Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pinto Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pinto Pixel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pinto Pixel Fleur 20.03.2006 15:54
 RE: Pinto Pixel sweeti 20.03.2006 15:56
 RE: Pinto Pixel Selina 20.03.2006 17:17
 RE: Pinto Pixel cutie 20.03.2006 17:42
 RE: Pinto Pixel Fleur 24.03.2006 06:32
 RE: Pinto Pixel Tigerlilly 24.03.2006 10:12
 RE: Pinto Pixel Shanefan1991 24.03.2006 10:40
 RE: Pinto Pixel Soso 24.03.2006 14:38
 RE: Pinto Pixel Dino 24.03.2006 16:10
 RE: Pinto Pixel Tunic12 24.03.2006 17:25
 RE: Pinto Pixel reikema 24.03.2006 18:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Pinto Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ja ich hab mir mal Mühe gegeben und hab mal ordentlich gepixelt, schön brav ohne effekte. Nur später hab ich ein bissal verwischt. ^^

Ich find das das seltsam aussieht, dass drei beine dunkel im schatten sind und eins nicht, das stört mich etwas, aber irgendwie muss das die vorlage schon gehabt haben, da ich nach einer gepixelt hab(hab mir die vorlage ne ebene drunter gechoben um die farben möglichts genau aufgreifen zu können).
LG Fleur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 20.03.2006 15:55.

20.03.2006 15:54 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ih finde es sdehr schön

20.03.2006 15:56 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt's auch.
So eine Geduldsarbeit könnte ich nie - Respekt ^^"
Sieht aber tatsächlich fast so aus, als hättest du Effekte benutzt, eben weil es so gut geworden ist (besonders die Hinterbeine!)

20.03.2006 17:17 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich könnte so eine Geduldsarbeit auch nicht. Ich werde da immer nervös. ^.-
Mir gefällt es sehr gut aber mich stören die Schatten ebenfalls. Schade. Augenzwinkern
20.03.2006 17:42 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Hmm, wenn ich die Vorlage nochmal finde, dann mach ich da mal den Effekt zum Vergleicht drauf. ^^
Ist schon gepixelt. Danke euch.

24.03.2006 06:32 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Find ich echt super.. du machst immer so gute Sachen Augenzwinkern großes Grinsen

Lilly.
24.03.2006 10:12 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Sieht echt schigg aus fröhlich ! Wow.. ja Geduldsarbeit xD kann ich uch nit xD ^.^ abba du machst das echt toll +daumenhoch+

bybye ShanI!
24.03.2006 10:40
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Hach, wenn ich mal so geduldig wäre ^^
Mir gefällts aber auch gut, schade nur, dass der Kopf so im Schatten ist.
Sonst schön gemacht!

24.03.2006 14:38 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Dino Dino ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Elz

Super gemacht! Würd ich nie hinkriegen... sooo geduldig bin ich lange net!

24.03.2006 16:10 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Homepage von Dino Beiträge von Dino suchen Nehmen Sie Dino in Ihre Freundesliste auf
Tunic12 Tunic12 ist weiblich
GD - Großes Dings

images/avatars/avatar-13010.gif

Herkunft: Niedersachsen

Wirklich sehr schön, beeindruckend.

Wie lange hast du da ungefähr dran gesessen?

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:
Ohoh... Großes Ding xD HaB AnGsT - OkAy - LoS! - BiN DaBeI! - Na dann...

24.03.2006 17:25 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

subbaa!!

24.03.2006 18:30 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pinto Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH