Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Lena-: 25.01.2011 12:41.

07.03.2006 18:39 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RB WB:
Greift an, beißt, versucht einen umzurennen.....

RB Pony,
schwer zu halten im Gelände aber ansonsten ist sie lieb
07.03.2006 18:42 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha... böse, böse.
| | im Titel ^^

Meine Pferde haben tausende Macken, das beginnt bei den Kleinen und geht zu den Großen. Und zu den Pferdne, die ich sonst noch so reite.

Genauso wie jeder Mensch den ich kenne, seine Macken hat.
Tut mir Leid, meinetwegen Spam, aber ich kann mir nciht vorstellen, alle die Macken aufzuzählen, die es da gibt. Bin ich ja morgen noch dran ^^.

Romanes eunt domus!

07.03.2006 18:51 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Twisters lieblingsmacke ist, wenn ich irgendwen anders putze oder irgendwas anders mache und mich nicht mit ihm beschaeftige -.- kommt er an und stubst mich als an. aber wenn ich ihn dann putzen will dann zickt er rum^^

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

07.03.2006 18:55 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
.Meli. .Meli. ist weiblich
... hibbelfut <3

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: NRW

RB Diamant
Meistens sehr schnell,kaum zu halten [Rennpony]^^
Macht manchmal vor dem angaloppieren buckler
Schmeißt den Kopf manchmal hoch
Naja und manchmal ziemlich frech ^^ pony ebend Augenzwinkern
Stubst mich manchmal zurück darf er nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Meli.: 07.03.2006 19:01.

07.03.2006 19:00 .Meli. ist offline E-Mail an .Meli. senden Beiträge von .Meli. suchen Nehmen Sie .Meli. in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Meine RB Grandel:
Sie mag es nicht,wenn man ihr dedn halsverlägerer drauf macht,und dann reist sie immer den kopf hoch,sodass ich nicht dran komm^^.
Oder beim Trensen( nur zu info: muss mich imma auf nem hocker stellen,damit ich sie trensen kann^^)reist sie den kopf immer hoch,oder zu seite weg,sodass ich nich dran komm,weil ´dann muss ich erstmal wieder vom hocker runter und den woanders hinschieben^^,aber irgentwann schaff ich es dann.
Beim decke draufmachen spinnt sie auch manchmal,also wenn ich sie grade versuche drauf zu machen guckt sie so zu mir in den blick" hör auf,das möchte ich nicht! großes Grinsen voll süß,aber sie würde mich nie beißen^^

so jetzt könnt ihr lachen XD

lg,alina
07.03.2006 19:04 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Mein Pferdi Pamino ...

...Koppt ^^

...Hat Angst vor Lkws und Grünen Traktoren

....Tritt gerne mal nach Autos, findet er sehr einladend *g*

..... Findet Kühe sehr interessant.Er findet es super mit Ihnen zu "kommunizieren" und Spinnereien zu betreiben *g*

...... Tritt und beißt nach Männern wenn ich nicht dabei bin. Wenn ich dabei bin ist er zwar aggressiv gegen sie und Ich muss aufpassen das er nicht doch mal schnappt oder das Bein hebt aber der einzigste der auch Problemlos auf Ihm reiten kann, Ihn anfassen kann ist Heiko <-en Freund von mir.

............. Schnappt beim Satteln in der Luft herum ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 07.03.2006 21:09.

07.03.2006 19:10
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Meine RB Snow
zickt ziemlich beim satteln, hat früher nämlcih schlechte Erfahrungen gemacht, aber mittlerweile ist es nur noch Anstellerei^^
Sonst ist sie perfekt^^
07.03.2006 20:01 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Gylfi liebt es alles und jeden abzulecken, oder auzufressen egaal was es ist hauptsache er hats im Maul >.< manchmal ist das ziemlich anstrengend beim Putzen, immer wird man abgeschlappert und er spart nicht mit seiner sabber neiiiiin >.<

07.03.2006 20:40 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Meine RB Sally
beim satteln zickt sie immer ziemlich,genauso wie beim dreieckerdraufmachen und nachgurten.
Beim Galopp rast sie Anfangs immer los,das geht aber bei mir jetzt schon einigermaßen.
Sie ist ziemlich wasserscheu,abspritzen geht immer nur zu 2.
Zickig ist sie auch,wenn ein pferd in der Reitstunde zu eng an ihr vorbeireitet, dann legt sie die Ohren an und versucht das Pferd zu beißen.
07.03.2006 20:41 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

Naa meine foxi ist... sagen wir mal etwas eigen!
Ihre macken? Alle auzuzählen wäre schwer und will ich gar net (sonst denkt ihr ich reitte soooo ein böses tier *g*, dabei kann sie sooo lieb sein)

Also ihre grösste macke ist wohl die obersensibilität beim putzen, da zickt die rum wie weiss ich was. Ausserdem hat sie einen leichten sattelzwang, wenn man dat aber vorsichtig macht ist das kein problem, aber man muss wirklich ober vorsichtig sein.
Tja der rest bleibt mein geheimnis *g*

foxi

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
07.03.2006 22:12 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

meiner ist eigentlich fast 2Mackenlos", aber da es sowas ja nicht gibt hat er trotzdem ein paar gaaanz kleine*gg*

Die erste und Größte: Er iust Kleber, also ich kann z.B nicht alleine ausreiten gehen.

2: er hasst springen und aknn das auch net. weiß net ob man dass als Macke bezeichnen kann.

3: er ist fanatsicher Linksgalopper, total schwer in den rechtsgalopp zu kriegen.,

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
08.03.2006 08:23 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA

images/avatars/avatar-17899.jpg

Herkunft: Nimmerland.

Meiner besteht aus Macken ^^.

1. LKWs hinterherrennen.
2. Shetlands hinterherrennen.
3. immer den gegenüberliegenden Huf anstatt des gewünschten heben.
4. beim Antraben Buckeln.
5. einen auf Macho machen und beissen wollen, aber dann kommt nicht mehr als dieses harmlose Gezwicke raus großes Grinsen .
6. Bryan Adams - Fan Augen rollen böse ... fragt nich ^^
7. hasst E-Gitarren (*hust*... nie wieder)
8. beisst kleine Kinder
9. frisst gerne mal Zigarettenschachtelfolien, Ricola-Papierl und ähnliches großes Grinsen .

yoa, der war, als ich ihn alleine geritten bin, anders, aber n bissl insane schadet nie.

08.03.2006 14:15 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

So, Mona hat auch viele!

1. Hasst das satteln, schnappt da immer rum!
2. ist super kitzelig und wird dann auch noch zickig
3. Tritt ab und zu beim Hufe auskratzen
4. Rennt beim reiten
5. Buckelt (in letzter zeit nicht mehr)
6. Steigt (vor allem wenn ihr was nicht passt)
7. Beisst den Reiter in die Wade, wenn man mit dem schenkel hinkommt! (jaja, ihr könnt schon lachen! ^^)
8. Sehr schreckhaft
9. zickt andere Pferde gern an
10. Regt sich immer furchtbar auf (meistens künstlich!)
11. Legt meistens die ohren an, ab und zu zeigt sie auch mal die Zähne (sie beißt aber nicht)
12. Futterneidisch

so, ich glaube das wars!
lg
Anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

08.03.2006 14:18 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Mein Dicker hat auch nen paar, kommt wahrscheinlich davon, das er noch viiiiieeeeeeeeeeel Unsinn im Kopf hat... großes Grinsen

-Er hat sich den Kopf immer gegen die Futterraufe unglücklich Naja, er is 'etwas'
vernarbt, Trottel! großes Grinsen
-Er hasst es in einer Abteilung zu gehen, da tickt er völlig ab..
-Hat manchmal so seine Spiele-Tage, wo man einfach gar nichts mit ihm Anfangen kann-Spielkind! ^^

Naja, so schlimm is es jetzt nich, eher lustig und ich denke, er wird noch etwas ruhiger und gelassener, sobald er älter wird smile

08.03.2006 15:53 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

son par macken hat ja wohl jeder, genauso is es bei tieren und pferden
naja mein digger i shalt extrem schreckhaft aber es wird jetz immer besser, je ältre er wird ( bald 1cool xD

allein im gelände geht mit dem nix und wnen der andere hafi mit gewht klebt er da hinten dran
allerdings wnen meine tante mit ihrm wallach mit geht bleibt er ewig hinten da der wallach ungefähr n halbn meter gößer is wie er ( digger 1,50- wallach 1,95)
und der schlägt nur aus der wallach

vor allem wenn die WB stute dabei is

sonst hat mein digger halt auch ziemlich viel unsinn im kopf is aba lustig....

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

08.03.2006 18:00 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Mein Deutsches Reitpony:
# Kopfscheu, wenns ums Trensen geht
# Manchmal extrem temperamentvoll

Mein Shetlandpony:
# hängt sich beim Putzen fast selber auf oO
# kann Karabinerhaken öffnen
08.03.2006 18:21 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Lotte / Kaltblutstute:
Hatte früher extreme Fressgier, was beim Ausreiten, was ich ja nur mit ihr mache, schon mal zu tollen Stunts führen konnte vom Hinknien um ans Gras zu kommen weil ich ihr partout die Zügel nicht vom Westernknauf lassen wollte, bis hin zu gewagten Sprüngen in Vorgärten war da alles dabei und da sie enorme Halsmusklen (Holzrücken, Kutsche) hat, hatte ich kaum eine Chance. Mittlerweile habe ich das aber super im Griff, sie wagt es gar nicht mehr, und wenn nur wenn ich total unachtsam bin aber dann kann ich sie meist schnell wieder heben.
Zickt wenns um ihre Hufe geht extrem herum, will partout nicht geben, zieht weg, zickt und das ist bei so großen Tellerhufen nicht sehr praktisch und hilfreich. Da muss man dann schon mal richtig streng mit ihr werden!
Hat totale Angst vor fließendem Wasser, abspritzen is daher immer ein Heidenspaß ^.- Kam auch schon vor wenn ich beim Ausreiten unachtsam war dass sie sich überlegte wenn wir z.B. an einem Garten mit Springbrunnen vorbei kamen, dass sie ja Angst haben könnte, weils plätschert... Naja ^.-

Schneewittchen/ Shetlandponystute:
Außer das sie ultra Verfressen ist... fällt mir nichts zu ihr ein, sie ist einfach perfekt... die Lotte zwar auch aber naja sind halt meine Monsterz.
Naja und sie hat die Angewohnheit am Boden liegende leichte Gegenstände wie z.B. Halfter oder Führstrick herumzushcleudern (nimmts in den Mund, wirft den Kopf herum und macht dann des Maul auf so dass der Gegenstand 5m weiter weg fliegt ^.-).

Falco, Friesenwallach, RB:
Ist ein ultra Schisser teilweise, variiert immer vor was er Angst hat. Muss man konsequent bleiben und ruhig.
Hat Angst vor der Stallgasse... ihn in den Stall zu führen ist immer eine Tortur und es kann auch passieren das wir da eine Viertelstunde aufwärts brauchen bis wir ihn wieder durch die Stallgasse bekommen haben! Es gäbe zwei mögliche Gründe dafür: 1. Grund weil die Pferde ihn schnappen, klar das er das unangehm findet, oder 2. weil er sich bei seinen Spinnaktionen weil er eben nicht durch die Stallgasse wollte beim Steigen oder so die Ohren unterm Torbogen angerempelt hat. Oder beides. Auf jeden Fall ist es schrecklich ... es geht eigentlich nur dann wenn er total müde vom Arbeiten ist oder hungrig, dann geht es schon meistens nach dem 2. Versuch einigermaßen problemlos da durch (er trabt zwar aber gut -.-) Raus geht es komischerweise meistens ganz normal/ruhig, sogar ohne dummes Getänzel. Naja, Spinner halt.
Bekommt seine Hufe meist noch nicht ganz so geregelt, bockt daher manchmal beim Angaloppieren oder galoppiert falsch an, aber das habenwir eigentlich mittlerweile im Griff.

Naja aber ich liebe meine Vierbeiner, auch mit ihren kleinen und großen Macken Augenzwinkern Wer hat schließlich keine Macken Augen rollen
08.03.2006 19:09 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: von zu Hause

winnie ...

... ist kitzelig und wenn man beim putzen ihren bauch zu arg "schrubbt" (*lol*) , dann schlägt und beißt sie wild um sich und zeigt ihre zähne (sieht dann immer aus , als würde sie lachen *grins*

... schnappt , wenn man ihr ihre winter- bzw. regendecke zurechtzieht
... zickt beim trensen , wenn man an ihre ohren kommt (aber auch nur , weil ein kind ihr mal brutal dran gezogen hat. seitdem lässt sie sich nur von mir trensen Augen rollen )

limmy :

... hat es beim trensen immer ziemlich eilig und hält nicht still

mehr nicht Augenzwinkern

08.03.2006 19:17 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

"mein" Pony:
1. legt immer und grundsätzlich die Ohren an, beißt und schlägt aber nicht. Teilweise schmust er sogar mit Ohren hinten *kopfschüttel*. Und wenn man weggeht *bing* sind die Ohren vorne -.-
2. lässt sich manchmal auf der Weide nicht einfangen
3. klebt extrem an dem 2. Pony, wiehern sich schon hinterher, wenn einer nur die Box verlässt und 2m (!) von der Box vom anderen angebunden wird (da das aber seinen Grund hat (stehen schon 11 Jahre zusammen) ist das net so schlimm)
4. BLAUE Schrift auf der Straße ist gaaanz gefährlich, rote ist egal... -.-

2. Pony:
1. manchmal stur und faul
2. zwickt einen manchmal beim Hufeauskratzen in den Rücken, aber nur ganz leicht
3. klebt an "meinem" Pony s.o.

"mein" Shetty:
1. zwickt manchmal beim Putzen in die Jacke, wenn es ihm zu lange dauert
2. zieht manchmal ziemlich beim Führen

2. Shetty:
1. ist manchmal sehr ängstlich und erschreckt sich vor einem kleinen Knistern, an anderen Tagen gehen wir ohne Angst an einem Trecker vorbei -.-
2. klebt sehr sehr sehr extrem an "meinem" Shetty, wenn er nur die Box verlässt und das 2. Shetty darf nicht mit, haut sich das 2. Shetty mit dem Kopf an die Wand... (hat aber wie bei den Ponys oben seinen Grund, denn die Shettys stehen schon ihr ganzes Leben (!) zusammen)

MfG
SG

10.03.2006 15:36 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH