

Dauer: 10min ?
Quelle: Auftrag (*klick*)
Programm: Photo Impact 7
Eigene Meinung: Es ist schlicht, aber ich finde es passr irgentwie. Vielleciht ein Rahmen oder so drumrum oder so...

Enter

lg
lisi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 25.03.2006 13:30.

25.03.2006 13:27 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner meinung nach ist es zu einfach.
Die Schriftart ist geschmackssache.
Und wenn du es so lässt, würde ich wenigstens einen Rahmen drum machen.

Das Ü-Kind

25.03.2006 13:28 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .happyness.
Meiner meinung nach ist es zu einfach.
Die Schriftart ist geschmackssache.
Und wenn du es so lässt, würde ich wenigstens einen Rahmen drum machen.

Das Ü-Kind

Naja, es sollte einfach sien und ich finds irgentwie cool. Grafische leistung ist halt net so super, aber es kann trotzdem schön sein Augenzwinkern

lg
lisi
25.03.2006 13:31 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ja, es ist einfach, aber trotzdem gefällts mir irgendwie.

Vielleicht könntest du den Schriftzug "zu Lost Art" noch etwas dunkler machen und um die gesamte Grafik einen rahmen drum, aber irgendwie gefällts mir, auch wenns nicht so aufwendig ist ^^

lg
Soso

25.03.2006 14:40 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Mir gefällts iwie ^^ Das Bild hat n super Stimmung durch die Effekte (hast doch Effekte benutzt, oder? ^^).
Allerdings passt die Schrift keinn bisschen zum Enter. Ich würde das "to Lost Art" einfach weglassen, soviel Schrift ruiniert wie das ganz Bild xD Ich rede heut mal widda nur Mist -.-. Und eine andere Schriftart würde bstimmt besser passen, etwas Edler, Lainie Day SH oder so etwas in der Art, außerdem ein wenig transperent gemacht.

EDIT: Rahmen fehlt

Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 25.03.2006 14:58.

25.03.2006 14:57 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx

ja, warscheindlich hätte eine andere Schriftart besser gepsst, aber ich hab hier (auf dem Computer) net viele. Außerdem hat sie (die Auftraggeberin) eh ein anderes genommen

lg
lisi
25.03.2006 18:45 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Finds eiegntlich gut schön schlciht hat etwas mystisches

Gegenbewrtung??**liebguck**

*keksgeb*

25.03.2006 22:38 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH