Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner und Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner und Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Banner und Enter Mellimaus 22.03.2006 20:52
 RE: Banner und Enter Shanefan1991 22.03.2006 21:35
 Bilder Mellimaus 23.03.2006 19:46
 RE: Banner und Enter Litla 30.03.2006 14:39
 RE: Banner und Enter *Josi* 30.03.2006 16:43
 RE: Banner und Enter turnierstall erlenhof 30.03.2006 16:58
 RE: Banner und Enter turnierstall erlenhof 31.03.2006 14:56
 RE: Banner und Enter Mellimaus 02.04.2006 13:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15397.jpg

Augenzwinkern Banner und Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!! Also ich suche für meine Homepage, die noch lange nicht fertig ist einen banner und ein Enter...
So, aber erst mal eine Frage: Wie fügt man bei oyla ein Enter ein???
Ich nehme gerne fertige banner und Enter oder Erklärungen an!!!
Auf dem Banner sollte stehen: Der Vrh Rosentraum... Nur einen Klick entfernt...
Viellleicht könnte er sozusagen ,,blinken", also erst kommt: DerVrh rosentraum..., und dann Nur einen Klick entfernt...
Die hintergrundfarbe sollte ein warmes Rot oder Gelb oder so sein. Vielleicht auch noch mit folgenden Bildern:

Zuerst das http://mitglied.lycos.de/cupnoodle/Fotos.../26fohlenr4.jpg

Und dann das : http://mitglie34/32Springenh23.jpg
d.lycos.de/cupnoodle/Fotos/31-

Das Enter sollte vielleicht diese bilder haben http://mitglied.lycos.de/cupnoodle/Fotos.../26araberr3.jpg

http://mitglied.lycos.de/cupnoodle/Fotos/21-25/253willy.jpg

und Fliederfarben sein...

Danke an alle, die sich die Mühe machen!!!!!!!!

Mellimaus fröhlich

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!

Ava by Sixteen
22.03.2006 20:52 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man es einfügt ist ganz einfach Augenzwinkern :

Du bist bei oyla und eingeloggt, das ist wichtig xD. Dann gehssu auf Design Vorlagen.. dann erscheinen unterpunkte und da gibts auch eins mit..: Grafik-Intro.. das klickst du an..und dann mussu nur das intro aktivieren, die bild-url einfügen und hintergrund-schriftfarbe einstellen, ausserdem was unter dem bild stehen soll ^.^

und das enter mahc ich dir gleich Oo aber bei der schlechten quali der bilderz kann ich dir nix versprechen ^.^

EDIT: Sry.. das sieht einfach nur s....... aus Oo

bybye SHani!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 22.03.2006 21:40.

22.03.2006 21:35
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mellimaus
Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann sind hier noch ein paar Bilder für den Banner und das Enter!!!!

http://www.oyla4.de/userdaten/14640668/b...OOTOOOS_039.jpg

http://www.oyla4.de/userdaten/14640668/b...der_Zoo_014.jpg

http://www.oyla4.de/userdaten/14640668/bilder/kFohlen.JPG

So ein THEATER!!!

Ava by Sixteen
23.03.2006 19:46 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs einfach mal probiert. du musst es ja nicht nehmen...ich machs zum ersten mal^^

Dateianhang:
jpg enter Kopie.jpg (24,43 KB, 81 mal heruntergeladen)
30.03.2006 14:39
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

ich probiers dann ma Augenzwinkern

hier erstma der Banner (im Anhang) un jetz derEnter au Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Unbenannt - 9.jpg (27 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg Enter.jpg (50 KB, 54 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Josi*: 30.03.2006 17:12.

30.03.2006 16:43 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Ich versuche es mal!
LG Lisa

30.03.2006 16:58 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

EDIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 02.04.2006 22:12.

31.03.2006 14:56 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mellimaus

Es tut mir sehr leid. Ich habe andere Banner und Enter gefunden. Aber ich danke euch für eure Mühe und so weiter.

So ein THEATER!!!

Ava by Sixteen
02.04.2006 13:35 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner und Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH