Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lieblingsgangart beim Reiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsgangart beim Reiten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lieblingsgangart beim Reiten Nina 19.03.2005 15:40
 RE: Lieblingsgangart beim Reiten Bayer04 09.12.2005 21:55
 RE: Lieblingsgangart beim Reiten Michi264 19.03.2005 15:46
 RE: Lieblingsgangart beim Reiten Bine 19.03.2005 15:48
 RE: Lieblingsgangart beim Reiten Pandora 19.03.2005 15:49
 RE: Lieblingsgangart beim Reiten Mona 19.03.2005 16:01
 RE: Lieblingsgangart beim Reiten Mirjam 19.03.2005 16:16
 RE: Lieblingsgangart beim Reiten Krizmiz 19.03.2005 16:22
 RE: Lieblingsgangart beim Reiten Knuffelponylein 19.03.2005 16:28
 RE: Lieblingsgangart beim Reiten Simmy92 19.03.2005 16:41
 RE: Lieblingsgangart beim Reiten Lilly 19.03.2005 16:55
 RE: Lieblingsgangart beim Reiten Hafifan 19.03.2005 16:57
 RE: Lieblingsgangart beim Reiten sarahpferd 19.03.2005 17:02
 RE: Lieblingsgangart beim Reiten simba 19.03.2005 17:07
 RE: Lieblingsgangart beim Reiten Susan 19.03.2005 17:47
 RE: Lieblingsgangart beim Reiten Kathikind 19.03.2005 17:47
 RE: Lieblingsgangart beim Reiten Supreme 19.03.2005 17:49
 RE: Lieblingsgangart beim Reiten Supreme 09.12.2005 21:10
 RE: Lieblingsgangart beim Reiten Armani 19.03.2005 17:55
 RE: Lieblingsgangart beim Reiten Romi 19.03.2005 17:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Lieblingsgangart beim Reiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der Thread mit dem Foto, wo die Gangart gesucht wird/gesucht wurde, hat mich auf eine ganz einfache Frage gebracht ^^ Nämlich: Welche Gangart ist eure Lieblingsgangart? Gibt es Gründe, weshalb es gerade diese ist? Hängt die Lieblingsgangart vielleicht vom Pferd ab?

Über eure zahlreichen Antorten würde ich mich freuen!

Liebe Grüsse,
Nina
19.03.2005 15:40 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
RE: Lieblingsgangart beim Reiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Galopp

Why: Dort kann man gut in den bewegungen mitfedern ist gemütlich ,schnell,man hat das pferd unrter kontrolle.man kann leichter mit den schenkeln lenken
09.12.2005 21:55
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Funny war es Schritt da er einfach super weich war. Bei Speedy ist es der Galopp da er echt super weich galoppiert. Also ich finde es hängt vom Pferd ab.

19.03.2005 15:46 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe den Trab von Laskan. Er ist so federnd und raumgreifend *schwärm
Aber auch sein Galopp is so kuhl... Ich liebe deses Pferd Augenzwinkern

Bei Fee mag ich den Galopp sehr gerne, der ist so schön versammelt und sie geht dabei nicht nach vorne, sondern nach oben.
19.03.2005 15:48 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Ich hab den Galopp am liebsten, wobei des wirklich vom Pferd abhängt. Bei machen ist der ja so holprig, da ghe ich lieba schirtt Augenzwinkern . aber galopp mach ich insgesamt lieber

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

19.03.2005 15:49 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 11.05.2014 11:08.

19.03.2005 16:01 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Mirjam Mirjam ist weiblich
..eigenbrötlerin..

images/avatars/avatar-2784.gif

Herkunft: Bayern

Bei Kira lieb ich den Galopp - sowohl den (fast) versammelten als auch den letz-fetz ^^
Aber in letzter Zeit wird ihr Jog immer besser und von daher fang ich langsam an ihren Jog ebenfalls zu lieben.

19.03.2005 16:16 Mirjam ist offline E-Mail an Mirjam senden Beiträge von Mirjam suchen Nehmen Sie Mirjam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mirjam in Ihre Kontaktliste ein
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+

images/avatars/avatar-4733.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Tölt und Trab! Aber Trab nur beim Leichttraben! großes Grinsen

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..

19.03.2005 16:22 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

Bei der Vickie:

Schritt
Gallopp

Beim Chico:

Trab(aussitzen) bei ihm geht es so gut, wird man nicht durchgeschüttelt. Is total bequem
Galopp

Beim Moppl:

Schritt
Galopp
Galopp mit bocken und ausschlagen (is auch voll cool)

19.03.2005 16:28 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

100% Gallopp xD
es is so gaiL auf vinnY naja und bei RennY muss icH maL scHauen ..
deN werD icH dann baLd einreiTen..anlongiert isT er sHon..
19.03.2005 16:41 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16693.gif

Herkunft: Kürten

bei Gina eindeutig der Galopp xD
Der is bei ihr wahnsinnig toll und außerdem auch ihre Lieblingsgangart *hust* Man muss nur aufpassen, dass das nicht in wilde Rasereien ausartet xD
Aber im Gelände ist das toll... da hatt ich schonmal das Gefühl, zu fliegen... einfach nur toll fröhlich
Aber Schritt ist bei ihr auch manchmal schön, so im Gelände am langen Zügel... raumgreifend und...
nya, Gina halt x)
Und Trab ist bei ihr auch nicht schlecht...^^

19.03.2005 16:55 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Hafifan Hafifan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-855.jpg

Herkunft: Stralsund

Also Sammy hat nen total schönen und weichen Trab. Da kan man sich immer richtig schön rein setzen.
Bei Durane finde ich den Galopp total schön, weil sie da immer locker ist und auch der galopp schön weich und ruhig ist.
Also meine Lieblingsgangart ist im Allgemeinen Galopp.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hafifan: 19.03.2005 17:00.

19.03.2005 16:57 Hafifan ist offline E-Mail an Hafifan senden Homepage von Hafifan Beiträge von Hafifan suchen Nehmen Sie Hafifan in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Der Trab und der Galopp ist für mich die schönste Gangart!
19.03.2005 17:02
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

also ich hab am liebsten Trab. Auf meinem lieblings pferd ist traben wie fliegen blos muss man sie sehr treiben dabei. Aber bei manchen Pferden hab ich auch gerne Schritt, aber nicht bei allen Augenzwinkern

lg simba
19.03.2005 17:07 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Ich reite auch am liebsten Trab

19.03.2005 17:47 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied

-=(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathikind: 01.09.2010 17:49.

19.03.2005 17:47 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Hängt bei mir vom Pferd ab, aber im Allgemeinen reite ich am liebsten Trab =D

Nicki
. Trab

Deutschi
. Trab

Pony
. Galopp

19.03.2005 17:49 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Zitat:
Original von Supreme
Hängt bei mir vom Pferd ab, aber im Allgemeinen reite ich am liebsten Trab =D

Nicki
. Trab

Deutschi
. Trab

Pony
. Galopp

Nun, 9 Monate später hab ich auch eine andere Meinung, um das hier mal festzuhaltenXD

Nicki
. Galopp

Deutschi
. Trab

Pony
. Trab

09.12.2005 21:10 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

-

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 05.08.2007 12:51.

19.03.2005 17:55 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

mhm, abhängend vom Pferd,aber eigentlich Trab x]

19.03.2005 17:56 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lieblingsgangart beim Reiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH