Joa, ich will hier mal das Design bewerten lassen, dass vielleicht für unseren Hundehof verwendet wird.
Einige Höfe haben ähnliche Designs und durch diese wurde ich inspiriert.
Joa, ich weiß nicht genau ob die Schrift passt und ob es rechts zu leer ist. Vll. könnt ihr mir da noch Tipps geben.
Herkunft: Schwarzwald
hm, sah der schon auf dem Foto so komisch aus der Hund? weil ich find die Schnauze wirkt im vergleich mit dem Kopf und dem Hals irgendwie seltsam dünn (und zur Rasse: ist ein Appenzeller oder Entlebucher Sennenhund, oder? weil die ham ja eigentlich eine dickere Schnauze
). Und die schwarzen Striche da hinter dem Hund (bzw. links neben ihm), die gefallen mir auch nicht so und wie Jez schon sagt, wäre es besser, wenn der Hund in die Kamera gucken tät, weil so wirkt des irgendwie so abweißend
.
Aber sonst finde ich das Desi eigentlich supi hübsch
*keks geb*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkAngL: 24.03.2006 14:19.
Ist ein Appenzeller-Mix, daher auch die dünne Schnauze.
Hmm, die schwarzen Striche wollte ich einmal wegmachen, einmal dran lassen, da war ich mir nie so sicher, deswegen habe ich sie mal gelassen gehabt.
Dann schau ich mich wohl doch mal nach nem anderen Hundebild um.
Ich find's schön schlicht, Texturen etc. würden sich hier glaube ich nicht gut machen
Herkunft: 14089 Berlin
hm gefällt mir nicht... verarbeitung und so... grundaufbau... ja, ist super, aber is nich von dir... -.-'' farbe erinnert mich auch an ein anderes lay... genau wie der aufbau
Ja, ich weiß dass die Idee nicht von mir stammt, habe ich aber ja auch schon oben geschrieben. Ich hatte einen Hof als genaues Beispiel und wollte es dann auch einmal probieren.