Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Große Vectorvorstellung[Neu: Vollblut mit Abschwitzdecke] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Große Vectorvorstellung[Neu: Vollblut mit Abschwitzdecke]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Große Vectorvorstellung[Neu: Vollblut mit Abschwitzdecke] mayapferd 19.03.2006 10:20
 RE: Große Vectorvorstellung von Sea Biscuit Greti 19.03.2006 10:23
 RE: Große Vectorvorstellung von Sea Biscuit Wölfchen 19.03.2006 10:30
 RE: Große Vectorvorstellung von Sea Biscuit Bayer04 20.03.2006 09:49
 RE: Große Vectorvorstellung[Neu: Vollblut mit Abschwitzdecke] Melli 19.03.2006 10:25
 RE: Große Vectorvorstellung[Neu: Vollblut mit Abschwitzdecke] mayapferd 19.03.2006 10:27
 RE: Große Vectorvorstellung[Neu: Vollblut mit Abschwitzdecke] -Katja- 19.03.2006 10:28
 RE: Große Vectorvorstellung[Neu: Vollblut mit Abschwitzdecke] mayapferd 19.03.2006 10:31
 RE: Große Vectorvorstellung[Neu: Vollblut mit Abschwitzdecke] Soso 19.03.2006 10:33
 RE: Große Vectorvorstellung[Neu: Vollblut mit Abschwitzdecke] sweet araber 19.03.2006 10:42
 RE: Große Vectorvorstellung[Neu: Vollblut mit Abschwitzdecke] mayapferd 19.03.2006 10:51
 RE: Große Vectorvorstellung[Neu: Vollblut mit Abschwitzdecke] mayapferd 20.03.2006 09:51
 RE: Große Vectorvorstellung[Neu: Vollblut mit Abschwitzdecke] mayapferd 21.03.2006 09:48
 RE: Große Vectorvorstellung[Neu: Vollblut mit Abschwitzdecke] mayapferd 25.03.2006 10:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Große Vectorvorstellung[Neu: Vollblut mit Abschwitzdecke] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier findet ihr meine Vectors und jedes hat sogar eibnen kleinen Text.
Das Bild findet ihr wenn ihr auf den fewttgedruckten Namen klicktAugenzwinkern

Ek: Find ich hab zu stark schattiert
Mähne&Schweif

EK:
Schweif
Brust

EK:
Schweif*kotz*
Der Hals geht über die Decke
Spiegelverkehrte Schrift

Dann los an die Tasten und bewertenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 25.03.2006 10:04.

19.03.2006 10:20 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Große Vectorvorstellung von Sea Biscuit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds eigentlich ganz gut nur Mähne (zu kurz) und der Schweif (sieht komisch aus) gefallen mir nicht.Die Farbe find ich auch nicht so gut aber sonst super.
19.03.2006 10:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

RE: Große Vectorvorstellung von Sea Biscuit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mayapferd

Find ich ganz im Gegenteil Augenzwinkern Da könnte man noch mehr schattieren bzw Muskeln und Partien genauer rausschattieren. An sich ist es gut, das Auge gefällt mir, nur beim Schweif finde ich es leicht seltsam, dass es so borstig ins Pferd hineingeht, der Brush ist da ein bisschen zu weit gegangen. Die mähne könnte sich ruhig weiter hinunter ziehen.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

19.03.2006 10:30 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Zitat:
Original von Wölfchen
Zitat:
Original von mayapferd

Find ich ganz im Gegenteil Augenzwinkern Da könnte man noch mehr schattieren bzw Muskeln und Partien genauer rausschattieren. An sich ist es gut, das Auge gefällt mir, nur beim Schweif finde ich es leicht seltsam, dass es so borstig ins Pferd hineingeht, der Brush ist da ein bisschen zu weit gegangen. Die mähne könnte sich ruhig weiter hinunter ziehen.

Finde ich auch

Die Muskeln sollten vielleicht etwas mehr schattiert werden bzw zum Ausdruck kommen Augenzwinkern
20.03.2006 09:49
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, die mähn eis arg kurz, un der schweif irgendwie auch....

aba sonst WOW°
19.03.2006 10:25 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,ja bei der mähne war ich mir nicht so sicher.
Achwas ich mach diesen Tread zum SammeltreadAugenzwinkern

19.03.2006 10:27 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Biscuit war doch braun?
Aber sonst echt nett ^^
Fidn die Übergänge wohl zu weich ^^
19.03.2006 10:28 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Springtussie <3

ok,ich probiere einfach noch eines
Aber danke

19.03.2006 10:31 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ich find's auch gut.
Zu stark schattiert finde ich es gar nicht, weiß nicht was du hast x)

Einziger Kritikpunkt: Bei den Stellen an denen die Beine sich "kreuzen", kann man nicht so gut erkennen, welches Bein wo ist. Versuche doch mal, das hintere Bein an dieser Stelle etwas mehr zu schattieren.
Die Mähne ist vielleicht ein bisschen kurz und den Schweif kannst du auch besser, aber okay Augenzwinkern

lg
Soso

19.03.2006 10:33 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

soll seabiscuit der echte sein?oda ist das ein anderes pferd was der vector darstellt?ich find den vector einigermaßen gutAugenzwinkern
lg sa
19.03.2006 10:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

So jetzt zgibbet es noch einenAugenzwinkern
Auf Anfrage vergebe ich auch.

Es ist der echte mit ein paat Abweichungen.

19.03.2006 10:51 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Springtussie <3

ok,danke

20.03.2006 09:51 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Springtussie <3

Will keinewr mehr was sagen?

21.03.2006 09:48 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Springtussie <3

Habe nun neue Dinge gevectort.

25.03.2006 10:05 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Große Vectorvorstellung[Neu: Vollblut mit Abschwitzdecke]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH