Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
Springedition || Wie ist es bisher?
-
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aphrodite*: 25.01.2011 10:51.
naja, wie schon gesagt, ziemlich hell, und sehr leer oO ich würd auf jeden fall noch brushes/pattern/texturen/sonstwas einbauen, das is so leer, das find ich nicht gut x] sonst okay...du hast ja nicht wirklich viel gemacht oder?!
Herkunft: Baden bei Wien
Passt nicht zusammen. Das rosa und das pfirsichfarbene schlägt sich gewaltig, ich finde es etwas zu unscheinbar gestaltet, das Bild geht total unter. Versuch mal ein paar andere Farbkombis
ok is ein anfang .. aber ich sag dir jetzt was mir nicht gefällt
# die patterns, brushes, texturen und wietere effekte fehlen
# dieses orangeframe past überhaupt nicht zu diesem rosa-pink-keine ahnung ton .. es knallt viel zu sehr raus .. vll würd ich die frames rosa lassen .. einafch nur nen schwarzen rahmen nehmen oder so .. aufjedenfall find ich die frames sollen schlichter sein als der rest ..
# ansonsten find ich es sehr leer .. es ist nur ein bild drauf .. wirjkt irgentwie viel zu leer .. wie wölfchen schon gesagt hat (?) ..d as bildgeht unter