|
 |
Carmen12 unregistriert
 |
|
|
05.03.2006 17:41 |
|
|
 |
Carmen12 unregistriert
 |
|
xD is wohl geschmackssache ^^
@ Lina22, jop, das is ne Textur [meine] xD Wenn du was wissen möchtest -> PN
Danke
|
|
05.03.2006 18:33 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
Finds nich schön, sieht irgendwie nach Rumgeklatsche aus, weder Brushes noch Patterns noch irgendwas besonderes, einfach zwei Frames und ein großes Pferd ohne Highlights...
die Farbe gefällt mir nicht und eine geschwungene Schrift find ich nicht gut, wenn zwei Großbuchstaben aufeinander folgen... naja
das momentane Desi von SG Greetsiel is wesentlich schöner!
lg,
Vera
05.03.2006 20:30 |
|
|
 |
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Zitat: |
Original von Veralein
Finds nich schön, sieht irgendwie nach Rumgeklatsche aus, weder Brushes noch Patterns noch irgendwas besonderes, einfach zwei Frames und ein großes Pferd ohne Highlights...
die Farbe gefällt mir nicht und eine geschwungene Schrift find ich nicht gut, wenn zwei Großbuchstaben aufeinander folgen... naja
das momentane Desi von SG Greetsiel is wesentlich schöner!
lg,
Vera |
find ich auch! :|
sorry
06.03.2006 11:03 |
|
|
Soso

john paul george ringo.

|
|
Ich kann nur sagen:
Zitat: |
Finds nich schön, sieht irgendwie nach Rumgeklatsche aus, weder Brushes noch Patterns noch irgendwas besonderes, einfach zwei Frames und ein großes Pferd ohne Highlights... |
Dito
Versuche also vll. etwas mehr Zeit für ein Desi aufzubringen, damit es schöner wird. Zudem solltest du mehr Texturen, Brushes und/oder Patterns verwenden.
lg Soso
05.03.2006 20:38 |
|
|
 |
Carmen12 unregistriert
 |
|
Das is ne Textur, und ich habs einfach absichtlich so schlicht gemacht... naja, wunderbar weiß ich selber dass es nich is, aber brushes auf der textur... xD ^^ danke trotzdem
|
|
06.03.2006 07:24 |
|
|
Carmen12 unregistriert
 |
|
|
06.03.2006 11:36 |
|
|
Henry
Yesterday?

Herkunft: Berlin
 |
|
Hey!
Das Design sagt mir ehrlich gesagt auch nicht ganz so zu. Es ist keineswegs hässlich, allerdings wirkt es doch ein wenig leer und ich muss mich der Meinung von einigen meiner Vorredner anschließen. Die Schrift gefällt mir nicht, mir fällt auch auf, dass die aufeinander folgenden Großbuchstaben in der Form irgendwie störend wirken. Ansonsten wirkt die Anordnung der Frames etwas unharmonisch, zumindest die des Menüs. Das hängt da finde ich ein wenig unglücklich zwischen Schrift und Bild. Das Bild ist auch nicht so gut ausgeschnitten, sieht man vor allem am Zaum und am Ohr. Wenn man sich das ganze etwas näher betrachtet fällt mir da der restliche Teil eines Blattes oder so auf, jedenfalls hängt da was Grünes am Auge des Pferdes. Wie gesagt, hässlich es das Design nicht, aber super toll finde ich es auch nicht.
06.03.2006 16:19 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|