Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatar Snoopy_horse 15.03.2006 23:40
 RE: Avatar Carmen12 16.03.2006 07:22
 RE: Avatar Soso 16.03.2006 14:36
 RE: Avatar Tea 16.03.2006 15:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopy_horse Snoopy_horse ist weiblich
Großes Niemand

images/avatars/avatar-12206.gif

Herkunft: Deutschland (NRW)

Daumen hoch! Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: Bild gehört mir, Pixel Rahmen selbst gemalt
Wie findet ihr meinen Avatar?
Ihr seht dort meinen süßen hasen Krätze, ist nichts besonderes jetzt oder so, hab auch nich lang dafür gebraucht, würd aba trotzdem gerne wissen wie ihr ihn findet.

Dateianhang:
gif Avi1.gif (8 KB, 49 mal heruntergeladen)
15.03.2006 23:40 Snoopy_horse ist offline E-Mail an Snoopy_horse senden Homepage von Snoopy_horse Beiträge von Snoopy_horse suchen Nehmen Sie Snoopy_horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snoopy_horse in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
RE: Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde dass es irgendetwas hat ;D Sieht irgendwie toll und sweet aus (: Lg, Carmen
16.03.2006 07:22
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ist ganz süß, aber nicht so mein Geschmack.
Mich stören diese "Pfeile" und dieser Kreus oben links. Die Textur und die Farbe sind nicht so mein Ding, naja.
Ich fände eine Aufschrift ganz schön! Augenzwinkern

16.03.2006 14:36 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... eigentlich ganz niedlich, nur passt das rosa irgendwie nich zu einem hasen x) Und ein bisschen voll ist es auch. Aber ansonsten schick.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 16.03.2006 20:19.

16.03.2006 15:14 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH