Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Design versuch.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.Design versuch....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: 1.Design versuch.... Freak.of.Nature 05.03.2006 16:58
 RE: 1.Design versuch.... Soso 05.03.2006 17:05
 RE: 1.Design versuch.... +LoNeLy-LuCk+ 05.03.2006 17:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht hübsch aus...
Allerdings ist mir das Bild ein wenig zu klein.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

05.03.2006 16:58 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ganz schick, mir persönlich aber etwas zu kitschig aber jedem das seine Augenzwinkern
Fürs erste auf jeden Fall super +daumenhochstreck+!

Nimm dir für's ausschneiden vielleicht das nächste Mal etwas mehr Zeit. Dann wird es schöner Augenzwinkern
Mir perönlich ist das Blau auch etwas zu hell, aber ok.
Die Frames sind mir noch etwas zu leer. Brushes & Patterns gibt es auf vielen Seiten, die Wichtigsten auf der Brushes-List.
Weiter so!

lg
Soso

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 05.03.2006 17:06.

05.03.2006 17:05 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Respekt großes Grinsen ,.. mein erstes war grausam xD
Das konnte man niemandem zumuten, aber das hier ist wirklich
nahezu perfekt für's erste! Das Einzige was ich nicht mag ist, wie
du den Reiter ausgeschnitten hast und die Pixelschrift (?) mit
Antialasing.. sonst hast du meinen Respekt!
Gelungen!

Jo großes Grinsen !

Disturbed - Get Psycho

05.03.2006 17:13 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Design versuch....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH