Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout | Div » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Layout | Div
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh Layout | Div -Katja- 24.03.2006 16:33
 RE: vRh Layout | Div .happyness. 24.03.2006 16:54
 RE: vRh Layout | Div -Katja- 24.03.2006 17:02
 RE: vRh Layout | Div sweet araber 24.03.2006 19:28
 RE: vRh Layout | Div -Katja- 24.03.2006 19:41
 RE: vRh Layout | Div Soso 24.03.2006 19:53
 RE: vRh Layout | Div -Katja- 24.03.2006 19:53
 RE: vRh Layout | Div PonyBaby 24.03.2006 20:43
 RE: vRh Layout | Div -Katja- 24.03.2006 20:44
 RE: vRh Layout | Div GrAfFiTtY 24.03.2006 20:44
 RE: vRh Layout | Div Hufeisen-Janie 24.03.2006 20:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

vRh Layout | Div Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab wieder mal was gebastelt!
Also, Foto ist von mir, die Inkblots von pixelfresh.net (oder so XD) und die Textur von aethereality.net .

Hier ist das Design:

Design

Ist in so einem komischem Grünton XD

lg,
Katja
24.03.2006 16:33 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es von der Idee her echt Klasse.
Das grün finde ich gerade schön! x) Auch das Hotta ist süß!^^

Das Ü-Kind

24.03.2006 16:54 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
milchschüttelchen

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön +freu+
24.03.2006 17:02 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich finds acuh sehr schönfröhlich ist es schon eingebaut?würde es sehr gerne eingebaut sehensmile
lg sa
24.03.2006 19:28 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Ist eingebaut.
Steht ja Text drinne ^^ XDD

thx
24.03.2006 19:41 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Mir gefällts auch sehr gut, allerdings sind mir die Frames etwas zu leer, kA ^^
Das Bild ist sehr schön eingearbeitet, die Farbn sind auch schön x)

lg
Soso

24.03.2006 19:53 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Danke XDD
24.03.2006 19:53 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das gefällt mir im gegensatz zu dem anderen um längen besser. Supei hübsch und total ansprechend.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

24.03.2006 20:43 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
milchschüttelchen

Danke ^^
Werden mal sehn was wir machen XDD
24.03.2006 20:44 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Tooooll <3
Wobei ich Div-Lays für vRhs ned so mag ... aber vom Grafischen her top, schlicht, aber schön. :>

24.03.2006 20:44 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

sehr, sehr schön <3
auch wenn es so noch etwas leer aussieht, ich kann mir aber gut vorstellen, das es mit Inhalt richtig gut aussieht smile

super <3

24.03.2006 20:57 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout | Div

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH