Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Malwieder vRh Layout / für Frühling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malwieder vRh Layout / für Frühling
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Malwieder vRh Layout / für Frühling blue orange 05.03.2006 16:19
 RE: Malwieder vRh Layout / für Frühling Sulaikameinstern 05.03.2006 16:23
 RE: Malwieder vRh Layout / für Frühling ReiterhofLuckyStar 05.03.2006 16:24
 RE: Malwieder vRh Layout / für Frühling reikema 05.03.2006 19:29
 RE: Malwieder vRh Layout / für Frühling Araberfohly 05.03.2006 16:28
 RE: Malwieder vRh Layout / für Frühling The Yellow 05.03.2006 16:28
 RE: Malwieder vRh Layout / für Frühling blue orange 05.03.2006 16:48
 RE: Malwieder vRh Layout / für Frühling blue orange 05.03.2006 16:52
 RE: Malwieder vRh Layout / für Frühling Soso 05.03.2006 17:13
 RE: Malwieder vRh Layout / für Frühling blue orange 05.03.2006 17:17
 RE: Malwieder vRh Layout / für Frühling Alia 05.03.2006 17:19
 RE: Malwieder vRh Layout / für Frühling Sulaikameinstern 05.03.2006 17:20
 RE: Malwieder vRh Layout / für Frühling Gydia 05.03.2006 17:33
 RE: Malwieder vRh Layout / für Frühling blue orange 05.03.2006 17:43
 RE: Malwieder vRh Layout / für Frühling cutie 05.03.2006 17:48
 RE: Malwieder vRh Layout / für Frühling blue orange 05.03.2006 17:50
 RE: Malwieder vRh Layout / für Frühling Gummibärchen 05.03.2006 18:06
 RE: Malwieder vRh Layout / für Frühling Lina22 05.03.2006 18:10
 RE: Malwieder vRh Layout / für Frühling blue orange 05.03.2006 19:36
 RE: Malwieder vRh Layout / für Frühling reikema 06.03.2006 11:10
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Malwieder vRh Layout / für Frühling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein Auftrag.

Vorgegeben:
> Farbe
> Frameanzahl
> Bilder
> Aufschrift
05.03.2006 16:19 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds super schön. smile
Die Farben pssen gut und die Pferdis sind gut ausgeschnitten.
Hab keine Kritik, nur schade das es nicht zu vergeben ist...,

Naja, würdest du mir auch eines machen?? *liebschau*

Glg Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 05.03.2006 16:29.

05.03.2006 16:23 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut, nur der Übergang in das Pferdebild rechts oben gefällt mir nicht so.Und dieser Klecks passt ach nicht so recht großes Grinsen

Sonst schick.
05.03.2006 16:24 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Gefällt mir gut, nur der Übergang in das Pferdebild rechts oben gefällt mir nicht so.Und dieser Klecks passt ach nicht so recht großes Grinsen

Sonst schick.

jupp

wie heißtn die schrift, find die cool! Freude find den farbton schön

05.03.2006 19:29 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Sehr gut!Würdest du mir auch so eins machen?
05.03.2006 16:28 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Der Fleck gefällt mir nicht so gut, aber sonst echt der Hammer! geschockt

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

05.03.2006 16:28 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

Maaaaaaan Leute der Klecks musste sein ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Danke trotzdem smile
05.03.2006 16:48 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
oldie

Das ist ein Pattern.
In der Tut-Ecke gibts viele Erklärungen dazu smile

Dankeschön für Commi (;
05.03.2006 16:52 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ich find's auch richtig schick Augenzwinkern

Mir fehlt nur ein dünner Rand außenrum und ich finde dieses Grün da oben um den Rappen rum etwas zu grell (oder hat oränsch da unsauber ausgeschnitten? +glubsch+ tztz... ^^ )
Ich hätte vielleicht noch eine kleine Textur in die Frames eingebaut, aber so ist's auch ok Augenzwinkern

lg
Soso

05.03.2006 17:13 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
oldie

Zitat:
Original von Soso
Ich find's auch richtig schick Augenzwinkern

Mir fehlt nur ein dünner Rand außenrum und ich finde dieses Grün da oben um den Rappen rum etwas zu grell (oder hat oränsch da unsauber ausgeschnitten? +glubsch+ tztz... ^^ )
Ich hätte vielleicht noch eine kleine Textur in die Frames eingebaut, aber so ist's auch ok Augenzwinkern

lg
Soso

Das ist Absicht x)
Hab nur die Ohren rausgeschnitten und den Übergang gemacht.
05.03.2006 17:17 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

einfach nur geil O.O
Den fleck find ich lustig^^ Der zieht so die Blicke auf sich. Aber ich muss den anderen Recht geben: Das Grün um das Pferd sieht etwas grell aus. Ich hätt das Pferd glaub ich komplett ausgeschnitten...

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

05.03.2006 17:19 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

hi,
meine bewertung kennst du ja schon aber könntest du auf meinen pn antworten??

05.03.2006 17:20 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Sehr gut gelungen. Die Farben sind wunderschön und die Umsetzung ist dir sehr gut gelungen fröhlich
05.03.2006 17:33 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
oldie

danki smile
05.03.2006 17:43 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Echt schön <3 Hab keine Kritik.
Der Klecks stört mich überhaupt nicht, ohne Klecks würdet ihr schreiben dass es zu langweilig ist Zunge raus ^^
05.03.2006 17:48 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
oldie

Genau whinny *hehe*
Dankeschön *knuddel* großes Grinsen
05.03.2006 17:50 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

*hehe* meins! *froi* ist wirklich traumhaft schön!!!!!

05.03.2006 18:06 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Ich finds sehr schön.Besonders die Striche,die Bilder und der Farbklecks gefallen mir.Die Farbtöne sind gut gewählt und ich finde es ist frisch und traumhaftschön *schwärm* großes Grinsen

Sigi bei Blugg *danke*

05.03.2006 18:10 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
oldie

Oh danke euch smile

Mareike > Die 'normale' heißt Garamond und die, mit der ich das R und das L geschrieben habe 'Jewel Hill'
05.03.2006 19:36 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von bLue OraNge
Oh danke euch smile

Mareike > Die 'normale' heißt Garamond und die, mit der ich das R und das L geschrieben habe 'Jewel Hill'

ahhh cooli, danke schön! smile

06.03.2006 11:10 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Malwieder vRh Layout / für Frühling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH