Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] VRh-Hilfe | HTML | Grafiken | Viel Zeit | gegen Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] VRh-Hilfe | HTML | Grafiken | Viel Zeit | gegen Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] VRh-Hilfe | HTML | Grafiken | Viel Zeit | gegen Belohnung leooo 19.03.2006 15:20
 RE: [S] VRh-Hilfe | HTML | Grafiken | Viel Zeit | gegen Belohnung leooo 25.03.2006 12:09
 RE: [S] VRh-Hilfe | HTML | Grafiken | Viel Zeit | gegen Belohnung Felixx 25.03.2006 19:06
 RE: [S] VRh-Hilfe | HTML | Grafiken | Viel Zeit | gegen Belohnung Leila 25.03.2006 19:30
 RE: [S] VRh-Hilfe | HTML | Grafiken | Viel Zeit | gegen Belohnung Felixx 25.03.2006 19:33
 RE: [S] VRh-Hilfe | HTML | Grafiken | Viel Zeit | gegen Belohnung leooo 26.03.2006 11:28
 RE: [S] VRh-Hilfe | HTML | Grafiken | Viel Zeit | gegen Belohnung Felixx 26.03.2006 13:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

[S] VRh-Hilfe | HTML | Grafiken | Viel Zeit | gegen Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB´ler
Wie die Überschrift schon sagt,suche ich jemanden der mir ein bisschen mit meinem VRH
hilft.Naja,nicht nur bei dem VRH,dazu gehören auch noch ein getrennter Mittgliedsbereich,eine extra Reitschule und ein Tunierstall/Auktionsstall ist in arbeit...
Also hier erstmal was zum VRH...
x Account bei Funpic
x nur HTML
x kein Baukasten
x übersichtlich aufgebaut ( im Mittgliedsbereich)
Nun zu mir ...
x 13 Jahre
x nett,verträglich,witzig +gg+
x HTML
x Grafiken (Animationen,Vector-Art,Pixeln,...)
x viel Lust,in letzer Zeit aber zu wenig Zeit
...zu dir...
x ab 13 Jahre
x HTML
x Grafiken
x Funpic umgehen
x gute Rechtschreibung
...deine Aufgaben...
x 2 Desings erstellen
x 4 Bunner erstellen
x 5 Trennis erstellen
x einige Probleme behandeln (erzähle ich dann)
x einige Steckbriefe erstellen
x und noch viiiel mehr...
...Formular :
|Name|
|Alter|
|HTML|
|Grafiken (Beispiele !)|
| VRH ? |
|Sonstiges|
Hm okay...
Achja : Es gibt für euch natürlich eine Belohnung.Ich kann euch folgendes bieten :
| Design coden | Grafik erstellen | virtuelles Geld | ein paar Textseiten erstellen | Extrawünsche
Naja,ich hoffe doch sehr das ich jemanden finde der mir hilft.
Liebe Grüße,eure Leonie

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
19.03.2006 15:20 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt keiner ??

[align=center][/
25.03.2006 12:09 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, würde zwar nicht alles machen, aber ja...

|Name| Lisi
|Alter| 12 Jahre
|HTML| jaaaa! (zimlich gut würd ich sagen)
|Grafiken (Beispiele !)| ja, auch animiert. mein Service
| VRH ? | ja, im Aufbau.
|Sonstiges| Ja, also ich hatte da so eine Idee:

Ich mach dir die Grafiken und versuche dir bei den Problemen zu helfen (vielleicht mach ich auch mehr, muss noch schauen), dafür schreibst du mir Steckis. ("nur" 3,4,5...)

lg
lisi
25.03.2006 19:06 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Eine Frage: Du bietest als Gegenleisung an, Grafiken zu machen, suchst aber jemanden, der dir Grafiken macht? Wo ist da die Logik?
25.03.2006 19:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Leila
Eine Frage: Du bietest als Gegenleisung an, Grafiken zu machen, suchst aber jemanden, der dir Grafiken macht? Wo ist da die Logik?

Ich glaub, sie mag für ihre HP schönere Grafiken haben, als sie machen kann. So würde ich halt mal denken

lg
lisi
25.03.2006 19:33 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Themenstarter Thema begonnen von leooo

Hey Lisi !
Wäre echt super lieb von dir !!
Hast du ICQ ??
Ich ja (225 355 145)

Kannst dich ja mal melden Augenzwinkern

Lg

[align=center][/
26.03.2006 11:28 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hab kein ICQ unglücklich
kanst du mir noch ein paar Angaben zu den Grafiken geben?

Farbe:
Aufschrift(-farbe, -art):
Größe:
animiert? (was?):
Bilder:
Sonstiges:

lg
lisi
26.03.2006 13:36 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] VRh-Hilfe | HTML | Grafiken | Viel Zeit | gegen Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH