Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdesign für SG Greetsiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerdesign für SG Greetsiel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sommerdesign für SG Greetsiel Carmen12 05.03.2006 17:41
 RE: Sommerdesign für SG Greetsiel Lina22 05.03.2006 18:14
 RE: Sommerdesign für SG Greetsiel Saskia* 05.03.2006 18:21
 RE: Sommerdesign für SG Greetsiel Carmen12 05.03.2006 18:33
 RE: Sommerdesign für SG Greetsiel Vera 05.03.2006 20:30
 RE: Sommerdesign für SG Greetsiel reikema 06.03.2006 11:03
 RE: Sommerdesign für SG Greetsiel Soso 05.03.2006 20:38
 RE: Sommerdesign für SG Greetsiel Carmen12 06.03.2006 07:24
 RE: Sommerdesign für SG Greetsiel Carmen12 06.03.2006 11:36
 RE: Sommerdesign für SG Greetsiel Lina22 06.03.2006 13:59
 RE: Sommerdesign für SG Greetsiel Henry 06.03.2006 16:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Sommerdesign für SG Greetsiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab endlich mal wieder die Zeit dazu gefunden ein Design zu machen... Joa wie findet ihr es? xD Joa sollte im Sommer dann auf meinen VRH und würde gerne wissen, wie ihr es findet ^^ iwie gefällts mir xD iwie ach egal xD ich frag jetzt einfach mal euch ^^

Quelle: Impressive.Horses.de.vu
Proggi: Photo Filtre
Dauer: 15 -20 Minuten?!

Lg, Carmen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 05.03.2006 17:43.

05.03.2006 17:41
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön!!Großes Lob.Gut ausgeschnitten und hat iegentwas an sich. großes Grinsen

Ne frage,ich habe auch PhotoFiltre.Wie kriegst du den HG hin oder ist das ne Textur??

Sigi bei Blugg *danke*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina22: 05.03.2006 18:15.

05.03.2006 18:14 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mir gefällts nicht, sorry,
Farbe mag ich nicht, das bild nicht, der Hg nicht-
viel zu leer..Schriftart mag ich auch nich xD

Lg,Saskia

05.03.2006 18:21 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

xD is wohl geschmackssache ^^

@ Lina22, jop, das is ne Textur [meine] xD Wenn du was wissen möchtest -> PN Augenzwinkern

Danke Augenzwinkern
05.03.2006 18:33
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Finds nich schön, sieht irgendwie nach Rumgeklatsche aus, weder Brushes noch Patterns noch irgendwas besonderes, einfach zwei Frames und ein großes Pferd ohne Highlights...

die Farbe gefällt mir nicht und eine geschwungene Schrift find ich nicht gut, wenn zwei Großbuchstaben aufeinander folgen... naja

das momentane Desi von SG Greetsiel is wesentlich schöner!

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

05.03.2006 20:30 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Veralein
Finds nich schön, sieht irgendwie nach Rumgeklatsche aus, weder Brushes noch Patterns noch irgendwas besonderes, einfach zwei Frames und ein großes Pferd ohne Highlights...

die Farbe gefällt mir nicht und eine geschwungene Schrift find ich nicht gut, wenn zwei Großbuchstaben aufeinander folgen... naja

das momentane Desi von SG Greetsiel is wesentlich schöner!

lg,
Vera

find ich auch! :|
sorry

06.03.2006 11:03 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ich kann nur sagen:
Zitat:

Dito Augenzwinkern

Versuche also vll. etwas mehr Zeit für ein Desi aufzubringen, damit es schöner wird. Zudem solltest du mehr Texturen, Brushes und/oder Patterns verwenden.

lg Soso

05.03.2006 20:38 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Das is ne Textur, und ich habs einfach absichtlich so schlicht gemacht... naja, wunderbar weiß ich selber dass es nich is, aber brushes auf der textur... xD ^^ danke trotzdem smile
06.03.2006 07:24
Carmen12
unregistriert

..schon in ordnung..
06.03.2006 11:36
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Also wie schon gesagt:

Ich finde es überhaupt nicht drauf geklatscht.

@Pferdesaskia: Ich finde nicht das der HG leer ist,schließlich kommt da ja noch der Text rein Augenzwinkern

Sigi bei Blugg *danke*

06.03.2006 13:59 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Henry
Yesterday?

images/avatars/avatar-11789.jpg

Herkunft: Berlin

Hey!
Das Design sagt mir ehrlich gesagt auch nicht ganz so zu. Es ist keineswegs hässlich, allerdings wirkt es doch ein wenig leer und ich muss mich der Meinung von einigen meiner Vorredner anschließen. Die Schrift gefällt mir nicht, mir fällt auch auf, dass die aufeinander folgenden Großbuchstaben in der Form irgendwie störend wirken. Ansonsten wirkt die Anordnung der Frames etwas unharmonisch, zumindest die des Menüs. Das hängt da finde ich ein wenig unglücklich zwischen Schrift und Bild. Das Bild ist auch nicht so gut ausgeschnitten, sieht man vor allem am Zaum und am Ohr. Wenn man sich das ganze etwas näher betrachtet fällt mir da der restliche Teil eines Blattes oder so auf, jedenfalls hängt da was Grünes am Auge des Pferdes. Wie gesagt, hässlich es das Design nicht, aber super toll finde ich es auch nicht.

06.03.2006 16:19 Henry ist offline Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Henry: nicht vorhanden YIM-Name von Henry: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Henry anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdesign für SG Greetsiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH